Offener Brief!!!
02.03.2009 - 10:15 Uhr
02.03.2009 - 11:25 Uhr
habe soeben den kicker kontaktiert!
Zitat
Sehr geehrte Kicker-Redaktion,
wir Fans des FC Hansa Rostock haben sprichwörtlich "die Schnauze voll" von der diletantischen Führung unseres Vereins. Eine Aktion in verschiedenen Internetforen zu diesem Thema wurde gestartet und ein offener Brief erstellt. Damit diese Aktion weit verbreitet wird und nicht unterm Tisch gekehrt wird, bitte ich Sie, diese Aktion auch medial zu unterstützen, sodass der Druck auf Vorstand und Aufsichtsrat enorm wächst.
Hier der offene Brief:
***Sehr geehrte Vorstands- und Aufsichtsratsmitglieder des F.C. Hansa Rostock,
wir, die Anhänger, unseres Traditionsvereins betrachten die aktuellen Entwicklungen mit größter Sorge. Der Abstiegskampf ist für unsere Kogge sicher kein ungewöhnlicher Zustand, nur kämpfen wir derzeit um den Verbleib in der 2. Fußball-Bundesliga.
Nach Ansicht vieler Anhänger hat der Vorstand und Aufsichtsrat die notwendigen Schritte um einen Klassenerhalt bestmöglich von Funktionärsebenen zu unterstützen, nicht vollzogen. Wir fordern daher die Herren Grabow, Gawlack und Skambraks auf, ihre Funktion unverzüglich zur Verfügung zu stellen. Bei Herrn Grabow wünschen wir uns aber ein Verbleiben im Vorstand mit Zuständigkeit für Finanzen.
Wir, die Fans dieses Vereines, machen uns Sorgen um die Außendarstellung unseres Vereines, speziell möchten wir hier das Verhalten von Herrn Skambraks auf der Pressekonferenz vom 28.02.2009 herausstellen. Wir fordern Vorstand und Aufsichtsrat auf, in Zukunft solche Aktionen zu unterlassen und das Ansehen des Vereines in der Öffentlichkeit nicht weiter zu beschädigen. Es ist nicht förderlich wenn die Vereinsführung sich gegenüber Pressevertretern so arrogant verhält.
Unsere Kogge hat Anhänger im ganzen Bundesgebiet, die jedes Spiel unseres Vereins auf ihre Art und Weise verfolgen. Egal ob im Stadion bei Heim- oder Auswärtsspielen, am Fernsehgerät, am Radio oder per Live-Ticker im Internet. Der Verein hat eine hohe Bedeutung für eine ganze Region und darf nicht in der Bedeutungslosigkeit des Fußballes verschwinden.
Hansa hat ein anderes Gesicht. Die Kogge lebt durch uns Fans. Wir sind der FCH!
Mit freundlichen Grüßen***
Vielen Dank im Voraus!
Zitat
Sehr geehrte Kicker-Redaktion,
wir Fans des FC Hansa Rostock haben sprichwörtlich "die Schnauze voll" von der diletantischen Führung unseres Vereins. Eine Aktion in verschiedenen Internetforen zu diesem Thema wurde gestartet und ein offener Brief erstellt. Damit diese Aktion weit verbreitet wird und nicht unterm Tisch gekehrt wird, bitte ich Sie, diese Aktion auch medial zu unterstützen, sodass der Druck auf Vorstand und Aufsichtsrat enorm wächst.
Hier der offene Brief:
***Sehr geehrte Vorstands- und Aufsichtsratsmitglieder des F.C. Hansa Rostock,
wir, die Anhänger, unseres Traditionsvereins betrachten die aktuellen Entwicklungen mit größter Sorge. Der Abstiegskampf ist für unsere Kogge sicher kein ungewöhnlicher Zustand, nur kämpfen wir derzeit um den Verbleib in der 2. Fußball-Bundesliga.
Nach Ansicht vieler Anhänger hat der Vorstand und Aufsichtsrat die notwendigen Schritte um einen Klassenerhalt bestmöglich von Funktionärsebenen zu unterstützen, nicht vollzogen. Wir fordern daher die Herren Grabow, Gawlack und Skambraks auf, ihre Funktion unverzüglich zur Verfügung zu stellen. Bei Herrn Grabow wünschen wir uns aber ein Verbleiben im Vorstand mit Zuständigkeit für Finanzen.
Wir, die Fans dieses Vereines, machen uns Sorgen um die Außendarstellung unseres Vereines, speziell möchten wir hier das Verhalten von Herrn Skambraks auf der Pressekonferenz vom 28.02.2009 herausstellen. Wir fordern Vorstand und Aufsichtsrat auf, in Zukunft solche Aktionen zu unterlassen und das Ansehen des Vereines in der Öffentlichkeit nicht weiter zu beschädigen. Es ist nicht förderlich wenn die Vereinsführung sich gegenüber Pressevertretern so arrogant verhält.
Unsere Kogge hat Anhänger im ganzen Bundesgebiet, die jedes Spiel unseres Vereins auf ihre Art und Weise verfolgen. Egal ob im Stadion bei Heim- oder Auswärtsspielen, am Fernsehgerät, am Radio oder per Live-Ticker im Internet. Der Verein hat eine hohe Bedeutung für eine ganze Region und darf nicht in der Bedeutungslosigkeit des Fußballes verschwinden.
Hansa hat ein anderes Gesicht. Die Kogge lebt durch uns Fans. Wir sind der FCH!
Mit freundlichen Grüßen***
Vielen Dank im Voraus!
02.03.2009 - 11:26 Uhr
Ist am Hauptsponsor Lübzer auch raus.
02.03.2009 - 11:26 Uhr
So, 3mal weg das Ding....An Hansa,Bild und NDR...
02.03.2009 - 11:30 Uhr
Zitat von zandinho:
Und DSF???
Und DSF???
02.03.2009 - 11:33 Uhr
Zitat von MoXon:
Zitat von zandinho:
Und DSF???
Lübzer, DKB, Masita...?
Zitat von zandinho:
Und DSF???
Lübzer, DKB, Masita...?
02.03.2009 - 11:36 Uhr
Mail ist von mir ebenfalls raus.
Sehr gute Aktion. Hoffentlich bewirkt sie etwas.
02.03.2009 - 11:36 Uhr
DSF und SportBild sind informiert
02.03.2009 - 11:37 Uhr
Zitat von MoXon:
Zitat von zandinho:
Und DSF???
Is raus...
Zitat von zandinho:
Und DSF???
Is raus...
02.03.2009 - 11:41 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Schreibt den Brief auch hier hin: mail@hansafanprojekt.de
Habs auch dorthin versendet :)
Ich ebenfalls.
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Schreibt den Brief auch hier hin: mail@hansafanprojekt.de
Habs auch dorthin versendet :)
Ich ebenfalls.
02.03.2009 - 11:44 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von deCoo:
Du machst bei der Aktion mit ? :o
Jetzt staune ich aber :p
Wieso?
Zitat von deCoo:
Du machst bei der Aktion mit ? :o
Jetzt staune ich aber :p
Wieso?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.