Noten / Analyse
24.10.2007 - 17:15 Uhr
14.02.2009 - 01:46 Uhr
Adler: 3,5
Kadlec: 2,5
Friedrich 2,5
Henrique 3,5
Castro 2
Zdebel 3
Rolfes 2,5
Renato Augusto 2,5
Barnetta 1*
Helmes 1
Kießling 3,5
*Spieler des Spiels
Friedrich 2,5
Henrique 3,5
Castro 2
Zdebel 3
Rolfes 2,5
Renato Augusto 2,5
Barnetta 1*
Helmes 1
Kießling 3,5
*Spieler des Spiels
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04Meister07 am 14.02.2009 um 01:47 Uhr bearbeitet
14.02.2009 - 01:50 Uhr
Zitat von Dragoen:
Die Noten sind in einem System von 1-10 vergebeben denke ich mal oder?
Im deutschen Notensystem wären die nämlich extrem seltsam. ^^
Alte suedamerikanische Foren-Angewohnheit, ja. ;)
Die Noten sind in einem System von 1-10 vergebeben denke ich mal oder?
Im deutschen Notensystem wären die nämlich extrem seltsam. ^^
Alte suedamerikanische Foren-Angewohnheit, ja. ;)
14.02.2009 - 10:38 Uhr
Zitat von CurlyT:
Salihovic spielt schon seit 3 Spielen unterirdisch!!! Durch Sympathie des Trainiers läuft er meiner meinung nach überhaupt noch auf!!
Musste mir schon ein wenig das Lachen verkneifen, als ich das gelesen habe
:ugly
Salihovic spielt schon seit 3 Spielen unterirdisch!!! Durch Sympathie des Trainiers läuft er meiner meinung nach überhaupt noch auf!!
Musste mir schon ein wenig das Lachen verkneifen, als ich das gelesen habe
:ugly
14.02.2009 - 10:49 Uhr
Zitat von Zlatan1988:
Zitat von CurlyT:
Seit doch mal ehrlich zu euch selbst ... der hat doch gestern ausser das er den elfer reingemacht hat und einen von geühlten 10 freisstössen gut reingebracht hat 0 bewirkt!!! Das ein Torschütze immer etwas besser bewertet wird wie der rest ist auch nix neues.das solltest du dir selber sein. gestern war er klar bester hoffenheimer auch ohne sein tor!Vorallem in der 1. Hz war er einer der Besten. In der 2. war ja die komplette Mannschaft ein Totalausfall :/:
Zitat von CurlyT:
Seit doch mal ehrlich zu euch selbst ... der hat doch gestern ausser das er den elfer reingemacht hat und einen von geühlten 10 freisstössen gut reingebracht hat 0 bewirkt!!! Das ein Torschütze immer etwas besser bewertet wird wie der rest ist auch nix neues.das solltest du dir selber sein. gestern war er klar bester hoffenheimer auch ohne sein tor!Vorallem in der 1. Hz war er einer der Besten. In der 2. war ja die komplette Mannschaft ein Totalausfall :/:
14.02.2009 - 11:02 Uhr
Zitat von Bayer04Meister07:
Friedrich 2,5
Henrique 3,5
Castro 2
Zdebel 3
Rolfes 2,5
Renato Augusto 2,5
Barnetta 1*
Helmes 1
Kießling 3,5
*Spieler des Spiels
Kadlec habe ich nicht so stark gesehen, Henrique würde ich dafür besser bewerten.
Friedrich 2,5
Henrique 3,5
Castro 2
Zdebel 3
Rolfes 2,5
Renato Augusto 2,5
Barnetta 1*
Helmes 1
Kießling 3,5
*Spieler des Spiels
Kadlec habe ich nicht so stark gesehen, Henrique würde ich dafür besser bewerten.
14.02.2009 - 11:02 Uhr
Zitat von CurlyT:
ihr habt meine frage nicht beantwortet :) was hat er gebracht???
0!!!
Alle Angriffe in der ersten Halbzeit liefen über ihn, zumal er noch den Elfer reingemacht hat und sehr viel unterwegs war
Außerdem war er der beste Hoffenheimer Spieler
:cool
ihr habt meine frage nicht beantwortet :) was hat er gebracht???
0!!!
Alle Angriffe in der ersten Halbzeit liefen über ihn, zumal er noch den Elfer reingemacht hat und sehr viel unterwegs war
Außerdem war er der beste Hoffenheimer Spieler
:cool
14.02.2009 - 12:11 Uhr
Zitat von -SCSA-:
Zitat von CurlyT:
oh gott die bosnian connection... ich gebs auf und sag ihr habt recht :D
faule ausrede, außerdem ist der User Principito kein Bosnier ;)
Habe es mir gestern auch angeschaut, er wer der bester Hoffenheimer.
Sieht auch die Bild so - neben Jaissle hat er ne 3 bekommen - die finde ich sogar gerechtfertigt.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/02/13/tsg-1899-hoffenheim-bayer-leverkusen/spielbericht-ralf-rangnick-kriegt-meister-flatter.html
Allerdings wie Ibertsberger auf ne 5 kommt ist mir schleierhaft. Da müsste ne 6 mit fünf Ausrufezeichen stehen so schlecht wie er gestern gespielt hat.
Zitat von CurlyT:
oh gott die bosnian connection... ich gebs auf und sag ihr habt recht :D
faule ausrede, außerdem ist der User Principito kein Bosnier ;)
Habe es mir gestern auch angeschaut, er wer der bester Hoffenheimer.
Sieht auch die Bild so - neben Jaissle hat er ne 3 bekommen - die finde ich sogar gerechtfertigt.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/02/13/tsg-1899-hoffenheim-bayer-leverkusen/spielbericht-ralf-rangnick-kriegt-meister-flatter.html
Allerdings wie Ibertsberger auf ne 5 kommt ist mir schleierhaft. Da müsste ne 6 mit fünf Ausrufezeichen stehen so schlecht wie er gestern gespielt hat.
14.02.2009 - 12:31 Uhr
Zitat von Gasgadur:
Zitat von Cpt_Chaos:
...
Allerdings wie Ibertsberger auf ne 5 kommt ist mir schleierhaft. Da müsste ne 6 mit fünf Ausrufezeichen stehen so schlecht wie er gestern gespielt hat...
Naja ich finde man hat deutlich gesehen das er sehr bemüht war (zumindest mehr als ich vom rest der Mannschaft sagen kann), aber man hat deutlich gemerkt das er nicht auf dem technischen Niveau der anderen ist und er sich doch (leider) sehr viele Patzer erlaubt :/: 5 ist daher gerechtfertigt
Ähm... wir reden hier vom Profifussball oder?
Ich mein wenn du mich auf den Platz stellst werde ich mich mit Sicherheit auch extrem bemühen - das wird nur ansatzweise nicht dazu reichen in der 1. Liga zu spielen.
Und im Arbeitszeugnis bedeutet: "Er war stets bemüht......" soviel wie: "Er hats zwar versucht aber er kanns nicht".
Und gestern hat er sich halt einen Patzer nach dem anderen erlaubt - wenn er auch einige danach gleich wieder selbst gut gemacht hat - sie waren aber unnötig.
Zitat von Cpt_Chaos:
...
Allerdings wie Ibertsberger auf ne 5 kommt ist mir schleierhaft. Da müsste ne 6 mit fünf Ausrufezeichen stehen so schlecht wie er gestern gespielt hat...
Naja ich finde man hat deutlich gesehen das er sehr bemüht war (zumindest mehr als ich vom rest der Mannschaft sagen kann), aber man hat deutlich gemerkt das er nicht auf dem technischen Niveau der anderen ist und er sich doch (leider) sehr viele Patzer erlaubt :/: 5 ist daher gerechtfertigt
Ähm... wir reden hier vom Profifussball oder?
Ich mein wenn du mich auf den Platz stellst werde ich mich mit Sicherheit auch extrem bemühen - das wird nur ansatzweise nicht dazu reichen in der 1. Liga zu spielen.
Und im Arbeitszeugnis bedeutet: "Er war stets bemüht......" soviel wie: "Er hats zwar versucht aber er kanns nicht".
Und gestern hat er sich halt einen Patzer nach dem anderen erlaubt - wenn er auch einige danach gleich wieder selbst gut gemacht hat - sie waren aber unnötig.
14.02.2009 - 14:27 Uhr
Sanogo hat immerhin den Pass zu Ba gespielt der dann den Elfmeter gekriegt hat...
Der Pass war aber wirklich gut...
Naja eine Szene kann man aber nicht als Maßstab nehmen
Der Schlechteste: Nilsson... Kein Wunder das er diese Saison bisher nicht gespielt hat
Der gehört eher in den Oberligakader :angry
Der Pass war aber wirklich gut...
Naja eine Szene kann man aber nicht als Maßstab nehmen
Der Schlechteste: Nilsson... Kein Wunder das er diese Saison bisher nicht gespielt hat
Der gehört eher in den Oberligakader :angry
14.02.2009 - 21:20 Uhr
Vedo ist klar unersätzlich. Salihovic hingegen überzeugt zur Zeit eher vom Gegenteil.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.