TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Noten / Analyse

24.10.2007 - 17:15 Uhr
Noten / Analyse |#41
08.02.2009 - 16:38 Uhr
Zitat von Shinn17:
Wenn du nach professionellen Noten schauen willst geh auf Kicker oder Sportal.de, hier bist du definitiv falsch.

Toll dass du darauf verweist - nur schau dir mal die Noten da an - die entsprechen in etwa dem was wir hier geschrieben haben.

Auch in der BAMS kommt Sali "nur" mit ner 4,0 weg (andere wie BA sind sogar mit 5,0 bewertet) - und dass wo doch die Bild angeblich die "Hauszeitung" von Hoffenheim ist (in Bezug auf TV-Digital gesehen).

Aber wir haben ja überhaupt keine Ahnung vom Fussball :ugly

•     •     •

Vedad Ibisevic: "Im Fussball und im Leben ist alles möglich"

Zitat nach dem 4:1 gegen Karlsruhe am 01.11.2008
Noten / Analyse |#42
08.02.2009 - 23:09 Uhr
Zitat von Cpt_Chaos:
Zitat von Shinn17:
Wenn du nach professionellen Noten schauen willst geh auf Kicker oder Sportal.de, hier bist du definitiv falsch.

Toll dass du darauf verweist - nur schau dir mal die Noten da an - die entsprechen in etwa dem was wir hier geschrieben haben.

Auch in der BAMS kommt Sali "nur" mit ner 4,0 weg (andere wie BA sind sogar mit 5,0 bewertet) - und dass wo doch die Bild angeblich die "Hauszeitung" von Hoffenheim ist (in Bezug auf TV-Digital gesehen).

Aber wir haben ja überhaupt keine Ahnung vom Fussball :ugly

Ich red von Kicker und Sportal und du kommst mir mit Bams? Das ist wohl ein Scherz oder?

Sportal hat Sali z.b. eine 3,0 gegeben. Wie kann man Bildableger Seiten nur als professionell sehen.....
Noten / Analyse |#43
13.02.2009 - 22:30 Uhr
Hildebrand: 4,5 Bis auf den fehler beim 1-4 nur unglücklich ...
Beck: 5
Klar außer Form ... das war absolut nichts ...
Jaissle: 4,5
Bemüht, einer unserer besten.
Nilsson: 5,5
Zu steif, ht Compper überhaupt nicht ersetzt, unglaubloch schlecht ...
Ibertsberger : 6--- ... eigentlich eine 8
Was soll ich sagen ... Zuzenhausen hätte mit dieser Leistung vll. etwas anfangen können ... vielleicht.
Weis: 6
Verstolpert, verschossen, alles schlecht bei ihm ...
Eduardo: 5,5
Halbwegs bemüht, aber schwach ...
Salihovic: 4,5
Einer der ... naja ... sollte man es bessere nennen?
Gustavo: 5
Ebenfalls total schwach ...
Ba: 5
Ganz schwaches Spiel von ihm ... im Abschluss und als Vorbereiter unteriridisch.
Sanogo: 6---- eigtl. 7
Der hat bei uns NICHTS verloren! Keinen Cent ist der wert! Hau bloß ab!
Obasi: 6
Grottig! 100 % fehlpassgarantie!
Vorsah: 6
Niveau eines Kindergartenkinds ...
Mannheim, ich will wieder ins CB!
Noten / Analyse |#44
13.02.2009 - 22:43 Uhr
Wie kommst du darauf, dass nach dieser leistung irgendein Spieler was besseres als ne 4,5 verdient hätte?
Bis auf das Elfmeter Tor und 2 Freistöße war auch ein Salihovic eher unauffällig ...
Noten / Analyse |#45
13.02.2009 - 22:46 Uhr
Na Kopf hoch, sobald wir an Euch vorbei sind, werdet Ihr ja wohl hoffentlich auch mal wieder gewinnen. ;)

•     •     •

Tradition heißt: Das Feuer zu hüten und nicht die Asche zu bewahren.

Pep Guardiola!
Noten / Analyse |#46
13.02.2009 - 22:48 Uhr
Ist immer unglücklich, direkt nach nem Spiel die Noten zu geben. Ich warte bis morgen, aber Ibertsberger, Vorsah(die beiden deutlich) und Eduardo hab ich auf jeden Fall anders gesehn.
Sanogo soll gleich auf den Mond geschossen werden, alles klar. Und morgen fließt Blut durch die Flüsse und Nazizombies reiten auf Dinosauriern. Ruhig Blut, Jungs...Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

ich erkenne Leverkusens eiskalte Effektivität und tadelloses Spiel an und begebe mich an einen ort um meine dürstige Kehle zu stillen.

•     •     •

Too long...did not listen!
Noten / Analyse |#47
13.02.2009 - 22:58 Uhr
Zitat von Zlatan1988:
Zitat von Brownie:
Wie kommst du darauf, dass nach dieser leistung irgendein Spieler was besseres als ne 4,5 verdient hätte?
Bis auf das Elfmeter Tor und 2 Freistöße war auch ein Salihovic eher unauffällig ...
na klar unauffälig, wenn was ging, dann ging es über ihn. obasi mit seiner hinrundenform hätte den langen pass von sejad verwertet. was kann da der sali dafür.
meiner meiung nach ist das eine 4.
hätte man vorne stürmer die tore schiessen können und keinen ba oder sanogo hätte es wesentlich besser ausgesehen als es jetzt ist!

und verstehe dich nicht das du dich über sanogo nach einem spiel aufregst, aber ein ba darf sich über 3/4 seiner spiele so verhalten und wird nicht kritisiert.

Ba sieht man wenigstens noch laufen ...
Noten / Analyse |#48
13.02.2009 - 23:08 Uhr
Hildebrand: 5 !!!
Beck: 4
Jaissle: 3.5
Nilsson: 5.5
Ibertsberger : 6
Weis: 4.5
Eduardo: 5
Salihovic: 4.0
Gustavo: 3
Ba: 4.5
Sanogo: 6
Obasi: 4.5
Vorsah 5.5
Noten / Analyse |#49
13.02.2009 - 23:20 Uhr
Hildebrand 2

Beck 5
Nillson 4
Ibertsberger 0
Jaissle 4
Vorsah 3

Gustavo 6,5
Sali 4,5
Eduardo 5,5
Weis 1

Ba 4
Sanogo 1
Obasi 4

Noten / Analyse |#50
13.02.2009 - 23:40 Uhr
Zitat von padre_del_che:
Hildebrand 2

Beck 5
Nillson 4
Ibertsberger 0
Jaissle 4
Vorsah 3

Gustavo 6,5
Sali 4,5
Eduardo 5,5
Weis 1

Ba 4
Sanogo 1
Obasi 4

Die Noten sind in einem System von 1-10 vergebeben denke ich mal oder?

Im deutschen Notensystem wären die nämlich extrem seltsam. ^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.