| Geburtsdatum | 25.05.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SC Freiburg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 50 | 70 | 12 | ||
![]() | Bundesliga | 34 | 57 | 6 | |
![]() | Europa League | 15 | 13 | 5 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | 1 | |
Noah Atubolu [1]
01.07.2021 - 08:04 Uhr
07.10.2023 - 17:08 Uhr
Man kann sich über den Beitrag ärgern, kann aber auch bestimmt und nicht beleidigend reagieren.
Ich finde, der Ton in unserem Forum ist immer öfter überzogen.
Ich finde, der Ton in unserem Forum ist immer öfter überzogen.
10.10.2023 - 13:23 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Noah Atubolu weilt er erstmals als Bundesliga-Stammkeeper wieder bei der U 21. Trainer Antonio Di Salvo stützt den durchwachsen in die Saison gestarteten Freiburg-Profi und erklärt die aktuelle Torwart-Hierarchie bei den DFB-Junioren.
Unterstützung auch von seinem Trainer bei der U21.
13.10.2023 - 18:54 Uhr
Er setzt seine Schwäche in der NM fort. Wenngleich das Abwehrverhalten grausam war, ist der Schuss zu halten, so aber 0:1
13.10.2023 - 19:18 Uhr
Zitat von NilsFan
Er setzt seine Schwäche in der NM fort. Wenngleich das Abwehrverhalten grausam war, ist der Schuss zu halten, so aber 0:1
In welcher Hinsicht? Steht er falsch? Ist die Redaktionsschnelligkeit zu langsam? Hätte er besser abspringen können? Was hätte er anders machen müssen um diesen Ball zu halten und hätte er, wäre er anders gestanden, einen Schuss ins lange Eck verhindert?
13.10.2023 - 19:46 Uhr
Ich habe darauf jetzt auch nicht verstanden, wo da ein Fehler gewesen sein soll. Bitte keine bloßen Behauptungen, sondern Begründungen.
13.10.2023 - 19:53 Uhr
Wenn es danach geht, müsste man an einem Bundesligaspieltag mal durchgehen, wie viele Bälle haltbar sind. Ich nehme an die wenigstens sind 100% unhaltbar, aber wie beziffert man die Haltbarkeit? 90%, 50% oder 30%.
Letzten Sonntag sagte der Radio-Kommentator Fehler von Atubolu, dann sieht man die Szene und denkt sich optimaler perfekter Ball für den Torschützen, unglücklich für den Keeper. An einem absoluten Sahnetag läuft es anders.
Letzten Sonntag sagte der Radio-Kommentator Fehler von Atubolu, dann sieht man die Szene und denkt sich optimaler perfekter Ball für den Torschützen, unglücklich für den Keeper. An einem absoluten Sahnetag läuft es anders.
13.10.2023 - 20:44 Uhr
Quelle: www.youtube.com
U 21 - Comeback gegen Bulgarien
In Sofia trifft die deutsche U 21-Nationalmannschaft am Freitag (ab 18.15 Uhr, live bei ProSieben MAXX) im zweiten Gruppenspiel der EM-Qualifikation auf Bulgarien.
Vorberichterstattung zum U21 Spiel gegen Bulgarien mit ein paar Szenen mit Atubolu. In Sofia trifft die deutsche U 21-Nationalmannschaft am Freitag (ab 18.15 Uhr, live bei ProSieben MAXX) im zweiten Gruppenspiel der EM-Qualifikation auf Bulgarien.
https://www.youtube.com/watch?v=HOremwUGdsE
Das Stadion sieht echt übel aus

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Browny am 13.10.2023 um 20:45 Uhr bearbeitet
14.10.2023 - 18:54 Uhr
Beim zweiten Tor der Bulgaren sieht er auch nicht gut aus. Der Schuss kommt mitten aufs Tor…. Muß man als Bundesliga Torwart halten
14.10.2023 - 20:01 Uhr
Zitat von scfreiburgev04
Sehe ich anders, der war schwer. Dein Fazit passt du deinem Namen...
Zitat von Thekenprolet
Beim zweiten Tor der Bulgaren sieht er auch nicht gut aus. Der Schuss kommt mitten aufs Tor…. Muß man als Bundesliga Torwart halten
Sehe ich anders, der war schwer. Dein Fazit passt du deinem Namen...
Ad personam ist immer unsouverän.
22.10.2023 - 12:42 Uhr
Und? Warum wird heute eigentlich hier die Leistung von Noah nicht diskutiert?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland