| Geburtsdatum | 14.04.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 14 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Niklas Stark
24.08.2015 - 11:05 Uhr
18.09.2021 - 22:50 Uhr
Zitat von Dicksen_Paule
Dachte auch die ganze Zeit, dass es Tousart war, auch nach den Review bei DAZN, aber gerade ein Video bei YouTube aus dem Stadion gesehen, wo von hinten klar die Nummer 5 zu erkennen ist.
Zitat von Exposure
War meiner Meinung nach Tousart, der den Ball rausspielt.
Auch wenn ich kein Fan von ihm bin, aber seit Dardai Trainer ist, ist wieder deutlich stabiler. Verteidigen kann er und durch die defensivere Spielweise werden seine Schwächen, die er mit Ball hat nicht so sichtbar.
Zitat von Basti77
Hat gestern, wenn ich es richtig gesehen habe, den Pass nach außen zu Richter vir dem 2:1 gespielt. War in der Situation die wohl beste Entscheidung. Das Zentrum war ja quasi zu.
War ein echt gutes Spiel von ihm gestern.
Hat gestern, wenn ich es richtig gesehen habe, den Pass nach außen zu Richter vir dem 2:1 gespielt. War in der Situation die wohl beste Entscheidung. Das Zentrum war ja quasi zu.
Auch wenn ich kein Fan von ihm bin, aber seit Dardai Trainer ist, ist wieder deutlich stabiler. Verteidigen kann er und durch die defensivere Spielweise werden seine Schwächen, die er mit Ball hat nicht so sichtbar.
Dachte auch die ganze Zeit, dass es Tousart war, auch nach den Review bei DAZN, aber gerade ein Video bei YouTube aus dem Stadion gesehen, wo von hinten klar die Nummer 5 zu erkennen ist.
Ja, ihr habt recht. Ist tatsächlich Stark gewesen.
18.09.2021 - 23:04 Uhr
Ich denke die 3er Kette kommt ihm sehr zu gute. Er ist super im Antizipieren, dem nach vorne verteidigen und hat ein gutes Tempo. Alles Dinge die in einer 3er Kette gefragt sind. Er kann aktiver verteidigen weil noch 2 andere zur Not absichern können. Einzig sein Aufbauspiel empfinde ich als extrem verbesserungswürdig. In der letzten Rückrunde und auch in den letzten beiden Spielen fand ich ihn echt super und hoffe, dass wir bald verlängern. So sehr mir seine Interviews auf die Nerven gingen, war er doch wenigstens einer der sich diesen in der letzten Saison immer gestellt hatte. Ja, Torunarigha und Dardai haben in gewissen Bereichen (besonders offensiv - deutlich!) mehr Potential, Boyata ist deutlich wuchtiger usw. Aber der konstanteste ist nunmal Stark. Nicht spektakulär, im Normalfall keiner für die Nationalmannschaft oder für Topvereine aber einfach ein solider Bundesligaspieler. Und auch sowas braucht eine Mannschaft wie unsere.
20.09.2021 - 08:57 Uhr
War für mich als Führungsspieler in der Defensive richtig gut gewesen. Hat Linus und Marton ständig kontrolliert und beide stabil geführt. Sehr gutes Spiel von ihm.
20.09.2021 - 11:19 Uhr
Zitat von Pal1975
War für mich als Führungsspieler in der Defensive richtig gut gewesen. Hat Linus und Marton ständig kontrolliert und beide stabil geführt. Sehr gutes Spiel von ihm.
Wollte ich auch gerade schreiben. So kann ich Dir jetzt nur noch voll zustimmen.
20.09.2021 - 11:21 Uhr
Für mich ist er mittlerweile unverzichtbar, alleine aufgrund seiner Zuverlässigkeit. Hier und da unterlaufen ihm Patzer, aber würde er die nicht machen, würde er auch schon längst woanders spielen. Für einen Verein der in den letzten 4 Jahren nicht einmal einstellig abschnitt, können wir uns sehr glücklich schätzen einen Spieler wie ihn zu haben. Ich hoffe Fredi verlängert sobald wie möglich mit ihm, sodass er uns nicht im Sommer ablösefrei verlässt (bspw. als Ginter-Ersatz bei BMG).
Hier haben einige im Sommer noch seinen Verkauf und einen Maksimovic gefordert, der aber mit Gechter und Dardai sicher nicht so sicher gestanden hätte, alleine schon wegen der Kommunikationsprobleme.
Hier haben einige im Sommer noch seinen Verkauf und einen Maksimovic gefordert, der aber mit Gechter und Dardai sicher nicht so sicher gestanden hätte, alleine schon wegen der Kommunikationsprobleme.
20.09.2021 - 11:26 Uhr
Für mich hat sich gegen Fürth klar gezeigt, dass Stark in einer 3er Kette ins Zentrum gehört. Ausserdem sollte man nicht vergessen, wir haben da gegen Fürth gespielt. Die waren Offensiv doch ein wenig limitiert. Es bleibt mal abzuwarten, wenn die Gegner besser werden, wie gut er, Gechter und Dardai den Laden dann noch im Griff haben.
20.09.2021 - 19:17 Uhr
Hat doch einfach ne stabile Leistung gezeigt, sollte ihm Selbstvertrauen geben. Hoffe kann er öfter zeigen, da ja unser Kapitän länger fehlen wird. Leipzig wird aber ein anderes Kaliber wie Fürth.
20.09.2021 - 19:37 Uhr
Zitat von Exposure
Zitat von Dicksen_Paule
Zitat von Exposure
Zitat von Basti77
Im wahrsten Sinne.
29.09.2021 - 16:03 Uhr
Quelle: www.sport.de
Durch den Umbruch - samt elf Neuzugänge - brauche Hertha BSC "ein bisschen Zeit". "Auch wenn wir uns immer wünschen, dass alles sofort funktioniert. Nach den drei Niederlagen zu Beginn haben wir gespürt: Es müssen Punkte kommen. Aber man merkt: Die Zugänge sind gute Jungs, die etwas erreichen wollen, dafür auch defensiv Wege machen", sagte Stark.
In der vergangenen Saison herrschte innerhalb der Mannschaft viel Unruhe. Besonders Matheus Cunha und Dodi Lukébakio, die Hertha BSC mittlerweile verlassen haben, sollen die Teamchemie gestört haben.
"Wir haben das noch einmal aufgearbeitet und klargemacht, dass das so nicht funktioniert und auch nicht wieder vorkommen darf. Es ist wie in jedem anderen Job: Wenn sich jeder Einzelne im Sinne des Teams auf das konzentriert, was seine Aufgabe ist, ist es einfacher, Ziele zu erreichen", erklärte Stark, ohne die beiden Ex-Berliner dabei namentlich zu nennen.
Ich finde das Interview echt schräg, wenn man bedenkt, dass man gerade 6:0 gegen Leipzig verloren hat und die Mannschaft 103 KM gelaufen ist. Bei solchen Leistungen bin ich mir unsicher, ob man das alles wirklich aufgearbeitet hat. In der vergangenen Saison herrschte innerhalb der Mannschaft viel Unruhe. Besonders Matheus Cunha und Dodi Lukébakio, die Hertha BSC mittlerweile verlassen haben, sollen die Teamchemie gestört haben.
"Wir haben das noch einmal aufgearbeitet und klargemacht, dass das so nicht funktioniert und auch nicht wieder vorkommen darf. Es ist wie in jedem anderen Job: Wenn sich jeder Einzelne im Sinne des Teams auf das konzentriert, was seine Aufgabe ist, ist es einfacher, Ziele zu erreichen", erklärte Stark, ohne die beiden Ex-Berliner dabei namentlich zu nennen.
Ich würde auch gerne davon wegkommen, beim schlechten Abschneiden der letzten Saison immer auf Cunha, Dodi oder Cordoba zu verweisen, die die Teamchemie gestört haben. Das kam jetzt nicht von Stark selbst, aber dieses Bild haben unter anderem Bobic und CS vermittelt. Man macht es sich da mMn viel zu einfach.
11.10.2021 - 11:08 Uhr
Könnte mir auch gut vorstellen, dass sich FB da ein wenig verzockt hat und das jetzt auch schon bereut.
Jetzt sitzt er auf einen Boyata mit mehrjährigen Vertrag und muss Stark abgeben.
Anscheinend hat er jetzt erst erkannt, dass diese Kombi, den Ansprüchen einer sicheren Abwehr, die einem Team den nötigen Rückhalt geben kann und Stabilität ausstrahlt absolut nicht gerecht wird.
Das hatte ja schon Preetz verwundert viel zu spät feststellen müssen, als er sagte er hätte gar nicht gewusst das wir ein Abwehrproblem haben.
Jetzt ist dies FB auch endlich bewusst aber nun muss oder möchte er anscheinend lieber Niklas dafür opfern.
Vielleicht möchte sich Niklas bei den Vertragsgesprächen auch nicht länger unter Wert verkaufen wollen und pocht auf ein verbessertes Angebot.
In meinen Augen verständlich, er gehörte für mich zu den Leadern im letzten Drittel der Saison und hat stets seinen Mann gestanden, auf und neben dem Platz.
Da wir aber unbedingt ein bis zwei Abwehrkanten benötigen und Niklas weiß das man bei Hertha eher auf unseren "vermeintlichen Abwehrboss" wert legen, sollte er sich wirklich Gedanken machen.
Vielleicht fehlt ihm da einfach auch die Anerkennung und das nötige vertrauen von den Gestaltern was ich durchaus verstehen könnte.
Am Ende wäre mir Stark sehr viel lieber als ein verletzungsanfälliger und einem den Aufgaben nie wirklich gewachsener Boyata für einen Neuaufbau in der Abwehr sehr viel lieber.
Jetzt sitzt er auf einen Boyata mit mehrjährigen Vertrag und muss Stark abgeben.
Anscheinend hat er jetzt erst erkannt, dass diese Kombi, den Ansprüchen einer sicheren Abwehr, die einem Team den nötigen Rückhalt geben kann und Stabilität ausstrahlt absolut nicht gerecht wird.
Das hatte ja schon Preetz verwundert viel zu spät feststellen müssen, als er sagte er hätte gar nicht gewusst das wir ein Abwehrproblem haben.
Jetzt ist dies FB auch endlich bewusst aber nun muss oder möchte er anscheinend lieber Niklas dafür opfern.
Vielleicht möchte sich Niklas bei den Vertragsgesprächen auch nicht länger unter Wert verkaufen wollen und pocht auf ein verbessertes Angebot.
In meinen Augen verständlich, er gehörte für mich zu den Leadern im letzten Drittel der Saison und hat stets seinen Mann gestanden, auf und neben dem Platz.
Da wir aber unbedingt ein bis zwei Abwehrkanten benötigen und Niklas weiß das man bei Hertha eher auf unseren "vermeintlichen Abwehrboss" wert legen, sollte er sich wirklich Gedanken machen.
Vielleicht fehlt ihm da einfach auch die Anerkennung und das nötige vertrauen von den Gestaltern was ich durchaus verstehen könnte.
Am Ende wäre mir Stark sehr viel lieber als ein verletzungsanfälliger und einem den Aufgaben nie wirklich gewachsener Boyata für einen Neuaufbau in der Abwehr sehr viel lieber.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland