| Geburtsdatum | 14.04.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 14 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Niklas Stark
24.08.2015 - 11:05 Uhr
24.04.2016 - 19:37 Uhr
Zitat von HerrThaner
Auf jeden Fall beeindruckend, wie er sich in der Rückrunde seinen Platz in der Startelf erspielt hat und bis jetzt nicht mehr hergegeben hat. Auch wenn die Ergebnisse zuletzt nicht mehr stimmten kann man das nur sehr wenig an seiner Person festmachen, hat nur wenige Fehler gemacht.
Guter Typ!
Quelle: www.immerhertha.de
Niklas hat eine überragende Leistung gebracht. Er ist groß, dynamisch, aggresiv in der Balleroberung. Er hat eine internationale Schnelligkeit. Perspektivisch wird Niklas ein richtig starker Innenverteidiger werden. Aber er ist auch noch jung. Es kann sein, dass er in den letzten drei Saisonspielen eine Ausbildung im defensiven Mittelfeld bekommt, Spieleröffnung, Antizipation …
Dardai über Stark. Klingt für mich so, als ob der Junge in den letzten Spielen den Lustenberger-Part im DM übernehmen soll, während Brooks und Langkamp wieder die IV bilden. Hat mich gegen die Bayern in dieser Rolle auch durchaus überzeugt. Dardai sieht ihn zwar langfristig als IV (was sicherlich nicht verkehrt ist) aber auch im spielerischen Bereich hat Stark durchaus gute Qualitäten, die ihn auch immer mal zu einer Option als Sechser machen. Auf jeden Fall beeindruckend, wie er sich in der Rückrunde seinen Platz in der Startelf erspielt hat und bis jetzt nicht mehr hergegeben hat. Auch wenn die Ergebnisse zuletzt nicht mehr stimmten kann man das nur sehr wenig an seiner Person festmachen, hat nur wenige Fehler gemacht.
Guter Typ!
Was zum Teufel ist denn internationale Schnelligkeit?
Auf jeden Fall ein Juwel was wir uns geangelt haben. War schon beeindruckend, wie er in der HR für Langkamp einsprang und sofort da war.
24.04.2016 - 19:44 Uhr
Zitat von Nosebear
Auf jeden Fall ein Juwel was wir uns geangelt haben. War schon beeindruckend, wie er in der HR für Langkamp einsprang und sofort da war.
Zitat von HerrThaner
Auf jeden Fall beeindruckend, wie er sich in der Rückrunde seinen Platz in der Startelf erspielt hat und bis jetzt nicht mehr hergegeben hat. Auch wenn die Ergebnisse zuletzt nicht mehr stimmten kann man das nur sehr wenig an seiner Person festmachen, hat nur wenige Fehler gemacht.
Guter Typ!
Quelle: www.immerhertha.de
Niklas hat eine überragende Leistung gebracht. Er ist groß, dynamisch, aggresiv in der Balleroberung. Er hat eine internationale Schnelligkeit. Perspektivisch wird Niklas ein richtig starker Innenverteidiger werden. Aber er ist auch noch jung. Es kann sein, dass er in den letzten drei Saisonspielen eine Ausbildung im defensiven Mittelfeld bekommt, Spieleröffnung, Antizipation …
Dardai über Stark. Klingt für mich so, als ob der Junge in den letzten Spielen den Lustenberger-Part im DM übernehmen soll, während Brooks und Langkamp wieder die IV bilden. Hat mich gegen die Bayern in dieser Rolle auch durchaus überzeugt. Dardai sieht ihn zwar langfristig als IV (was sicherlich nicht verkehrt ist) aber auch im spielerischen Bereich hat Stark durchaus gute Qualitäten, die ihn auch immer mal zu einer Option als Sechser machen. Auf jeden Fall beeindruckend, wie er sich in der Rückrunde seinen Platz in der Startelf erspielt hat und bis jetzt nicht mehr hergegeben hat. Auch wenn die Ergebnisse zuletzt nicht mehr stimmten kann man das nur sehr wenig an seiner Person festmachen, hat nur wenige Fehler gemacht.
Guter Typ!
Das, was wir in Dardais Augen viel zu wenig im Kader haben.
Im Sommer wird gerade in punkto Geschwindigkeit (auf den Außenbahnen) nachgelegt werden. Gerade gegen Dortmund fand ich es mal wieder eklatant, wie die scheinbar immer einen Schritt eher am Ball waren, auch, wenn der Ball mal nicht so gespielt wurde, wie geplant. Stark gehört aber tatsächlich zu den Schnellsten in der Mannschaft, was auch als IV eine wichtige Eigenschaft ist.
24.04.2016 - 20:10 Uhr
Sympathischer und intelligenter Typ, robust und mit Potential zum Führungsspieler. Auf Dauer neben Brooks einer für das Kapitänsamt.
Die Körpersprache insgesamt finde ich besser als bei Lustenberger.
Tolle Verpflichtung, gerne mit baldiger Vertragsverlängerung...
Die Körpersprache insgesamt finde ich besser als bei Lustenberger.
Tolle Verpflichtung, gerne mit baldiger Vertragsverlängerung...
24.04.2016 - 20:22 Uhr
Ich finde, Niklas Stark hat sich sehr schön weiter entwickelt. Sein Zweikampfverhalten ist deutlich besser geworden, und erstaunlicher Weise wirkt er jetzt auch spritziger, beweglicher, ja sogar insgesamt schneller. Als DM hat er die Bayernspieler ordentlich abgenervt, gerade mit seiner Schnelligkeit - das lässt sich dann schon "international" nennen.
Ein erstaunlich guter Fang für Hertha. Überhaupt, die Transfers in dieser Saison waren überragend. Ich glaube, unsere Scouts sind gedopt!
Ein erstaunlich guter Fang für Hertha. Überhaupt, die Transfers in dieser Saison waren überragend. Ich glaube, unsere Scouts sind gedopt!
24.04.2016 - 20:29 Uhr
Jop das war wieder mal ein toller Transfer. Talent für wenig Geld und hat eingeschlagen. In der Abwehr sind wir für die nächsten Jahre gut aufgestellt. Bitte mehr solche Transfers. Die Entwicklung in den letzten Wochen ist erstaunlich, da wächst wirklich ein toller Mann heran.
25.04.2016 - 08:59 Uhr
Toller Mann! Wird wohl einer der besten deutschen IV werden, bin ich mir sicher. Sein nächster Schritt wird in 2-3 Jahren folgen, dann zu Bayern - Dortmund etc.
Für die höchste Ablöse der Vereinsgeschichte von Hertha BSC.
Für die höchste Ablöse der Vereinsgeschichte von Hertha BSC.
25.04.2016 - 14:00 Uhr
Was is'n hier los?
25.04.2016 - 14:23 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Was is'n hier los?
Was is'n hier los?
Hier wird gerade (vollkommen zurecht in meinen Augen) einer der besten Hertha Transfers seit Jahren abgefeiert.
Wenn Stark so weiter macht haben wir bald 3/4 der deutschen Nationalmannschaft-Defensive im Kader (Wunschdenken, bitte kein haten :thumb
. Platte, Weiter und Stark sind noch nicht am Limit, selten habe ich mir wegen der Abwehr so wenig Sorgen machen müssen (Brooks nicht zu vergessen).
25.04.2016 - 14:34 Uhr
Unsere Abwehr inkl. Stark ist tatsaechlich auf Jahre hin sehr vielversprechend. Wundert mich nur, dass nun auf einmal von einem Tag auf den anderen einer nach dem anderen so auf Stark abgeht, nachdem hier zuvor kaum was ueber ihn gesagt wurde.
Seine Ansaetze sind gut; wie bei Platte, Weiser und Brooks.
Seine Ansaetze sind gut; wie bei Platte, Weiser und Brooks.
25.04.2016 - 16:41 Uhr
Zitat von The_Gulls
Hier wird gerade (vollkommen zurecht in meinen Augen) einer der besten Hertha Transfers seit Jahren abgefeiert.
Wenn Stark so weiter macht haben wir bald 3/4 der deutschen Nationalmannschaft-Defensive im Kader (Wunschdenken, bitte kein haten :thumb
.
Platte, Weiter und Stark sind noch nicht am Limit, selten habe ich mir wegen der Abwehr so wenig Sorgen machen müssen (Brooks nicht zu vergessen).
. Platte, Weiter und Stark sind noch nicht am Limit, selten habe ich mir wegen der Abwehr so wenig Sorgen machen müssen (Brooks nicht zu vergessen).
Geht es evtl auch eine Nummer kleiner? Ja, Stark ist vielversprechend und hat sich gut entwickelt. Von einem tatsächlich hochklassigen IV oder DM ist er aber noch ein ordentliches Stück entfernt.
Ich fänd es z.B. gut, wie von Dardai angedeutet, wenn man ihm mal ein paar Einsätze im DM geben würde. In Sachen Übersicht und Antizipation könnte er da durchaus dazu lernen. Seine, oftmals ungestümen/unnötigen Fouls in gefährlichen Regionen könnten damit vermutlich reduziert werden.
Bisher ist er zuverlässig und macht seinen Job sehr ordentlich, nicht mehr und nicht weniger. Gemessen an seinem Alter ist das so auch absolut in Ordnung.
Im Übrigen war er auch nicht, wie hier jemand andeutete, "billig". Hertha hat ca. 3 Mios für ein defensives Talent in die 2. Liga überwiesen, an einen Klub in Finanznöten. So wie es aussieht war die Summe angemessen, als "Schnäppchen" geht das bei mir aber nicht durch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland