Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

News vom Training

20.10.2005 - 01:48 Uhr
News vom Training |#211
29.06.2010 - 19:37 Uhr
Zitat von Elton1281:
Zitat von Jurek605:
Zitat von Federico_8:
wie machen sich eigentlich Risgard und berisha usw im Traning ?

Trainieren....? :grrr
schreib doch bitte nicht einfach i-einen Müll um mehr Beiträge zu haben !

Leute, bleibt ruhig! Wir sind doch alle Freunde und die Welt ist rosarot :)
Wenn jemand fragt, wie sich zwei Spieler machen, ist das durchaus ligitim und nicht mit Beschimpfungen zu beantworten.

Zum Thema: Ich fahre die Tage mal (geplant ist diese oder nächste Woche) zum Training. Dann werde ich die Zwei mal beobachten und Bericht erstatten, falls dies nicht schon vor mir jemand macht.

Nein, ich gebe Jurek schon recht, überall steht irgendein sinnloser müll und meistens inner doppelpost... Da könnten wir anderen "Neuen" in irgendeinem Forum das niemand liest auch spamen...
Aber dies ist nicht der richtige ort um darüber zu diskutieren...
News vom Training |#212
29.06.2010 - 21:33 Uhr
Zitat von viivaimesta:
Zitat von Elton1281:
Zitat von Jurek605:
Zitat von Federico_8:
wie machen sich eigentlich Risgard und berisha usw im Traning ?

Trainieren....? :grrr
schreib doch bitte nicht einfach i-einen Müll um mehr Beiträge zu haben !

Leute, bleibt ruhig! Wir sind doch alle Freunde und die Welt ist rosarot :)
Wenn jemand fragt, wie sich zwei Spieler machen, ist das durchaus ligitim und nicht mit Beschimpfungen zu beantworten.

Zum Thema: Ich fahre die Tage mal (geplant ist diese oder nächste Woche) zum Training. Dann werde ich die Zwei mal beobachten und Bericht erstatten, falls dies nicht schon vor mir jemand macht.

Nein, ich gebe Jurek schon recht, überall steht irgendein sinnloser müll und meistens inner doppelpost... Da könnten wir anderen "Neuen" in irgendeinem Forum das niemand liest auch spamen...
Aber dies ist nicht der richtige ort um darüber zu diskutieren...

Hallo? Man wird doch wohl noch Fragen zu den Trainingsleistungen einzelner Spieler stellen! Dafür ist der Thread doch u.a. da!
Mich würde auch interessieren, wie sich Spieler wie Risgard, Delura, Berisha oder Diddy machen, auf die wir nächste Saison setzen müssen und die in der letzten Saison nicht so zum Zuge kamen.

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
News vom Training |#213
01.07.2010 - 19:50 Uhr
Zitat von superarmine13:
is ja gut mensch ,,leute das war eine ganz einfache frage ;aber gut wenn ihr sie nicht vernünftig beantworten könnt :::.....dannn weiss ich auch nicht weiter.

ps:glaubt mir ich bin ein superarmine da könnt ihr euch sicher sein :D

Nimm es nicht persönlich die bellen nur, die beißen nicht.
Obwohl, vielleicht werde ich gleich gebissen.
Aber mal ernsthaft: schau Dich hier erstmal in aller Ruhe um und sieh wie das so läuft.
Im Pudding ich meine natürlich Teutoburger Waldgepflüster kannst Du sicherlich so ziemlich alles
an Fragen und Antworten loswerden.
Aber bei News rund um Arminia sind die echt gut drauf.
Die Jungs hier sind sicherlich alle besser drauf, als sie aussehen....
Von mir erstmal ein herzliches willkommen im Forum.
Ich weiß gar nicht so genau war das jetzt komplett AOT oder gilt das jetzt
noch als relativ knappe Antwort?

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
News vom Training |#214
02.07.2010 - 20:07 Uhr
So hier sind die neuen Bilder vom Training. Wie man sehen kann war Fort heute da und man hat Taktikschulung gemacht. Ausserdem ist Frimpong noch da-

http://datenbank.bielefeldfotos.de/categories.php?cat_id=800&page=1

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
News vom Training |#215
05.07.2010 - 17:14 Uhr
Zwei neue Kandidaten im Test
Zitat

Nach der Hitzeschlacht gegen Sofia am vergangenen Samstag ging es für die Blauen am Montagmorgen bei etwas milderen Temperaturen weiter.

[...]

Fünf Spieler setzten derweil aus. Markus Bollmann fehlte wegen einer Zahn-OP, Christ Kasela Mbona und Collin Quaner durften aufgrund der für sie kurzen Sommerpause eine Trainingspause einlegen und Christian Santos sowie Marcel Appiah regenerierten wegen eines Testspiels der U23 am Sonntag.
[...]

Quelle: Arminia HP

Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=11164

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

News vom Training |#216
05.07.2010 - 21:08 Uhr
Hier ist wieder mal ein Auswahl von Trainingsbilder:

http://datenbank.bielefeldfotos.de/categories.php?cat_id=803

•     •     •

News vom Training |#217
08.07.2010 - 08:12 Uhr
Ich habe gestern mal kurz beim Vormittagstrainig reingeschaut - Katongo war nicht da...

Bei den Übungen geht es gut zur Sache. Ziege lässt die Jungs richtig strammstehen, wenn es nicht so klappt, wie er es vorgibt. Da wird auch mal laut SCHEi... über den Platz gebrüllt - Abbruch - taktische Anweisungen - weiter! Ein wahrer Genuss!
Ansonsten: viele neue Gesichter, an die man sich gewöhnen muss. Ali Moslehe ist mir positiv aufgefallen. Schnell, trickreich - ein gewieftes Kerlchen, wie mir scheint.

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
News vom Training |#218
08.07.2010 - 09:31 Uhr
Zitat von Leijona:
Ich habe gestern mal kurz beim Vormittagstrainig reingeschaut - Katongo war nicht da...

Bei den Übungen geht es gut zur Sache. Ziege lässt die Jungs richtig strammstehen, wenn es nicht so klappt, wie er es vorgibt. Da wird auch mal laut SCHEi... über den Platz gebrüllt - Abbruch - taktische Anweisungen - weiter! Ein wahrer Genuss!
Ansonsten: viele neue Gesichter, an die man sich gewöhnen muss. Ali Moslehe ist mir positiv aufgefallen. Schnell, trickreich - ein gewieftes Kerlchen, wie mir scheint.

danke für die tolle Berichterstattung - bitte mehr davon :)

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
News vom Training |#219
08.07.2010 - 19:12 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von Leijona:

danke für die tolle Berichterstattung - bitte mehr davon :)

Gern, aber erst nach meinem Urlaub - und dem Arminen-Trainingslager.

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
News vom Training |#220
08.07.2010 - 20:56 Uhr
Hier sind Sie wieder dei Trainingsbilder vom Tage.

http://datenbank.bielefeldfotos.de/categories.php?cat_id=806

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.