Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

News vom Training

20.10.2005 - 01:48 Uhr
News vom Training |#191
21.06.2010 - 22:16 Uhr
Leistungstest der Profis
Zitat von Arminia:
Nach dem Trainingsauftakt am Sonntag unterzogen sich die Profis des DSC am Montagvormittag auf der Bielefelder Rußheide dem obligatorischen Laktattest.
--> Bildergalerie

Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=11080

---------------------------

Der Ball rollt wieder
Zitat von Arminia:
UPDATE: Der Trainingsauftakt des DSC am Sonntagnachmittag entwickelte sich zu einem wahren Publikumsmagnet.

Über 2000 Arminen-Fans kamen, um das erste Training der Blauen mitanzusehen. Im Mittelpunkt des allgemeinen Interesses standen natürlich in erster Linie Arminias neuer Trainer Christian Ziege und Neuzugang Oliver Neuville, der sich das erste Mal dem Bielefelder Publikum präsentierte. Im Trainingsspiel konnte sich Neuville einige gute Chancen herausspielen und sogar sein erstes Trainingstor für die Blauen machte, das vom Publikum mit Applaus belohnt wurde. „Das erste Spiel und schon gewonnen", freute sich Neuville nach dem Training. Ich bin gespannt auf die neue Saison bei Arminia und freue mich hier noch ein bis zwei Jahre Fußball spielen zu können."
[...]

Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=11077

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
News vom Training |#192
22.06.2010 - 19:16 Uhr
Hier gibt es wieder aktuelle Fotos vom heutigen Training der Mannschaft an der Friedrich Hagemann Str.

http://datenbank.bielefeldfotos.de/categories.php?cat_id=784

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
News vom Training |#193
23.06.2010 - 17:03 Uhr
Zitat von Jurek605:
Beim Sprintraining über ....weiss ich nicht wie viele meter....war Oliver Neuville mit abstand der schnellste der mann ist nen richtig flinker! gefolgt von Diddy und Berisha die langsamsten waren Mijatovic,Platins;),Lense..viele neue übungen wurden Praktiziert vorallen die auf auffer Matte!!
hoffe das es wen intressiert ;)

Das mit den Geschwindigkeiten war zu erwarten. Besonders bei Neuville freut es mich aber richtig. Er könnte ein richtig guter Joker werden.
Was ist diese Mattenübung genau? Worum handelt es sich da?

Danke für die Beobachtungen. Wäre schön wenn jeder der beim Training war ein paar Eindrücke schildern könnte.
News vom Training |#194
23.06.2010 - 17:07 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Zitat von Jurek605:
Beim Sprintraining über ....weiss ich nicht wie viele meter....war Oliver Neuville mit abstand der schnellste der mann ist nen richtig flinker! gefolgt von Diddy und Berisha die langsamsten waren Mijatovic,Platins;),Lense..viele neue übungen wurden Praktiziert vorallen die auf auffer Matte!!
hoffe das es wen intressiert ;)

Das mit den Geschwindigkeiten war zu erwarten. Besonders bei Neuville freut es mich aber richtig. Er könnte ein richtig guter Joker werden.
Was ist diese Mattenübung genau? Worum handelt es sich da?

Danke für die Beobachtungen. Wäre schön wenn jeder der beim Training war ein paar Eindrücke schildern könnte.

Mit der Matte ist glaube Ich sowas gemeint

http://datenbank.bielefeldfotos.de/details.php?image_id=17043

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

News vom Training |#195
23.06.2010 - 17:15 Uhr
Wir bräuchten hier im Forum einen Rentner (oder so :p), der den ganzen Tag nicht groß etwas zu tun hat, und täglich zum Training pilgert...
Dann hätten wir jeden Tag hier einen fundierten Bericht und könnten sicher einige Personalentscheidungen besser nachvollziehen ;)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
News vom Training |#196
23.06.2010 - 18:04 Uhr
Zitat von Jurek605:
Beim Sprintraining über ....weiss ich nicht wie viele meter....war Oliver Neuville mit abstand der schnellste

aber auch nur weil chris noch im urlaub ist :D
News vom Training |#197
23.06.2010 - 19:14 Uhr
Zitat von actiontobi:
Zitat von Jurek605:
Beim Sprintraining über ....weiss ich nicht wie viele meter....war Oliver Neuville mit abstand der schnellste

aber auch nur weil chris noch im urlaub ist :D
Denke nicht , Katongo läuft wie ein Pferd , eine Geschwindigkeit die sehr schnell ist und das kann er über weite Strecken.
Habe Diddy eig. schneller in Errinerung gehabt , aber könnte mich auch täuschen ;)

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
News vom Training |#198
23.06.2010 - 20:45 Uhr
Wenn Ich mir die Bilder vom heutigen Training so anschaue, habe Ich den Verdacht die haben wieder eine Menge spass. Es sieht ja fast so aus als ob Sie Torjubel üben würden, so wie Pauli

http://datenbank.bielefeldfotos.de/categories.php?cat_id=787

•     •     •

News vom Training |#199
24.06.2010 - 07:51 Uhr
Und Ziege hat meinen Rat angenommen und ist zum Friseur gegangen. Schick!

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
News vom Training |#200
25.06.2010 - 17:04 Uhr
Chris Katongo fehlt. Habe ich was verpasst?

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.