Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

News vom Training

20.10.2005 - 01:48 Uhr
News vom Training |#171
20.06.2010 - 17:17 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Außerdem war ein Spieler von Duisburg beim Probetraining dabei. Ich glaube es war Saban Ferati aus der zweiten Mannschaft.
Wenn ich den richtigen Spieler beobachtet habe, war er ganz gut. Ziemlich flink, nur im Abschluß ziemlich schwach.

wenn das der Spieler ist denn Du meinst wäre Er ablösefrei.
http://www.transfermarkt.de/de/saban-ferati/profil/spieler_35201.html

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 20.06.2010 um 17:18 Uhr bearbeitet
News vom Training |#172
20.06.2010 - 17:35 Uhr
Weiß jemand, der beim Trainingsauftakt war, wo Spieler wie Touré, Katongo & Versick waren? Ich war zwar da, aber die Akustik beim Interview mit CZ war dermaßen schlecht, dass ich es nich mitbekommen hab...
News vom Training |#173
20.06.2010 - 17:41 Uhr
Zitat von still_alive1985:
Weiß jemand, der beim Trainingsauftakt war, wo Spieler wie Touré, Katongo & Versick waren? Ich war zwar da, aber die Akustik beim Interview mit CZ war dermaßen schlecht, dass ich es nich mitbekommen hab...

Ich war zwar nicht da, aber Toure und Katongo sind in ihren Heimatländern

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

News vom Training |#174
20.06.2010 - 18:35 Uhr
Zitat von Arminia05:

Ich war zwar nicht da, aber Toure und Katongo sind in ihren Heimatländern
:p :rolleyes Oder verhandeln , was ich mir zumindest bei Katongo sehr gut vorstellen könnte.
Versick wird sicherlich auch auf der Suche nach anderen Vereien sein , in der 2.ten keine Rolle gespielt , in der Ersten dann sicherlich nicht im Dunstkreis.

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
News vom Training |#175
20.06.2010 - 18:48 Uhr
Der Ball rollt wieder

Zitat
Dichtes Gedränge herrschte am Sonntagnachmittag auf dem Trainingsgelände des DSC an der Friedrich-Hagemann-Straße.

Wahnsinn: Über 2000 Arminen waren gekommen, um sich am Sonntagnachmittag den Trainingsauftakt der Blauen anzuschauen! Das Hauptaugenmerk der Fans lag selbstredend vor allem auf Arminias neuem Trainer Christian Ziege und Neuzugang Oliver Neuville, der sich erstmals der Bielefelder Öffentlichkeit präsentierte.
[...]

Quelle: Arminia HP

Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=11074

•     •     •

News vom Training |#176
20.06.2010 - 19:45 Uhr
2.00 Fans beim Trainingsauftakt
Arminia Bielefeld trainiert ohne Pavel Fort

Zitat
Bielefeld (dpa). Nach der Zitterpartie um die neue Zweitliga- Lizenz ist bei Arminia Bielefeld eine neue Ära mit Chefcoach Christian Ziege und dem überraschend von Borussia Mönchengladbach verpflichteten ehemaligen Fußball-Nationalspieler Oliver Neuville angebrochen.

[...]

Zum Bielefelder Trainingsauftakt fehlten aus Zieges Kader der Tscheche Pavel Fort und Dominik Rotter, die beide mit anderen Vereinen verhandeln. Assimiou Touré bereitet sich mit der Nationalmannschaft Togos auf die Qualifikation für den Afrika-Cup vor. Bielefelds sambischer Nationalspieler Christopher Katongo bekam von Ziege eine Urlaubsverlängerung.
[...]

Quelle: NW

Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3610681_2.00_Fans_beim_Trainingsauftakt.html?em_index_page=1

•     •     •

News vom Training |#177
20.06.2010 - 20:11 Uhr
Da habe ich mich mächtig verschätzt! Ich hätte rund 1.000 Besucher vermutet, sah gar nicht so viel aus, aber gleich 2.000! :o
War ein gelungerner Nachmittag heute, irgendwie macht das runde Leder doch süchtig. :D

•     •     •

Leidenschaft braucht keine Titel
News vom Training |#178
20.06.2010 - 20:15 Uhr
Hier sind einige Fotos vom Trainingsauftakt.

http://datenbank.bielefeldfotos.de/categories.php?cat_id=781

•     •     •

News vom Training |#179
20.06.2010 - 20:17 Uhr

Ich weiß nicht ob es stimmt, mein mich aber erinnern zu können hier oder im dsc4ever Forum gelesen zu haben, dass Versick schon im laufe der letzten Saison seinen Spind bei den Profis räumen musste und nur noch bei der 2. Mannschaft spielt.

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
News vom Training |#180
20.06.2010 - 20:21 Uhr
Zitat von Zippy:

Ich weiß nicht ob es stimmt, mein mich aber erinnern zu können hier oder im dsc4ever Forum gelesen zu haben, dass Versick schon im laufe der letzten Saison seinen Spind bei den Profis räumen musste und nur noch bei der 2. Mannschaft spielt.

Versick ist mit Wiedenbrück in Verbindung gebracht worden, ob der Wechsel schon fix ist kann ich nicht sagen.

•     •     •

Leidenschaft braucht keine Titel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.