Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Neven Subotic
Geburtsdatum 10.12.1988
Alter 37
Nat. Serbien  Serbien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Neven Subotic [4]

21.05.2012 - 22:11 Uhr
Neven Subotic [4] |#301
08.01.2013 - 22:31 Uhr
Zitat von Spitti:
@bud:

Ich mag Tele als Mensch,sehr sogar...aber immer wenn er spielt und ein Ball Richtung Tele fliegt bekomm ich jedesmal Bluthochdruck, er wirkt meist zu hektisch und sein Stellungsspiel bereitet mir Magenschmerzen....ist nicht bös gemeint, aber so empfinde ICH nun mal...

Ich bin auch dafür wen zu holen, der etwas Erfahrung besitzt und international spielen darf...natürlich auch nur preiswert...iWo kraucht bestimmt wer rum :D

Ich glaube da bist du nicht der einzigste. Habe auch immer ein ungutes Gefühl wenn Tele den Ball bekommt. Der stochert da immer rum und sieht so schlacksig aus dabei. Auch wenn seine Fehler bisher noch nicht durch ein Gegentreffer bestrafft wurden, habe ich immer Bammel bei ihm. Bei Neven und Mats ist das ganz anders. Auch bei Koray fühle ich mich sicherer - auch wenn er noch nicht die Erfahrung hat.

•     •     •

4:1:4:1
Bürki
Piszczek--Sokratis--Toprak------Toljan

Weigl

Pulisic----Kagawa---Guerreiro----Reus

Batshuayi
Neven Subotic [4] |#302
08.01.2013 - 22:34 Uhr
Bin positiv überrascht. Normalerweise fallen ja in der Winterpause unsere konstantesten Akteure aus der jeweiligen Hinrunde viel länger aus. Vor 2 Jahren Kagawa für ein halbes Jahr, vor 1 Jahr dann Götze für ein halbes Jahr, und jetzt dieses Jahr verletzt sich in der Winterpause Neven Subotic (der konstanteste Abwehrspieler aus der Hinrunde) für gerade mal läppische 6 Wochen.

Das ist ja fast schon Kindergeburtstag :)
Neven Subotic [4] |#303
08.01.2013 - 22:35 Uhr
Und genau deswegen MUSS er bis zum CL Spiel wieder halbwegs fit sein....

Gegen donezk mit Santana möchte ich mir nicht vorstellen...gegen die wendigen,kleinen großteils Brasilianer.....bitte Neven, lass dich schnell gesund pflegen :D

•     •     •

Ich hasse Modefans, egal von welchem Verein
Neven Subotic [4] |#304
08.01.2013 - 22:40 Uhr
Ist natürlich sehr sehr bitter für ihn, andererseits hat unser geliebter Tele jetzt seine Chance die er haben wollte und kann sich mehrere Spiele am Stück beweisen und durch diese Einsätze vllt sogar vom bleiben überzeugt werden.

Außerdem wird seine Option im Sommer zu wechseln durch diese Einsätze wahrscheinlich verfallen, da die Option laut Nachrichten nur dann gilt, wenn er zuwenig Einsätze hat.

Richtig hart wird es jetzt jedoch vor allem auch für die zweite, da Günter hochgezogen wird, dazu fällt Leo bei denen noch lange aus, dass ist wirklich suboptimal für den Klassenerhalt dort.

•     •     •

★★ UND WIR WERDEN IMMER BORUSSEN SEIN, ★★
★★ ES GIBT NIE NIE NIE EINEN ANDEREN VEREIN ★★

-------------Reus-----------Lewy----------Auba------------
-----------------Gündogan----------KDB--------------------
----Guerreiro---------------Weigl------------------Mkhi----
------------------Hummels----------Sokratis---------------
--------------------------------Bürki----------------------------

Bank: Weidenfeller,Bender, Castro, Götze, Dembele, Mor, Pulisic

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nova am 08.01.2013 um 22:41 Uhr bearbeitet
Neven Subotic [4] |#305
08.01.2013 - 22:50 Uhr
Zitat von Spitti:

Gegen donezk mit Santana möchte ich mir nicht vorstellen...gegen die wendigen,kleinen großteils Brasilianer.....bitte Neven, lass dich schnell gesund pflegen :D

Das positive ist, dass es bis zum Donezk Spiel noch ein bisschen hin ist, was bedeutet, dass Santana bis dahin eingespielt sein wird und vorher mehrere Spiele über die volle Distanz gemacht haben wird.

Und wenn Santana mal richtig drin ist, dann ist er absolut solide, nicht auf Subotics Niveau zwar, aber wir haben auch schon mit Santana in der Startelf Spiele in Münchens Allianz Arena gewonnen. Man muss nicht so tun, als hätte er nicht das Niveau für 2 Spiele gegen Donezk.
Neven Subotic [4] |#306
08.01.2013 - 22:58 Uhr
Zitat von Spitti:

Santana gegen die Brasilianer, das passt schon ! :D
Neven Subotic [4] |#307
08.01.2013 - 23:47 Uhr
Zitat von manni13:
Zitat von Spitti:

Santana gegen die Brasilianer, das passt schon ! :D

Sorry, aber genau gegen die kleinen wendigen schnellen ist mir tele sehr viel lieber, als ein subotic nach einer langen verletzung.

Neven denkt, wenn er nicht gerade in topform ist, viel zu langsam und die koordination von koerper und kopf stimmt nicht immer.

Grundsaetzlich sage ich, dass es einfacher ist im 1 vs. 1 neven auszuspielen, als santana, der kommt mir manchmal vor als haette er drei beine ;)

Insgesamt ist neven etwas besser, aber nicht in allen kategorien, und wie weit tele jetzt waere haette er die spielminuten von neven, kann keiner sagen.

Prognose:
So ungluecklich das mit neven jetzt ist, einen vorteil wird das ganze haben...

Santana wird bei uns verlaengern, da er doch einige einsatzminuten zusammen bekommt.

•     •     •

Scope 2017/2018:
TW: Dragowski
IV: Süyüncü
R(I)V: Kluenter
DM: Machach
OM: Juanpi, Bartels
ST: Dolberg (Auba), Choupo-Moting (BU)
Neven Subotic [4] |#308
09.01.2013 - 11:23 Uhr
Die einzige Position im Kader, bei der ich keine Bauchschmerzen bei einem Ausfall kriege ;).
Auch wenn Neven diese Saison wieder grandios spielt, Tele wird das Ding schon schaukeln.
Neven Subotic [4] |#309
09.01.2013 - 11:28 Uhr
Zitat von Adidas87:
Die einzige Position im Kader, bei der ich keine Bauchschmerzen bei einem Ausfall kriege ;).
Auch wenn Neven diese Saison wieder grandios spielt, Tele wird das Ding schon schaukeln.

Abgesehen davon dass ich durchaus denke dass der Unterschied zwischen Subotic und Santana nicht unerheblich ist ist das Hauptproblem doch eigentlich dass wenn jetzt in den nächsten 6 Wochen es auch nur bei einem der beiden IVs mal ein bissl zieht dann wirds problematisch.

Weiß nicht ob wir dann wieder mit Owomoyela spielen oder Günter sein Debüt feiert oder eventuell Bender nach hinten gezogen wird. Alles aber nicht unbedingt Optionen die mich in Jubelstürme versetzen. Am interessantesten fände ich noch wenn Günter mal eingesetzt wird um zu sehen wie weit er ist.
Neven Subotic [4] |#310
09.01.2013 - 11:54 Uhr
Zitat von barcaberlin:
Zitat von Adidas87:

Abgesehen davon dass ich durchaus denke dass der Unterschied zwischen Subotic und Santana nicht unerheblich ist ist das Hauptproblem doch eigentlich dass wenn jetzt in den nächsten 6 Wochen es auch nur bei einem der beiden IVs mal ein bissl zieht dann wirds problematisch.

Weiß nicht ob wir dann wieder mit Owomoyela spielen oder Günter sein Debüt feiert oder eventuell Bender nach hinten gezogen wird. Alles aber nicht unbedingt Optionen die mich in Jubelstürme versetzen. Am interessantesten fände ich noch wenn Günter mal eingesetzt wird um zu sehen wie weit er ist.

Owomoyela? :D :ugly
Owo ist ein super Typ, aber mehr als ein "Abschiedsspiel" wird der beim BVB nicht mehr absolvieren. Owo ist seit mehr als 6 Monaten verletzt, ist immer noch in der Reha/Aufbau und soll in den nächsten 6 Wochen bei einem Ausfall von Hummels/Santana einspringen? Wirklich?

Koray Günter hat Owo längst deutlich überholt. Keine Ahnung, wie man das nicht sehen kann.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.