Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Neven Subotic
Geburtsdatum 10.12.1988
Alter 37
Nat. Serbien  Serbien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Neven Subotic [4]

21.05.2012 - 22:11 Uhr
Neven Subotic [4] |#101
07.09.2012 - 19:20 Uhr
Zitat von Alfredo-Di-Stefano:
Ist eigentlich schon was zu ner möglochen Vertragsverlängerung bekannt? In der Kaderschmiede reden alle immer von einem Abgang. Wieso? Stehen die Zeichen auf Abschied? Hat da jemand ein paar Infos drüber? Danke schonmal im vorraus.

In einem Interview hat er gesagt,dass er sich wohl fühlt und Dortmund seine Heimat ist.1 Woche später gibt er ein Interview,in dem er von der PL schwärmt,und sich (noch) keinen Gedanken um eine VV macht....

Meine Einschätzung geht auch eher Abschied im Sommer,vor allem wenn er eine solide bzw.Starke (CL)Saison spilelt..

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

•     •     •

Oh Borussia! Ohne dich ist alles Gelsenkirchen!
Neven Subotic [4] |#102
07.09.2012 - 19:24 Uhr
Ist eigentlich schon was zu ner möglochen Vertragsverlängerung bekannt? In der Kaderschmiede reden alle immer von einem Abgang. Wieso? Stehen die Zeichen auf Abschied? Hat da jemand ein paar Infos drüber? Danke schonmal im vorraus.

Es wird aber komischerweise schon seit "Jahren" von einem Abschied von Neven ausgegangen, nur weil sein Traum die PL ist.

Ich glaube viele unterschätzen wie wohl er sich hier in Dortmund fühlt, ich denke er wird mit relativ wenig Trubel seinen Vertrag im nächsten Jahr bis 2017 verlängern.

Wechseln kann er dann später immer noch in die PL, aber er spielt jetzt auch nicht so überragend das er kaum zu halten ist, klar er ist für viele Vereine interessant, aber ich denke er wird uns noch ein paar Jahre erhalten bleiben :)
Neven Subotic [4] |#103
07.09.2012 - 19:26 Uhr
Ist eigentlich schon was zu ner möglochen Vertragsverlängerung bekannt? In der Kaderschmiede reden alle immer von einem Abgang. Wieso?

Weil dies schon Usus ist seitdem die selten dämlichen Gerüchte um Neapel auftauchten, als er gerade mal 6 Monate in Dortmund war. Seitdem wird er immer wieder weggeschrieben, was bei kolportierten (und vermutlich nicht der Wahrheit entsprechenden) Ablösegeboten auch nicht unbedingt überraschend ist. Frei nach dem Motto "viel Geld kann man immer brauchen, kann man ja woanders investieren und auf Santana bauen". Zugegebenermaßen braucht man nicht viel Fantasie um auf diesen Gedankengang zu kommen, auch wenn er durchaus extrem diskutabel ist.

Solange Subotic auch nicht verlängert wird er auch weiterhin bei vielen auf der Abgangsseite in der Kaderschmiede erscheinen, vermutlich sogar auch nach einer etwaigen Vertragsverlängerung. Das hat fast schon Running Gag-Format, so wie fast jedes halbe Jahr Sebastien Pocognoli zu Werder Bremen geschrieben wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerFortune am 07.09.2012 um 19:28 Uhr bearbeitet
Neven Subotic [4] |#104
08.09.2012 - 22:11 Uhr
Neven stand heute mit Serbien gegen Schottland nicht auf dem Platz.

Weiß jemand was da los ist ? Hoffentlich ist er nicht auch verletzt.
Der spielt ja sonst immer Stamm in Serbien.

http://www.sport1.de/dynamic/datencenter/sport/spielschema/fussball/wm-quali-europa-2012-2013/_r13947_/_s263389_

http://www.transfermarkt.de/de/schottland-serbien/live/ticker_26880.html

•     •     •

4:1:4:1
Bürki
Piszczek--Sokratis--Toprak------Toljan

Weigl

Pulisic----Kagawa---Guerreiro----Reus

Batshuayi
Neven Subotic [4] |#105
08.09.2012 - 22:19 Uhr
Zitat von Christian33:

http://www.sport1.de/dynamic/datencenter/sport/spielschema/fussball/wm-quali-europa-2012-2013/_r13947_/_s263389_

Er saß aber auf der Bank, also locker bleiben, verletzt ist er nicht.

Wollte, als ich das gesehen habe, aber auch schon nen Beitrag verfassen, der mit "Warum zum Henker..." beginnt. Naja, meinetwegen wird er jetzt zum IV 3 hinter Nastasic und Bisevac, dann kann er sich wenigstens nicht verletzen, trotzdem Wahnsinn mMn.
Neven Subotic [4] |#106
08.09.2012 - 22:35 Uhr
Zitat von RAG4LIFE:
Zitat von Christian33:

Wollte, als ich das gesehen habe, aber auch schon nen Beitrag verfassen, der mit "Warum zum Henker..." beginnt. Naja, meinetwegen wird er jetzt zum IV 3 hinter Nastasic und Bisevac, dann kann er sich wenigstens nicht verletzen, trotzdem Wahnsinn mMn.

Also ich habe gerade mal geschaut.
Bisevac / 29 J !! / nur 1,85 (klein für ein IV) / 10 Länderspieleinsätze
Nastasic / 19 J / immerhin 1,87 / 2 Länderspieleinsätze
Subotic / 23 J. / 1,93 perfekte Größe / 31 Länderspieleinsätze

Also rein von den Zahlen spricht eigentlich alles für Neven. Na ja, ein Spiel kommt ja noch am 11.9. . Hauptsache nicht verletzt.

•     •     •

Bürki

Weigl

Batshuayi
Neven Subotic [4] |#107
11.09.2012 - 21:28 Uhr
Zitat von Christian33:
Zitat von RAG4LIFE:
Zitat von Christian33:

Also rein von den Zahlen spricht eigentlich alles für Neven. Na ja, ein Spiel kommt ja noch am 11.9. . Hauptsache nicht verletzt.

Und er sitzt wieder nur auf der Bank. Da hat doch einer die Pfanne heiss :ugly
Neven Subotic [4] |#108
11.09.2012 - 21:32 Uhr
Zitat von RAG4LIFE:
Zitat von Christian33:
Zitat von RAG4LIFE:
Zitat von Christian33:

Und er sitzt wieder nur auf der Bank. Da hat doch einer die Pfanne heiss :ugly

Ist mir auch schon aufgefallen. Das kann doch echt nicht sein. Aber Serbien führt 3:1 zur HZ.

•     •     •

Bürki

Weigl

Batshuayi
Neven Subotic [4] |#109
12.09.2012 - 02:01 Uhr
Hab mir auch gerade die Spielberichte angeschaut und nicht schlecht gestaunt das Subotic nicht gespielt hat. Irgendwie scheint da was nicht richtig zulaufen denn vor Bisevac und Nastacic muss er sich ganz bestimmt nicht verstecken.

•     •     •

Was auch immer wird geschehn
Der BVB, der BVB wird niemals untergehen!

Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!
Neven Subotic [4] |#110
12.09.2012 - 12:00 Uhr
Das versteht keiner weshalb Subotic, nicht gespielt hat. Serbien ist nun mal in der IV stark besetzt.
Wir dachten auch alle das Subotic mit Bisevac gesetzt ist. Nastasic, wurde ihm vor die Nase gesetzt der ein Mega Talent ist und sich sehr gut präsentiert hat jetzt heißt es mal abwarten was in den nähsten Quali spielen passiert es wird jetzt schwer für Subotic. Ich persönlich möchte auch eher Subotic in der Anfangsformation sehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.