1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Neues Trikot

18.05.2011 - 14:36 Uhr
Neues Trikot |#291
18.07.2020 - 11:19 Uhr
Querstreifen also, hmm, naja, den Namen auf dem Rücken find ich mal anders ansonsten weder entsetzt noch begeistert.

•     •     •

⚽️ .
Neues Trikot |#292
18.07.2020 - 11:19 Uhr
Trikot ist raus. Sehr ähnlich wie das letzte. Querbalken und blaue Akzente sind neu.
Nicht ganz so schick wie das letzte, aber zumindest ausgefallener als die Heimtrikots der Jahre zuvor.

•     •     •

"In Regensburg wird noch gespielt"
Neues Trikot |#293
18.07.2020 - 12:16 Uhr
Einfach den Stoff von letztem Jahr recycelt und noch mal quer verwendet

Rot weiß blau grün war letztes Jahr schon ein no-go für mich, in quer ist es mMn noch hässlicher

Mal schauen, ob sie wenigstens bei den anderen Trikots was machen
Neues Trikot |#294
18.07.2020 - 12:48 Uhr
Btw. Kneipp war direkt auf 2 Jahre (2 Saisons) ausgelegt oder?
Bei diesem Trikot passt immerhin das eckige Logo auch definitiv besser als das von Hartmann.

•     •     •

⚽️ .
Neues Trikot |#295
18.07.2020 - 13:09 Uhr
An sich ganz schick wie im letzten Jahr, allerdings sehr einfallslos.
Neues Trikot |#296
18.07.2020 - 14:55 Uhr
Zitat von Toni91
Die Rückseite des Trikots finde ich eigentlich sehr gelungen. Mich würde mal ganz allgemein interessieren wer für die Gestaltung der Trikots verantwortlich ist. Ist dafür ausschließlich der Ausrüster zuständig oder macht das der Verein oder der Verein in Abstimmung mit dem Ausrüster? Da die Trikots Vereinsübergreifend immer sehr ähnlich aussehen würde ich eigentlich auf den Ausrüster tippen. Ich finde es überhaupt sehr bemerkenswert wie selten man mal ein Trikot zu sehen bekommt, dass einfach mal wie ein gutaussehendes Modestück ausschaut. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein. Gerade die Farben vom FCH lassen sich eigentlich gut kombinieren. Ich denke dabei an das Trikot von Monaco (auch wenn dort blau fehlt).

Soweit Ich weiß:
- Hersteller (Nike) stellt allg. verschiedene Templates zur Verfügung.
- Ausrüster (11 teamsports): Sucht in Zusammenarbeit mit dem Verein die Kombination aus Template und Farbauswahl aus. Dabei ist man immer auf die zur Verfügung stehenden Templates angewiesen, deshalb dein Eindruck der Eintönigkeit.
Das gilt für die big Player (Adidas, Nike und Puma) in Verbindung mit kleinen Vereinen.

Die jwl. Zugpferde des Herstellers z.B. PSG bei Nike oder Juve bei Adidas respektive BVB Puma erhalten individuelle Designs.

Bei Herstellern wie Erima, Umbro oder Macron gibt es keinen Sub-Ausrüster daher sind dort in kleinerer Serie individuelle Designs möglich.

Bin aber mehr als zufrieden mit Nike, da die Qualität super ist, mehrmals pro Woche im Trikot kicken/waschen ist kein Problem, das kenn ich von Puma leider anders, da geh ich den Kompromiss mit dem „langweiligeren“ Design ein Unschuldig .

•     •     •

⚽️ .
Neues Trikot |#297
18.07.2020 - 19:04 Uhr
Ich finde es ganz ok. Nicht der ganz große Wurf, aber ein solides Shirt. Kaufen werde ich es nicht, weil Querstreifen unvorteilhaft sind... Irmel kann es natürlich tragen.

•     •     •

Sieger des Schlossberg-Tippspiels 2019/20 mit 974 Punkten!

3.9.2026 - 15 Jahre Forum!

Sieger des FCH-Forum-Tippspiels 2012/2013 und 2019/20!

1846. Beitrag am 13.11.2012
Neues Trikot |#298
18.07.2020 - 20:33 Uhr
Ist übrigens das Granada Trikot von dieser Saison falls es wer in Action sehen will... Bei uns ist der Rücken allerdings schöner... Lachend
Was mir diese Saison aufgefallen ist, war dass wir auswärts ganz oft in durchgehend rot und eigentlich nie im Home gespielt haben, auch wenn es von der Paarung möglich gewesen wäre... Weiß jemand warum?
Neues Trikot |#299
18.07.2020 - 21:22 Uhr
Bin etwas gespalten. Grundsätzlich bin ich einfach kein Fan von Querstreifen, aber dafür sieht's echt noch ganz gut aus. Der Namens-Schriftzug sitzt am Rücken schon sehr tief, gerade wenn man ein Trikot nicht immer über der Hose schlabbernd tragen will - finde ich suboptimal.
Aber wenn man es nicht nur vom Trikot, sondern auch vom Erfolg her schaffen sollte, an die vorhergehende Saison anzuknüpfen, soll's mir recht sein.
@stone_home_crazy :
Zu viel Guiness trübt das Urteilsvermögen zwinker

•     •     •

DANKE Marc Schnatterer!!!
Neues Trikot |#300
18.07.2020 - 22:03 Uhr
Auf Twitter bricht schon ein kleiner Shitstorm von Granada Fans gegen uns und Nike los

Die dachten, sie hätten etwas besonderes, aber da kann man sich mit Nike nie sicher sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IcefoxX am 18.07.2020 um 22:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.