Neues Trikot
18.05.2011 - 14:36 Uhr
18.07.2020 - 22:21 Uhr
Gute Frage. Gestreift, blau, weiß, aber gespielt in rot...
18.07.2020 - 23:08 Uhr
Hauptsache das Ding beschert uns das eine Tor mehr zum großen Tor...
Dann verschmerze Ich auch die Querstreifen
19.07.2020 - 00:32 Uhr
Sieht ähnlich wie das vom letzten Jahr aus, damit kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Passt daher soweit, ist halt nicht der große Wurf, sieht aber auch nicht bescheuert aus. Auch wenn man über die Querstreifen diskutieren kann, Längsstreifen find ich auch besser ^^
19.07.2020 - 10:35 Uhr
Zitat von Cutter78

Moin. Solange die Querstreifen während der Saison nicht zu Querrillen mutieren ist doch alles gut. Mal abgesehen davon, ich bin kein Fan von Querstreifen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 19.07.2020 um 10:36 Uhr bearbeitet
31.07.2020 - 15:05 Uhr
Auswärtstrikot komplett in blau. Ausweichtrikot komplett in weiß. Was soll man dazu sagen...
31.07.2020 - 15:16 Uhr
Mein erster "schwäbischer" Gedanke war: Was fiar Lappa !!!
Nachdem ich zig mal hin und her geklickt habe, ob das nicht womöglich nur die Teamwear-Shirts sind, fürs Training oder so...und gehofft... aber Nein...
Nachdem ich zig mal hin und her geklickt habe, ob das nicht womöglich nur die Teamwear-Shirts sind, fürs Training oder so...und gehofft... aber Nein...
31.07.2020 - 19:48 Uhr
Kann man sich dafür billig holen, die einfarbigen Templates von Nike kosten bei 11teamsports normal so ~15€ ein Flocksatz lag in der Vergangenheit bei 7,99€ kann natürlich sein das letzterer jetzt nicht extra verkauft wird
.
.
14.05.2021 - 12:54 Uhr
Gibts hier eigentlich schon was?Normalerweise wird das doch gegen Saisonende,oder?
14.05.2021 - 22:44 Uhr
Zitat von Fch_matt
Gibts hier eigentlich schon was?Normalerweise wird das doch gegen Saisonende,oder?
Im Zuge der Vorstellung von MHP als Sponsor wurde das aktuelle Ausweich-Trikot (weiß) gezeigt, dieses bleibt nächste Saison gleich. Gibts hier eigentlich schon was?Normalerweise wird das doch gegen Saisonende,oder?
Schaumer mal was Heim/Auswärts betrifft
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LeeFlix am 14.05.2021 um 22:45 Uhr bearbeitet
16.05.2021 - 15:28 Uhr
Ist das heute unser neues Heimtrikot?
Wäre leider ziemlich langweilig...
Wäre leider ziemlich langweilig...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.