neuer Trainer ab 1.7.2016
25.05.2016 - 10:47 Uhr
03.06.2016 - 17:24 Uhr
Ich will nicht Kosta, Funkel, Loddar, Slomka, Gisdol... am liebsten hätte ich gerne Ruthenbeck, Rehm oder Schwartz... wenn sein muß Meier oder Neururer... mal sehen wer es wird. Grüße aus Südfrankreich
03.06.2016 - 17:38 Uhr
Zitat von Lilienmeister
Sehe ich genauso! Egal wer da jetzt kommt sollte die Gelegenheit bekommen sich Beweisen zu können. das wir in der Fangemeinde sehr viele Kritiker haben weiss glaube ich jeder, das es aber mitlerweile so ist das der Verein erst Dinge bekannt gibt wenn der Vertrag unterzeichnet ist sollte auch klar sein. So lief es seit dem Schuster damals verpflichtet wurde, warum sollten Sie das jetzt ändern?
Finde der Verein hat Super Reagiert als der weggang feststand und man Fach zum Sportdirektor gemacht hat, Fach hat ein rießiges Netzwerk von dem der Verein provitieren kann. Darauf kann man so manches Aufbauen.
Ich bin auch der Meinung das wir mit dem Spielstiel von letzter Saison dieses Jahr keine große Chance gehbt hätten von daher tut uns ein neuer Trainer mit neuen Methoden und nneuer Spielausrichtung gut, klar müssen die Spieler dafür auch da sein aber da vertraue ich dem neuen Mann.
Wichtig neben dem Trainer samt Stab und neuen Spielern finde ich wäre es auch noch 2-3 Scouts zu holen die Fach unterstützen neue Leute zu sichten.
Aber wir sind auf einem guten Weg.
Zitat von catman98
Unsere Jungs haben doch jetzt genug Erfahrung, dass man EGAL welcher Namen jetzt präsentiert wird, mal den Verantwortlichen vertrauen sollte.
Viele haben auch in 2015 gedacht - wie kann man denn einen Wagner kaufen ?! - und was wurde draus
Natürlich muss das nicht immer so gut ausgehen - aber - man sollte dem bald "NEUEN TRAINER" auch wirklich mal eine Chance geben und nicht gleich verurteilen, wenn einem der Name nicht passt.
We are the Lilien Family - die Sonne wird trotzdem weiter scheinen
Unsere Jungs haben doch jetzt genug Erfahrung, dass man EGAL welcher Namen jetzt präsentiert wird, mal den Verantwortlichen vertrauen sollte.
Viele haben auch in 2015 gedacht - wie kann man denn einen Wagner kaufen ?! - und was wurde draus
Natürlich muss das nicht immer so gut ausgehen - aber - man sollte dem bald "NEUEN TRAINER" auch wirklich mal eine Chance geben und nicht gleich verurteilen, wenn einem der Name nicht passt.
We are the Lilien Family - die Sonne wird trotzdem weiter scheinen

Sehe ich genauso! Egal wer da jetzt kommt sollte die Gelegenheit bekommen sich Beweisen zu können. das wir in der Fangemeinde sehr viele Kritiker haben weiss glaube ich jeder, das es aber mitlerweile so ist das der Verein erst Dinge bekannt gibt wenn der Vertrag unterzeichnet ist sollte auch klar sein. So lief es seit dem Schuster damals verpflichtet wurde, warum sollten Sie das jetzt ändern?
Finde der Verein hat Super Reagiert als der weggang feststand und man Fach zum Sportdirektor gemacht hat, Fach hat ein rießiges Netzwerk von dem der Verein provitieren kann. Darauf kann man so manches Aufbauen.
Ich bin auch der Meinung das wir mit dem Spielstiel von letzter Saison dieses Jahr keine große Chance gehbt hätten von daher tut uns ein neuer Trainer mit neuen Methoden und nneuer Spielausrichtung gut, klar müssen die Spieler dafür auch da sein aber da vertraue ich dem neuen Mann.
Wichtig neben dem Trainer samt Stab und neuen Spielern finde ich wäre es auch noch 2-3 Scouts zu holen die Fach unterstützen neue Leute zu sichten.
Aber wir sind auf einem guten Weg.
Holger Fach kann jetzt sein Netzwerk nutzen!
Der Vorschlag den einen oder anderen Spielerscout an Bord zu nehmen halte ich für gut. Bei Schuster und Franz waren die Väter bei der Suche nach Leistungsträger mit involviert. Auch beim Scouting zieht mindestens das 4 Augenprnzip sonst birgt es die Gefahr, das mehrere Spieler in der kommenden Saison mit dem" lila Leibchen" auf dem Trainingsplatz zu sehen sind
03.06.2016 - 17:55 Uhr
Hauptsache diesen Monat wird die Trainerfrage entschieden. Sonst geht erst ma gar nichts voran.
03.06.2016 - 18:59 Uhr
Quelle: m.bild.de
Von einer größeren Liste sind drei Kandidaten übrig geblieben. Fach: „Wir sprechen jetzt mit den drei Kandidaten.“ Kandidat Nummer eins ist der Bielefelder Norbert Meier (57). Die beiden anderen sollen Alois Schwartz (49/Sandhausen) und Frank Schmidt (42/Heidenheim) sein.
03.06.2016 - 19:03 Uhr
Zitat von JaSchu
Von einer größeren Liste sind drei Kandidaten übrig geblieben. Fach: „Wir sprechen jetzt mit den drei Kandidaten.“ Kandidat Nummer eins ist der Bielefelder Norbert Meier (57). Die beiden anderen sollen Alois Schwartz (49/Sandhausen) und Frank Schmidt (42/Heidenheim) sein.
Frank Schmidt hat ich schon vergessen zu erwähnen. Stimmt!
Der olle Scheppkopp!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienfieber am 03.06.2016 um 19:07 Uhr bearbeitet
03.06.2016 - 19:38 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Der olle Scheppkopp!
Zitat von JaSchu
Der olle Scheppkopp!
Das Ganze klingt iwi eher nach Schwartz (sicherlich kein Schlechter, der auch zu euch passen dürfte) von Sandhausen, zumindest bezogen auf die in diesem Post genannten Namen.
Und für mich bei den 3 genannten namen auch der realistischste.
03.06.2016 - 19:45 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Das Ganze klingt iwi eher nach Schwartz (sicherlich kein Schlechter, der auch zu euch passen dürfte) von Sandhausen, zumindest bezogen auf die in diesem Post genannten Namen.
Zitat von Lilienfieber
Der olle Scheppkopp!
Zitat von JaSchu
Der olle Scheppkopp!
Für mich ist von den 3 Genannten auch Schwartz der relevanteste. Dennoch scheint bei unseren Verantwortlichen wohl Meier der Favorit zu sein.
03.06.2016 - 20:06 Uhr
Lange muss ich da nicht drüber nachdenken. In Heidenheim scheint sich die Stimmungslage im Laufe der Rückrunde etwas in Moll gefärbt zu haben. Könnte mir vorstellen, dass Frank Schmidt in seinem Leben auch noch mal was anderes machen möchte als Heidenheim trainieren. Zum Chaos beim VfB passt er nicht. Wenn es stimmt, dass Schmidt ein akribischer Arbeiter ist und da er irgendwie ein kleines bisschen Verschroben daher kommt, würde es m.E. perfekt passen. Bitte bitte gleich Schnatterer mitbringen als Gegenstück zu Heller - und die kommende Saison kann mit Lilienpower beginnen.
03.06.2016 - 20:13 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von Lilienfieber
Der olle Scheppkopp!
Zitat von JaSchu
Der olle Scheppkopp!
Warum soll Schwartz von den 3 genannten der realistischste sein?
Frank Schmidt ist für mich auch raus aufgrund des langfristigen Vertrags und der Heidenheimer Verwurzelung.
Für mich persönlich scheint Norbert Meier der realistischere sein, da er schon in der 1. Liga trainiert hat (soll ja zu den Anforderungen gehören), weil er schon länger gehandelt wird und weil er einen kürzeren Vertrag als Schwartz hat und somit möglicherweise billiger ist. Außerdem ist Meier schon etwas länger im Geschäft und hat bei mehreren Vereinen gute Leistungen vorzuweisen, wird bestimmt auch ein Gedanke sein, wenn man schon Ablöse für einen Trainer zahlen muss.
Kann aber auch sein, dass wir beide lieber "unsere" Trainer behalten möchten und somit den jeweils anderen als Favoriten sehen.
03.06.2016 - 20:23 Uhr
Zitat von BOULEVARD19Mai
Lange muss ich da nicht drüber nachdenken. In Heidenheim scheint sich die Stimmungslage im Laufe der Rückrunde etwas in Moll gefärbt zu haben. Könnte mir vorstellen, dass Frank Schmidt in seinem Leben auch noch mal was anderes machen möchte als Heidenheim trainieren. Zum Chaos beim VfB passt er nicht. Wenn es stimmt, dass Schmidt ein akribischer Arbeiter ist und da er irgendwie ein kleines bisschen Verschroben daher kommt, würde es m.E. perfekt passen. Bitte bitte gleich Schnatterer mitbringen als Gegenstück zu Heller - und die kommende Saison kann mit Lilienpower beginnen.

Na in Moll gefärbt sehe ich das eher nicht. Da kann ich mich an 3.Liga Zeiten erinnern in denen FS schlechter angesehen war im HDH Umfeld. Mittlerweile denke ich das man sich gefunden hat. Auch die Fans haben wohl mittlerweile ihren Frieden mit ihm geschlossen.
Aber passen würde es definitiv. Aber das trifft vom Anforderungsprofil (leider) auch auf Norbert Meier zu. Übrigens auch auf Schwartz. Eigentlich würde ich allen 3 zutrauen die Aufgabe bei Euch zu meistern.
Aber lasst den Nobbie bitte weiter seine Käsestullen auf der PK nach einem Heimspiel auf der ALM futtern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.