| Geburtsdatum | 16.06.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 42 | 4 | 6 | ||
![]() | Bundesliga | 33 | 4 | 4 | |
![]() | UEFA Champions League | 8 | - | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Nathaniel Brown [11]
10.06.2026 - 18:57 Uhr
19.08.2026 - 13:19 Uhr
Zitat von Taz__7
Letzte Saison waren gerade die Spiele gegen die großen Brocken seine besten. Eben wegen seiner Defensive.
Er hat gegen die beiden besten RF auf dem Planeten gespielt (Yamal in der CL gegen Barca und Olise gegen Bayern) und hat beide ziemlich erfolgreich kaltgestellt, wie es in der Saison kaum einem anderen LV gelungen ist.
Zitat von Arjuro_Schweyn
Er wird und man sieht es ja auch jetzt schon perfekt in die Offensiv-Spielidee von Kompany passen. Vermutlich auch relativ egal ob er links oder rechts spielt. Dieses hohe Aufschieben und sich zwischen RA und MS positioneiren und dort in die Tiefe stoßen, kommt seinem Skillsetz einfach super entgegen.
Einzig wie er sich defensiv schlägt, wenn die großen Brocken kommen, das wird man noch sehen.
Zitat von Bibs1703
Er kommt halt in diese Situationen, die wir auch letztes Jahr zuhauf hatten. Nur leider war die Verwertungsquote von Stanisic und Laimer da halt nicht besonders hoch.
Von daher wird es spannend, aber ich denke er wird eine echte Waffe sein.
Er kommt halt in diese Situationen, die wir auch letztes Jahr zuhauf hatten. Nur leider war die Verwertungsquote von Stanisic und Laimer da halt nicht besonders hoch.
Von daher wird es spannend, aber ich denke er wird eine echte Waffe sein.
Er wird und man sieht es ja auch jetzt schon perfekt in die Offensiv-Spielidee von Kompany passen. Vermutlich auch relativ egal ob er links oder rechts spielt. Dieses hohe Aufschieben und sich zwischen RA und MS positioneiren und dort in die Tiefe stoßen, kommt seinem Skillsetz einfach super entgegen.
Einzig wie er sich defensiv schlägt, wenn die großen Brocken kommen, das wird man noch sehen.
Letzte Saison waren gerade die Spiele gegen die großen Brocken seine besten. Eben wegen seiner Defensive.
Er hat gegen die beiden besten RF auf dem Planeten gespielt (Yamal in der CL gegen Barca und Olise gegen Bayern) und hat beide ziemlich erfolgreich kaltgestellt, wie es in der Saison kaum einem anderen LV gelungen ist.
Nicht falsch verstehen, ich wollte das nicht in Frage stellen. Wenn das so war wie du sagst, umso besser, ich muss gestehen, dass ich die Spiele nicht mehr auf dem Schirm habe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland