SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner
Nathaniel Amamoo
Geburtsdatum 23.08.1997
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 311412
291412
2--

Nathaniel Amamoo

03.06.2016 - 10:37 Uhr
Nathaniel Amamoo |#11
28.06.2016 - 10:45 Uhr
http://www.newsbuzzters.com/sport/rb-leipzig-will-sich-bei-den-letzten-beiden-neuverpflichtungen-zeit-lassen-4419199/

Leipzig immernoch interessiert.... StirnrunzelndStirnrunzelndStirnrunzelnd
Nathaniel Amamoo |#12
28.06.2016 - 10:45 Uhr
Zitat von Alinsky
Ich habe mich darüber auch schon gewundert, dass man Amamoo als Teil des Profikaders 16/17 führt, obwohl es bisher keine offizielle Meldung des Vereins gibt.

Das muss wohl anhand der von Kimbi geposteten Quelle irgendjemand hier bei Transfermarkt editiert haben, möglicherweise etwas zu voreilig.

Ich würde den Trainingsauftakt kommende Woche abwarten, da wird sicherlich mehr darüber zu erfahren sein, ob Amamoo in den Profikader aufrückt bzw. wie es für ihn in Freiburg weitergeht.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Nathaniel Amamoo |#13
28.06.2016 - 11:47 Uhr
Zitat von Zlatan9

Zitat von Alinsky

Ich habe mich darüber auch schon gewundert, dass man Amamoo als Teil des Profikaders 16/17 führt, obwohl es bisher keine offizielle Meldung des Vereins gibt.

Das muss wohl anhand der von Kimbi geposteten Quelle irgendjemand hier bei Transfermarkt editiert haben, möglicherweise etwas zu voreilig.

Ich würde den Trainingsauftakt kommende Woche abwarten, da wird sicherlich mehr darüber zu erfahren sein, ob Amamoo in den Profikader aufrückt bzw. wie es für ihn in Freiburg weitergeht.

Und ich hatte Amamoo schon als neue Perle verbucht.
Ich hoffe nicht, dass ich stornieren muss.Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Direktspiel am 28.06.2016 um 11:47 Uhr bearbeitet
Nathaniel Amamoo |#14
28.06.2016 - 18:51 Uhr
Ich finde man muss dieses Talent unbedingt halten.
Ich sehe doch kein Problem ihm ein Profivertrag zu geben und ihn dann ausleihen an einen Zweitligisten.
Das ist für einen 18 jährigen doch optimal.
Nathaniel Amamoo |#15
01.07.2016 - 17:57 Uhr
Ich weiß nicht recht, ob das vielleicht eher in die Datenpflege gehört, aber wie im SCFII-Thread gepostet, ist Amamoo für die zweite eingeplant. Sollte man ihn dann nicht lieber verschieben? Oder ihm so ein Sternchen (*) geben oder so?

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo
Nathaniel Amamoo |#16
24.09.2016 - 20:00 Uhr
Weiß einer wie lange er noch verletzt sein wird oder genaueres? Könnte er bald nach seiner Verletzung schon Bundesliga spielen oder hat ihn seine Verletztung stark nachhinten geschmissen(Also ist es was größeres?)

Sorry für so viele Fragen. Würde mich aber mal interessieren ob man etwas genaueres über seine jetzige Situation weiß. Würde mich über eine Antwort freuen. daumen-hoch

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bermau am 24.09.2016 um 20:08 Uhr bearbeitet
Nathaniel Amamoo |#17
25.09.2016 - 15:59 Uhr
Er hat Ende dieser Woche bei den Amas mit dem Mannschaftstraining wieder angefangen. Aber ich denke nicht das er diese Saison spielt. Nicht in der Bundesliga, ich ddnke er wird über die 2. aufgebaut und soll dann nächstes Jahr richtig angreifen.
Nathaniel Amamoo |#18
25.09.2016 - 19:44 Uhr
Danke, hoffen wir das seine Verletztung ihn nicht zu stark zurückgeworfen hat. daumen-hoch

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bermau am 25.09.2016 um 19:45 Uhr bearbeitet
Nathaniel Amamoo |#19
28.01.2017 - 13:47 Uhr
Der Karlsruher SC verstärkt sich zur kommenden Saison mit Stürmer Nathaniel Amamoo (Foto) von der Zweitvertretung des SC Freiburg. Der 19-Jährige hat beim KSC einen Dreijahres-Vertrag unterschrieben, wie sein Berater gegenüber Transfermarkt bestätigte.
Der Abgang kommt für mich jetzt ein wenig überraschend, haben ihm einige hier im Forum doch eine ganz gut Zukunft vorausgesagt. Eventuell war das Bild über ihn aber auch durch das angebliche Interesse der Bayern und anderer internationaler Topclubs ein wenig verzerrt.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Nathaniel Amamoo |#20
28.01.2017 - 14:42 Uhr
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich gehe stark davon aus das man eine Rückkaufoption in den Vertrag mit eingebaut hat. Die Gerüchte letztes Jahr das Bayern, RB Leipzig und Tottenham interessiert sind haben bei manchen von uns inklusive mir vielleicht auf die Hoffnungen zu hoch geschraubt. Der Vertrag wurde bestimmt nicht nur für ein Jahr gemacht, sodass er den Verein ablösefrei verlassen kann.

Bei der zweiten wird das Duo Brünker / Roth denke ich mal die Rückrunde als Doppelspitze spielen. Die haben sich ja gut ergänzt in der Vorrunde und treffen ja auch regelmäßig (waren aber auch ein paar Elfer dabei zwinker ) Nächstes Jahr wird man dann ja sehen wenn Schleunsener wieder kommt oder jemand aus der U19 hochgezogen wird.
Nächstes Jahr wenn man höchstwahrscheinlich wieder RL Südwest spielt wäre Amamoo auch schon 20 Jahre alt. Im Bundesligateam werden dann höchstwahrscheinlich Petersen, Niederlechner, Nielsen, Kleindienst, Haberer in der Spitze vor ihm stehen.
Für mich würde es dadurch sehr viel Sinn machen ein Rückkaufoption in den Vertrag zu schreiben ähnlich wie bei Meffert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.