| Geburtsdatum | 23.08.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 31 | 14 | 12 | ||
![]() | NOFV-Oberliga Nord | 29 | 14 | 12 | |
![]() | Berliner Pokal | 2 | - | - | |
Nathaniel Amamoo
03.06.2016 - 10:37 Uhr
28.01.2017 - 16:24 Uhr
Er wechselt ja anscheinend im Sommer zu uns in den Wildpark. Ich habe ihn mal in einem Spiel gegen unsere U19 gesehen und fand ihn richtig stark. Kann jemand sagen warum er in der 2. Mannschaft kaum zum Einsatz kam?
28.01.2017 - 21:03 Uhr
Wie kann man nur so ein Talent hergeben
.Das versteh ich nicht.
.Das versteh ich nicht.
28.01.2017 - 23:37 Uhr
Im Erwachsenenbereich hat er sich nicht wirklich zeigen können wegen der Verletzung, aber ich meine mittlerweile die Verantwortlichen eigentlich nicht negativ kritisieren zu müssen. Im Grunde sind alle ambitionierten Kicker aus der Fußballschule, die meinten es passe nicht mehr oder gehe nicht schnell genug, beim neuen Klub gescheitert.
29.01.2017 - 12:33 Uhr
Ich vermute einfach mal, dass der Spieler wechseln wollte.
Dagegen kann der Verein erstmal herzlich wenig machen. Vertrag hin oder her.
03.02.2017 - 19:04 Uhr
Und ich verstehe nicht, was genau Amamoo zu seinem herausragenden Übertalent machen soll, an dem angeblich die halbe europäische Fußballelite Interesse hat, meiner Meinung nach war das alles von Beraterseite lanciert. Nicht einmal im Rückblick auf frühere Freiburger U19 Stürmer habe ich ihn jemals als überragend wahrgenommen, selbst Fiore Tapia, den ich auch nicht so stark wie viele andere sehe, hat meiner Meinung nach bessere Anlagen. Kein schlechter Spieler, aber keineswegs besonders. Ich wäre schwer überrascht, wenn er beim KSC dauerhaft in den Zweitligakader schaffen würde. Hier im Forum wird Amamoo, warum auch immer, vollständig überbewertet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Madferit am 03.02.2017 um 19:05 Uhr bearbeitet
04.02.2017 - 09:11 Uhr
Hier im Forum werden die wenigsten Amamoo schon in action gesehen haben. Viele hatten ihn erst auf dem Schirm, als angeblich Leipzig und Bayern Interesse hatten. Einigen wird er aber auch aufgefallen sein, als er letztes Saison von November und April Tore am Fließband geschossen hat.
Die Leistungsdaten haben sich schon gut gelesen, aber dass es ein großer Unterschied zwischen Jugend- und Herrenbereich, gerade körperlich.
Vielleicht hat man ihn ja nicht ganz vom Schirm genommen und hat tatsächlich eine Rückkaufoption.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland