VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Naldo
Geburtsdatum 10.09.1982
Alter 43
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Naldo [25]

17.07.2012 - 17:07 Uhr
Naldo [25] |#591
15.05.2016 - 12:39 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Hammerhai

Unfassbar!

Ich lehne mich aber mal aus dem Fenster: Wir werden uns in den kommenden drei Monaten noch ein ums andere Mal verwundert die Augen reiben.

Sowohl mit Abgängen als auch Zugängen!

man kann doch nur froh sein das man einen 33 Jährigen Spieler in der aktuellen Situation nicht mehr im Kader hat. So kann man einem Bruma bspw. auch direkt einen Stammplatz bieten.
Naldo [25] |#592
15.05.2016 - 12:39 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Ciao Naldo!

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/160515_personal/page/7800--10-213-.html

Bin da nicht traurig drüber ... Geld regiert eben die Profis. Seine Leistungen waren nun auch nicht so, dass man sagen muss zu jedem Preis halten. Ciao

Glaubst du, dass wir Naldo viel mehr Bezahlen als ihr?

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Naldo [25] |#593
15.05.2016 - 12:43 Uhr
Geld regiert die Welt....VW wird sicher die Schrauben beim VFL sehr eng ziehen .Aber zu Naldo.Er hat es doch bei Werder damals nicht anders gemacht.Sobald die Geldscheine wedeln ist er weg.Da braucht er auch niht immer seine falschen Vereintreue zu betonen.
Naldo [25] |#594
hätte ich nicht gedacht. oops na gut.
kann mir vorstellen, daß es jetzt auch Luiz Gustavo nicht mehr lange hier hält. die brasilianische fraktion halt. weg ist er ja eigentlich schon!

als nächster dann Dante? tongue

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Naldo [25] |#595
Kann mir jemand diesen Transfer erklären?
Naldo war doch bei euch stets gesetzt, hat mMn unterm Strich eine solide Leistung auf dem Platz gebracht und hat noch Vertrag bis 2017.

Wieso verschenkt man so einen Spieler an einen direkten Konkurrenten?
Selbst wenn man sich in der Abwehr durch Neuzugänge verstärken will, ist Naldo doch jemand für die Breite des Kaders.

Stehe wirklich auf dem Schlauch und würde mich freuen wenn mich jemand aufklären würde.

•     •     •

-------Ballspielverein Borussia--------
Naldo [25] |#596
Zitat von Hammerhai
Unfassbar!

Ich lehne mich aber mal aus dem Fenster: Wir werden uns in den kommenden drei Monaten noch ein ums andere Mal verwundert die Augen reiben.

Draxler und Schürrle sind beim nächst besten Angebot (leider) auch weg.
Haben ja beide verlauten lassen, dass man sehen muss, was nach der EM ist.
Noch hätte keiner von beiden eine Entscheidung getroffen.

Zitat von Saturas

Aus dem Mannschaftsinternen wurde berichtet, dass das Angebot lächerlich sei.
Weniger Geld wird er bei uns nicht angeboten bekommen haben als dass er jetzt schon verdient.
Wahrscheinlich ging es um eine Stammplatzgarantie o.ä.

Wollen wir hoffen, dass er auf Schalke sich nicht mit seinen alten Knochen verletzt und die Fehler bei uns auch nicht bei euch machen wird.
Naldo [25] |#597
15.05.2016 - 12:44 Uhr
Zitat von Saturas
Zitat von Kaestorfer

Ciao Naldo!

Bin da nicht traurig drüber ... Geld regiert eben die Profis. Seine Leistungen waren nun auch nicht so, dass man sagen muss zu jedem Preis halten. Ciao

Ihr seid doch dafür bekannt gerne ablösefreie Spieler mit hohem Handgeld zu locken!
Vielleicht ist sein Grundgehalt nicht viel höher als bei uns, sein Unterschriftsbonus dafür umso mehr .
Naldo [25] |#598
15.05.2016 - 12:45 Uhr
Zitat von Bionic
hätte ich nicht gedacht. oops na gut.
kann mir vorstellen, daß es jetzt auch Luiz Gustavo nicht mehr lange hier hält. die brasilianische fraktion halt. weg ist er ja eigentlich schon!

als nächster dann Dante? tongue

Bei Dante fehlen Angebote - deshalb wird er bleiben ... aber nicht als IV#1 ... eher könnte er die #3 geben, wenn wir noch 2 Kracher landen. Zeit ist ja noch.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Naldo [25] |#599
15.05.2016 - 12:45 Uhr
Zitat von Saturas
Zitat von Kaestorfer

Ciao Naldo!

Da ihr ein höheres Gehaltsbudget als der VfL habt, ist das durchaus möglich. Warum sollte er sich mit 33 Jahren finanziell verschlechtern?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Naldo [25] |#600
15.05.2016 - 12:48 Uhr
Zitat von Fortes
Kann mir jemand diesen Transfer erklären?
Naldo war doch bei euch stets gesetzt, hat mMn unterm Strich eine solide Leistung auf dem Platz gebracht und hat noch Vertrag bis 2017.

Wieso verschenkt man so einen Spieler an einen direkten Konkurrenten?
Selbst wenn man sich in der Abwehr durch Neuzugänge verstärken will, ist Naldo doch jemand für die Breite des Kaders.

Stehe wirklich auf dem Schlauch und würde mich freuen wenn mich jemand aufklären würde.

Der Vertrag lief bis 2016, hätte sich nur bis 2017 verlängert, wenn sich der VfL international qualifiziert hätte.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.