Leistungsdaten:
Keine Daten
Naldo [25]
17.07.2012 - 17:07 Uhr
Naldo [?]
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans maulwurf4 am 19.07.2012 um 19:03 Uhr bearbeitet
17.07.2012 - 17:53 Uhr
Quelle: www.wolfsburger-nachrichten.de
Damit hatte keiner gerechnet. Der VfL Wolfsburg verstärkt sich mit Naldo von Werder Bremen. Der 29-jährige Innenverteidiger wechselt mit sofortiger Wirkung innerhalb der Fußball-Bundesliga von der Weser in die Autostadt. Der Brasilianer soll der in der vergangenen Saison wackligen Wolfsburger Abwehr Stabilität verleihen und ist nach Emanuel Pogatetz (Hannover 96) der zweite hochkarätige Neuzugang des VfL für die Innenverteidigung.
„Ich freue mich über den Transfer. Naldo ist die richtige Verstärkung für unser Team. Er bringt viel internationale Erfahrung mit, um unsere Ziele zu erreichen“, sagte VfL-Trainer Felix Magath. Beide Vereine vereinbarten Stillschweigen über die Ablösesumme. Allerdings soll der VfL für Naldo, der noch einen Vertrag in Bremen bis 2013 besaß, etwa zwei Millionen Euro überweisen.
2 Mio ist ein guter Preis :) „Ich freue mich über den Transfer. Naldo ist die richtige Verstärkung für unser Team. Er bringt viel internationale Erfahrung mit, um unsere Ziele zu erreichen“, sagte VfL-Trainer Felix Magath. Beide Vereine vereinbarten Stillschweigen über die Ablösesumme. Allerdings soll der VfL für Naldo, der noch einen Vertrag in Bremen bis 2013 besaß, etwa zwei Millionen Euro überweisen.
17.07.2012 - 17:55 Uhr
Quelle: www.worum.org
kleiner Nachtrag zu Naldo. WOB hat geklotzt -> 9,5Mio€!
Klar das Werder da nicht ablenhen konnte
Ist jedem selbst überlassen ob er es glaubt. Aber theBrain ist schon lange im Geschäft, sowohl im Worum als auch hier. Klar das Werder da nicht ablenhen konnte
18.07.2012 - 08:15 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
...die schnelle Entscheidung: „Mein Berater hat mir vor einer Woche das Angebot gezeigt. Es ist ein gutes Angebot für mich. Wolfsburg hat nun einmal Volkswagen hinter sich. Ich habe mit Klaus Allofs gesprochen. Er hat gesagt, dass Felix Magath ein Angebot gemacht hat. Ich habe Klaus immer gesagt: Wenn ein gutes Angebot kommt, nicht nur für mich, sondern auch für Werder, dann können wir das machen. Wenn es für Werder nicht gut gewesen wäre, wäre ich nicht gegangen.“
...Felix Magath: „Ich habe noch nicht mit ihm gesprochen. Thomas Schaaf ist auch ein harter Trainer, und ich war immer zufrieden mit ihm. Jetzt ist es ein anderes Leben, jetzt muss ich akzeptieren, was Felix Magath sagt. Ich hoffe, es wird ein genauso schönes Leben wie in Bremen.“
...seine Fitness: „Ich habe überhaupt keine Angst vor dem Medizin-Check. Alles ist gut, ich fühle mich sehr gut.“
Offensichtlich wurde bisher noch kein med. Check gemacht, aber die Presseabteilungen melden es schon als fix. Merkwürdig.
...Felix Magath: „Ich habe noch nicht mit ihm gesprochen. Thomas Schaaf ist auch ein harter Trainer, und ich war immer zufrieden mit ihm. Jetzt ist es ein anderes Leben, jetzt muss ich akzeptieren, was Felix Magath sagt. Ich hoffe, es wird ein genauso schönes Leben wie in Bremen.“
...seine Fitness: „Ich habe überhaupt keine Angst vor dem Medizin-Check. Alles ist gut, ich fühle mich sehr gut.“
18.07.2012 - 15:20 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Der Transfer von Abwehrspieler Naldo von Werder Bremen zum VfL Wolfsburg droht zu platzen! Wie die Niedersachsen am Mittag wissen ließen, hat der Brasilianer einen ersten Medizincheck nicht bestanden. Nun sind eingehendere Untersuchungen nötig.
Das wär ein Hammer...
18.07.2012 - 19:41 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
TheBrain vom 10.07.2012:
"Naldo wird wahrscheinlich bald vorzeitig verlängern um 2 Jahre"
Vor 7 Tagen wusste er noch das Naldo um 2 Jahre verlängert und gestern weiß er nun, dass er für 9,5 Mio € wechselt.
Zitat von Hammerhai84:"Naldo wird wahrscheinlich bald vorzeitig verlängern um 2 Jahre"
Vor 7 Tagen wusste er noch das Naldo um 2 Jahre verlängert und gestern weiß er nun, dass er für 9,5 Mio € wechselt.
Zitat von MadMax:
Der Werder "Insider" beharrt in der GK steif und fest auf eine nichtverhandelbare Ablöse von 9,5 Mio. Euro die Werder für Naldo fordert... :o :p
Das macht es nicht realistischer. The Brain hat mit seinen Insidern bisher mindestens so oft daneben gelegen wie er richtig lag. Ich habe bis vor einigen Jahren im offiziellen Werder-Forum geschrieben und kenne ihn daher schon länger.
Das halte ich vom Werder "Insider". :rolleyes
Ich habe hier und da auch Dinge aus der Szene erfahren, aber man erfährt eben auch nicht immer was - ich gehe davon das es beim Werder "Insider" nicht anders ist und er aber trotzdem was erzählen möchte ... :)
19.07.2012 - 07:18 Uhr
Quelle: www.bild.de
Fast wäre der 4-Mio-Transfer von Naldo (29) von Bremen nach Wolfsburg geplatzt! Erst nach einer intensiven medizinischen Untersuchung geht Jetzt doch über die Bühne
Den ersten Ärzte-Check hatte der brasilianische Innenverteidiger gestern nicht bestanden.
Wolfsburg-Boss Felix Magath (58): „Aufgrund von Naldos Verletzungs-Historie müssen wir genauere Untersuchungen machen.“ Der bereits an beiden Knien operierte Naldo kam mit dickem Knie (Flüssigkeit im Gelenk) in Wolfsburg an.
Magath ließ den Brasilianer weiter checken: „Die Situation ist nicht ohne Einwände.“ Nach der Kernspin wurde Naldo den ganzen Nachmittag in Wolfsburg behandelt.
Und der VfL entschied sich für den Transfer. Heute wird er offiziell verkündet. Der Brasilianer soll ab 10 Uhr beim Training auflaufen.
Scheint nun endgültig perfekt zu sein.. Den ersten Ärzte-Check hatte der brasilianische Innenverteidiger gestern nicht bestanden.
Wolfsburg-Boss Felix Magath (58): „Aufgrund von Naldos Verletzungs-Historie müssen wir genauere Untersuchungen machen.“ Der bereits an beiden Knien operierte Naldo kam mit dickem Knie (Flüssigkeit im Gelenk) in Wolfsburg an.
Magath ließ den Brasilianer weiter checken: „Die Situation ist nicht ohne Einwände.“ Nach der Kernspin wurde Naldo den ganzen Nachmittag in Wolfsburg behandelt.
Und der VfL entschied sich für den Transfer. Heute wird er offiziell verkündet. Der Brasilianer soll ab 10 Uhr beim Training auflaufen.
19.07.2012 - 16:47 Uhr
Quelle: www.vfl-wolfsburg.de
Verpflichtung perfekt. Neuzugang Naldo vorgestellt.
Strahlende Gesichter: Naldo ist da! Mit einem Tag Verspätung und nach einem großen Medienecho zeigte sich der Innenverteidiger an seinem neuen Arbeitsplatz. Selbstbewusst und ehrgeizig präsentierte sich der aktuelle VfL-Neuzugang nach der Vertragsunterzeichnung am Donnerstagnachmittag der Presse – und machte deutlich, warum er nach Wolfsburg kommt. „Mein Ziel ist es, hier in der Champions League zu spielen.“ Klare Ambitionen des Südamerikaners, der mit Werder Bremen fünf Mal an der Königsklasse teilnahm und somit über reichlich internationale Erfahrung verfügt. Einer der Gründe, warum Felix Magath bereits im Juni Kontakt zum Abwehrspezialisten aufnahm. Dass der Transfer jetzt in trockenen Tüchern ist, ließ den Cheftrainer positiv auf den Saisonstart blicken.
Hört sich gut an. Trainiert hat er ja anscheinend auch schon. Sehr gut!
Strahlende Gesichter: Naldo ist da! Mit einem Tag Verspätung und nach einem großen Medienecho zeigte sich der Innenverteidiger an seinem neuen Arbeitsplatz. Selbstbewusst und ehrgeizig präsentierte sich der aktuelle VfL-Neuzugang nach der Vertragsunterzeichnung am Donnerstagnachmittag der Presse – und machte deutlich, warum er nach Wolfsburg kommt. „Mein Ziel ist es, hier in der Champions League zu spielen.“ Klare Ambitionen des Südamerikaners, der mit Werder Bremen fünf Mal an der Königsklasse teilnahm und somit über reichlich internationale Erfahrung verfügt. Einer der Gründe, warum Felix Magath bereits im Juni Kontakt zum Abwehrspezialisten aufnahm. Dass der Transfer jetzt in trockenen Tüchern ist, ließ den Cheftrainer positiv auf den Saisonstart blicken.
19.07.2012 - 22:07 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
Gestern um 13.30 Uhr wurden die letzten Details zwischen dem VfL und Werder Bremen geklärt. Dann war Naldo Wolfsburger. Doch diese Details zwischen den beiden Fußball-Bundesligisten haben es in sich: Der Transfer-Vertrag beinhaltet eine Knie-Klausel – und läuft nach WAZ-Informationen nicht – wie zuerst vereinbart – über vier, sondern „nur“ über drei Jahre!
Naldos Vertrag beinhaltet eine Knie-Klausel und läuft nun doch nur über drei Jahre. Sehr vernünftig!
19.07.2012 - 23:38 Uhr
Quelle: www.bild.de
Wegen vorgeschädigter Kniegelenke war der Brasilianer am Mittwoch noch durch den ersten Medizincheck gerasselt. Nach weiteren Untersuchungen entschied sich VfL-Boss Felix Magath (58) für den Transfer, baute eine „Knie-Klausel“ ein. Statt vier überweist Wolfsburg zunächst drei Mio an Werder. Bremen hat die Option auf einen Nachschlag, wenn Naldo am Knie verletzungsfrei bleibt.
Zitat von Andiherzog:ich finde es schon sehr abenteuerlich,dass hier der eine oder andere wirklich geglaubt hat,dass man einen naldo für 2 mios bekommen könnte,auch 5 mios sind ein witz.Naldo ist,wenn er fit ist,der vielleicht beste iv der liga,da kommt kein badstuber ran,ein hummels hat nicht seine erfahrung,er war bei uns immer der bessere der twins und ich hab ihn schon bei bayern gesehen,jetzt ist er in wolfsburg und ich gönne ihm den dicken vertrag....und uns die knapp 10 mios,die es am ende hoffentlich werden.eine win-win-win-situation,vorrausgesetzt er bleibt fit!
Die BILD hat da aber ganz andere Zahlen. 3 Mio. € + mögliche Nachzahlungen.
Der Artikel ist noch keine Stunde online.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fortyfiveWOB am 19.07.2012 um 23:41 Uhr bearbeitet
22.07.2012 - 22:53 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Mit dieser Aussage:
"Es gibt kein einziges Komma, das von seinem Knie spricht. Es existiert ein Bonus für Produktivität, etwas ganz Normales für Spieler über 28 Jahre", sagte Spieleragent Tonietto "Globoesporte".
Entlarvt der Berater als auch den Werder Ober-Insider "Dr. Westhoff":
"Aufgrund der Krankengeschichte Naldos war die Staffelung auf 12 Monate das Zugeständnis Werders an den VFL. Es muss aber die alte Verletzung wieder aufbrechen, also das Knochenödem, wegen dem man ihm das Knie aufgebohrt hatte. Wenn ihm jemand gegen das Knie tritt oder er im Rasen hängenbleibt und sich das Knie verdreht, dann sind das neue Verletzungen, die nicht in diese Klausel fallen. Hier geht es einzig um das Risiko der alten Verletzung. Würde er wegen der Sache nämlich in die Invalidität gehen, dann wären knapp 10 Millionen weg und dagegen sichert sich Wolfsburg ab. Aber auch nicht über die ganzen 4 Jahre, sondern nur über das erste Jahr."
Damit ist wohl auch die gesamte Story des "Dr. Westhoff" obsolet.
"Es gibt kein einziges Komma, das von seinem Knie spricht. Es existiert ein Bonus für Produktivität, etwas ganz Normales für Spieler über 28 Jahre", sagte Spieleragent Tonietto "Globoesporte".
Entlarvt der Berater als auch den Werder Ober-Insider "Dr. Westhoff":
"Aufgrund der Krankengeschichte Naldos war die Staffelung auf 12 Monate das Zugeständnis Werders an den VFL. Es muss aber die alte Verletzung wieder aufbrechen, also das Knochenödem, wegen dem man ihm das Knie aufgebohrt hatte. Wenn ihm jemand gegen das Knie tritt oder er im Rasen hängenbleibt und sich das Knie verdreht, dann sind das neue Verletzungen, die nicht in diese Klausel fallen. Hier geht es einzig um das Risiko der alten Verletzung. Würde er wegen der Sache nämlich in die Invalidität gehen, dann wären knapp 10 Millionen weg und dagegen sichert sich Wolfsburg ab. Aber auch nicht über die ganzen 4 Jahre, sondern nur über das erste Jahr."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 22.07.2012 um 22:56 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien