Leistungsdaten:
Keine Daten
Naldo [25]
17.07.2012 - 17:07 Uhr
09.04.2016 - 00:19 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Es wäre mMn fatal, Naldo für so eine Summe abzugeben. Ein gleichwertiger Ersatz wäre viel teurer und leider ist er der mit Abstand beste IV in eurem Kader. Den muss man bis zum Karriereende halten! Im Sommer ein Talent kaufen und hinter ihm aufbauen. Bundesliga, Pokal und Europa geben genügend Spiele her.
Zitat von Frisbee
Es ist schwierig, ABER; Naldo wird nicht jünger. Klar ist er auch wichtig für uns, aber sollte da ein Angebot über 10 Mio rein kommen, dann muss man sich das schon überlegen. Natürlich muss ein Naldo auch noch wollen und das bezweifel ich irgendwie, da er sich sehr wohl bei uns und in WOB fühlt.
Es ist schwierig, ABER; Naldo wird nicht jünger. Klar ist er auch wichtig für uns, aber sollte da ein Angebot über 10 Mio rein kommen, dann muss man sich das schon überlegen. Natürlich muss ein Naldo auch noch wollen und das bezweifel ich irgendwie, da er sich sehr wohl bei uns und in WOB fühlt.
Es wäre mMn fatal, Naldo für so eine Summe abzugeben. Ein gleichwertiger Ersatz wäre viel teurer und leider ist er der mit Abstand beste IV in eurem Kader. Den muss man bis zum Karriereende halten! Im Sommer ein Talent kaufen und hinter ihm aufbauen. Bundesliga, Pokal und Europa geben genügend Spiele her.
04.05.2016 - 00:49 Uhr
Die Bild berichtet heute darüber dass Naldo's automatische Vertragsverlängerung von 2 (!) Faktoren abhängig war/ist. Nicht nur die 20 Spiele die er machen muss sondern der VfL muss sich auch für den internationalen Wettbewerb qualifizieren.
Bedeutet: Naldos Vertrag läuft im Sommer aus.
Tolle Wurst.
Bedeutet: Naldos Vertrag läuft im Sommer aus.
Tolle Wurst.
04.05.2016 - 00:57 Uhr
Naja, er will langfristig in Wolfsburg leben und hat vor Kurzem ein Grundstück in Wolfsburg gekauft, wo demnächst sein Haus gebaut wird.
Ich gehe von einem Verbleib aus. Ob mich das glücklich macht? Ich sag dazu nix, weil ich ihn nicht mag.
Ich gehe von einem Verbleib aus. Ob mich das glücklich macht? Ich sag dazu nix, weil ich ihn nicht mag.
04.05.2016 - 01:26 Uhr
Grundstücke kann man auch wieder verkaufen, demnächst bedeutet: Es ist noch in Planung.
Optionen gibt's immer.
Naldo baute konstant ab in dieser Saison. So wie aber auch das gesamte Team. Denke das es keine Altersfrage bei ihm ist...
Optionen gibt's immer.
Naldo baute konstant ab in dieser Saison. So wie aber auch das gesamte Team. Denke das es keine Altersfrage bei ihm ist...
04.05.2016 - 06:44 Uhr
Zitat von westschinken
Wie kann man Naldo nicht mögen?
04.05.2016 - 07:06 Uhr
Ich bin mir nicht sicher aber dem User geht es glaube ich darum, dass Naldo damals extrem abgebaut hat und das absichtlich um den damaligen Trainer loszuwerden. Ob dann noch Äußerungen gefallen sind keine Ahnung... Vermute aber mal es geht um diesen Fall.
04.05.2016 - 07:44 Uhr
Da editieren nicht mehr geht...
Der User Andreas aus dem Wolfs-Blog teilte folgenden Link:
http://m.bild.de/sport/fussball/naldo/vertrag-laeuft-im-sommer-aus-45641634.bildMobile.html
Der User Andreas aus dem Wolfs-Blog teilte folgenden Link:
http://m.bild.de/sport/fussball/naldo/vertrag-laeuft-im-sommer-aus-45641634.bildMobile.html
04.05.2016 - 08:15 Uhr
Zitat von jonny_pl
Ich bin mir nicht sicher aber dem User geht es glaube ich darum, dass Naldo damals extrem abgebaut hat und das absichtlich um den damaligen Trainer loszuwerden. Ob dann noch Äußerungen gefallen sind keine Ahnung... Vermute aber mal es geht um diesen Fall.
Ich mag ihn einfach gar nicht. Oder magst du jeden Menschen?
Und: Er ist nicht umsonst deutscher geworden. Glaubt mal, der wird hier wohnen bleiben, auch wenn es passieren sollte und er 1-2 Jahre nach Manchester geht.
04.05.2016 - 08:17 Uhr
Zitat von westschinken
Und: Er ist nicht umsonst deutscher geworden. Glaubt mal, der wird hier wohnen bleiben, auch wenn es passieren sollte und er 1-2 Jahre nach Manchester geht.
Zitat von jonny_pl
Ich kann mich lediglich daran erinnern, dass du damals so etwas geäußert hast. Mehr habe ich nicht wiedergegeben, um auf deine Frage aber zu antworten, nein ich mag nicht jeden Menschen.
04.05.2016 - 08:50 Uhr
Man muss auch nicht jeden Menschen mögen. Aber du hast eben auch tiefere Einblicke in die Fußballer des Vfl.
Gut, dann zieht die Klausel um die Vertragsverlängerung nicht. Dann kann ja in der kommenden Saison Sprenger spielen.
Gut, dann zieht die Klausel um die Vertragsverlängerung nicht. Dann kann ja in der kommenden Saison Sprenger spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien