VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Naldo
Geburtsdatum 10.09.1982
Alter 43
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Naldo [25]

17.07.2012 - 17:07 Uhr
Naldo [25] |#281
19.07.2012 - 09:18 Uhr
Ich hoffe mal, dass der Transfer heute wirklich offiziell perfekt gemacht wird. Wäre für alle Seiten das Beste...

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)
Naldo [25] |#282
19.07.2012 - 09:18 Uhr
Zitat
Nun also doch! Naldo wechselt zu Wolfsburg

Nach einer Kernspin-Untersuchung seines Knies entschieden sich die „Wölfe“ für einen Vollzug des Transfers. Naldo unterschreibt bis 2016.

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2012/07/19/3251219/nun-also-doch-naldo-wechselt-zu-wolfsburg

Herzlich Willkommen Naldo! :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Naldo [25] |#283
19.07.2012 - 09:28 Uhr
Zitat

9.22 Uhr: Update In Wolfsburg waren am Mittwoch beim Medizincheck ganz plötzlich Zweifel am Gesundheitszustand von Wunschneuzugang Naldo laut geworden. Also wurden weitere Untersuchungen angesetzt, die laut "Bild" nun zum endgültigen Ergebnis führten. Fazit: Der Deal ist fix! Noch am Donnerstag soll der Brasilianer vorgestellt werden und ab 10 Uhr sein erstes Training für die Wölfe absolvieren.

spox

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Naldo [25] |#284
19.07.2012 - 10:28 Uhr
Laut SSNHD findet um 14 Uhr eine Pressekonferenz statt.

•     •     •

Vamonos ...

Naldo [25] |#285
19.07.2012 - 11:25 Uhr
Ganz ehrlich ich weiß nicht so recht wie ich diesen Transfer einordnen soll: Im ersten Moment habe ich gedacht, wow der Magath macht endlich mal was richtig und verpflichtet Naldo, aber das HickHack um das Knie lässt mich ein wenig zweifeln an dem Sinn dieser Verpflichtung.

Warum holen wir nicht einen gesunden Geromel aus Köln?

•     •     •

Fussball, Arbeit und Leidenschaft
Naldo [25] |#286
19.07.2012 - 11:29 Uhr
Zitat von Cabmann:
Ganz ehrlich ich weiß nicht so recht wie ich diesen Transfer einordnen soll: Im ersten Moment habe ich gedacht, wow der Magath macht endlich mal was richtig und verpflichtet Naldo, aber das HickHack um das Knie lässt mich ein wenig zweifeln an dem Sinn dieser Verpflichtung.

Weil Geromel mindestens eine Klasse unter Naldo anzusiedeln ist...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Naldo [25] |#287
19.07.2012 - 11:31 Uhr
Geromel spielt doch seit mindestens anderthalb Jahren einen Mist zusammen... Es ist schon bezeichnend, dass der vor 2 Jahren noch als kommender Star internationaler Topteams gehandelt wurde und jetzt findet er sogar nur noch schwerlich nen Job in der Bundesliga.

Das relativiert natürlich nicht Naldos lange Verletzungshistorie aber Naldo hat über Jahre seine internationale Klasse bewiesen. Geromel nicht.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Naldo [25] |#288
19.07.2012 - 11:32 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von Cabmann:

Das sehe ich etwas anders! Naldo ist ein Top spieler, aber er ist halt auch eine Wundertüte, wie geht es gesundheitlich bei Ihn weiter? Wenn er Fit bleibt ist er sicherlich höher einzustufen als Geromel, wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre.

•     •     •

Fussball, Arbeit und Leidenschaft
Naldo [25] |#289
19.07.2012 - 11:33 Uhr
Ende gut, alles gut! Herzlich Willkommen an unseren neuen Abwehrchef! Hätte Bremen die Füsse still gehalten bis alles geklärt ist, hätten wir uns hier zehn Seiten Diskussion sparen können..

•     •     •

VFL WOLFSBURG - Deutscher Meister 2009
Naldo [25] |#290
19.07.2012 - 11:38 Uhr
Zitat von Cabmann:
Zitat von MadMax:
Zitat von Cabmann:

Das sehe ich etwas anders! Naldo ist ein Top spieler, aber er ist halt auch eine Wundertüte, wie geht es gesundheitlich bei Ihn weiter? Wenn er Fit bleibt ist er sicherlich höher einzustufen als Geromel, wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre.

Und genau das ist doch der Grund warum die Mediziner bei Naldo etwas genauer hinschauen...

Das sollte man doch durchaus positiv werten und nicht als "Hick-Hack" abstempeln :)

Germoel würde den VfL sportlich doch keinen Millimeter weiterbringen...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.