VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Naldo
Geburtsdatum 10.09.1982
Alter 43
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Naldo [25]

17.07.2012 - 17:07 Uhr
Naldo [25] |#141
18.07.2012 - 09:15 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von BoNeee:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Johnny Bravo:
Werder bekommt laut Kreiszeitung knapp 5 Mio. Die sind am besten informiert, was Werder angeht. Guter Deal vom Klaus, jetzt aber bitte die Kohle gut einsetzen. Danke für die tolle Zeit in Bremen, Naldo!

Die WAZ und die WN sind am besten Informiert was Wolfsburg angeht und die sprechen von 4 bzw. 2 Mio €. - Jedes Lokalblatt spekuliert doch offensichtlich munter drauf los.

Und der Kicker, der weder zum einen noch zum anderen Verein irgendeinen engen Draht hat, sagt 5 Mio €.

Also kann man mit ca 5 Mio € schon rechnen.

Und die Bild die weder zum einen noch zum anderen Verein irgendeinen engen Draht hat, sagt 4 Mio €.

Also kann man mit ca. 4 Mio € schon rechnen.

Bist ja ein lustiger Kautz...

Dann guck mal was die Bild zu Ablösesummen von Marin und Sokratis geschrieben hat. Da sind sie auch der einzigen Meinung. Alle anderen Quellen sagen was anderes, nur die Bild legt die Zahlen separat fest.

Ich denke der Kicker ist weitaus seriöser als die Bild und das sollte man auch in WOB wissen...

•     •     •

ALLEz GRÜN!
100 % WERDER!
KÄMPFEN UND SIEGEN!
Naldo [25] |#142
18.07.2012 - 09:21 Uhr
Zitat von Johnny Bravo:
Übrigens: 4,4 Mio Jahresgehalt für Naldo in WOB...

:o

Und das über 4 Jahre, ne Menge Holz ...

Ich denke, eine Vertragsverlängerung hätte ihm nicht mehr als 2 Mio. eingebracht ...
Naldo [25] |#143
18.07.2012 - 09:25 Uhr
Zitat von Johnny Bravo:

ich frag mich immer, woher ihr solche zahlen nehmt?
ich meine es gibt, allein 3 meinungen zur ablöse,
aber bei gehalt, soll dann wirklich jemand bescheid wissen?
Naldo [25] |#144
18.07.2012 - 09:30 Uhr
Leute ihr liegt alle Falsch!

Naldo bekommt, weil er guter Kumpel von Diego ist, auch die 9,6 Millionen im Jahr. Haben sich beide verdient, weil dicke Kumpels und so! Das sind standard Gehälter bei uns. Außerdem verschenken wir auch gerne Geld daher zahlen wir für Naldo auch 10 Millionen Euro Ablöse (das hätten wir übrigens auch gemacht, wenn er Ablösefrei gewesen wäre).

mir fällt zu dem ganzen Zahlen jonglieren nur das hier ein.

Zitat
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Naldo [25] |#145
18.07.2012 - 09:48 Uhr
Mir ist es ehrlich gesagt egal wie viel ihr nun spekuliert. Ich gehe von meinen 4 bis maximal 5 Mio € aus. Mehr werden es nicht sein. Er darf auch gerne 4 Mio € im Jahr verdienen, wenn alles stimmt und er uns voran bringt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Naldo [25] |#146
18.07.2012 - 09:59 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Mir ist es ehrlich gesagt egal wie viel ihr nun spekuliert. Ich gehe von meinen 4 bis maximal 5 Mio € aus. Mehr werden es nicht sein. Er darf auch gerne 4 Mio € im Jahr verdienen, wenn alles stimmt und er uns voran bringt.

Dann biste ja dicht bei der Kreiszeitung, die von knapp 5 Mio schreibt. Also, passt doch!

:)

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)
Naldo [25] |#147
18.07.2012 - 10:00 Uhr
Zitat von MisterBVB:
Zitat von Johnny Bravo:

ich frag mich immer, woher ihr solche zahlen nehmt?
ich meine es gibt, allein 3 meinungen zur ablöse,
aber bei gehalt, soll dann wirklich jemand bescheid wissen?

Kreiszeitung von heute.

•     •     •

Jesus Christus spricht:

"Alles, was mir mein Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen." (Johannes 6,37)
Naldo [25] |#148
18.07.2012 - 10:04 Uhr
Zitat von Johnny Bravo:
Zitat von Kaestorfer:

Dann biste ja dicht bei der Kreiszeitung, die von knapp 5 Mio schreibt. Also, passt doch!

Gehe eher von den 4 Mio aus, die in der WAZ bei uns stehen. Aber auch mit den 5 Mio kann ich leben. 9 Mio sind utopisch. Und an die Ablösen von City und dem PSG haben wir uns nicht angenähert! ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Naldo [25] |#149
18.07.2012 - 10:07 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Johnny Bravo:
Zitat von Kaestorfer:

Gehe eher von den 4 Mio aus, die in der WAZ bei uns stehen. Aber auch mit den 5 Mio kann ich leben. 9 Mio sind utopisch. Und an die Ablösen von City und dem PSG haben wir uns nicht angenähert! ;)

9 Mio halte ich auch für utopisch. Dass es um die 5 Mio sind (bzw. eine für Werder lohnenswerte Summe), entnehme ich auch indirekt den heutigen Aussagen von Allofs:

„Wir hatten natürlich unsere Vorstellungen“, so Allofs: „Ich habe Felix klar gesagt, dass es da nichts groß zu verhandeln gibt. Das war auch kein Problem.“

•     •     •

Jesus Christus spricht:

Naldo [25] |#150
18.07.2012 - 10:21 Uhr
Zitat von Johnny Bravo:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Johnny Bravo:
Zitat von Kaestorfer:

9 Mio halte ich auch für utopisch. Dass es um die 5 Mio sind (bzw. eine für Werder lohnenswerte Summe), entnehme ich auch indirekt den heutigen Aussagen von Allofs:

„Wir hatten natürlich unsere Vorstellungen“, so Allofs: „Ich habe Felix klar gesagt, dass es da nichts groß zu verhandeln gibt. Das war auch kein Problem.“

Ich denke auch, dass die Verhandlungen da nicht schwierig waren. Heute im Interview mit der WAZ zeigt sich Naldo sehr loyal. Hier übrigens nach zu lesen.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Fuer-4-Millionen-Abloese-VfL-holt-Bremens-Naldo

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.