TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Nadiem Amiri
Geburtsdatum 27.10.1996
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 35174
26123
52-
21-
221

Nadiem Amiri [Ehemaliger]

28.10.2014 - 12:03 Uhr
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#421
25.03.2018 - 09:09 Uhr
Amiri hat übrigens am Donnerstag mit der Deutschen U21 gegen Israel gespielt (als LA) und dabei den Assist zum Führungstreffer in Minute 11 gegeben.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#422
26.03.2018 - 10:03 Uhr
Entwarnung bei Amiri
Im Falle von Nadiem Amiri, der am Donnerstagabend mit Krücken aus dem Eintracht-Stadion in Braunschweig gehumpelt war, ist Entwarnung angesagt. Zumindest insoweit, als dass der Hoffenheimer Offensivspieler beim Tross der DFB-Junioren verbleibt und wegen seiner Fußprellung nicht vorzeitig abreisen muss.

Nach aktuellem Stand wird Amiri daher auch am Montag mit in den Kosovo fliegen, wo am Dienstagabend (19 Uhr, LIVE! bei kicker.de) das nächste EM-Qualifikationsspiel für Tabellenführer Deutschland ansteht.
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#423
04.04.2018 - 17:15 Uhr
Amiris Einsatzzeiten dürften sich für den Rest seines Verbleibes in Hoffenheim auf ein paar wenige Einwechselungen beschränken glaube ich. Ich hab den Eindruck dass Nagelsmann wohl eher auf andere setzt.
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#424
04.04.2018 - 18:24 Uhr
Zitat von Totho
Amiris Einsatzzeiten dürften sich für den Rest seines Verbleibes in Hoffenheim auf ein paar wenige Einwechselungen beschränken glaube ich. Ich hab den Eindruck dass Nagelsmann wohl eher auf andere setzt.

Würde ich auch sagen. Natürlich hat das Leistungsgründe, trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass Amiri es sich irgendwie verspaßt hat bei Nagelsmann...
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#425
04.04.2018 - 21:21 Uhr
Zitat von Moritzsthd
Zitat von Totho

Würde ich auch sagen. Natürlich hat das Leistungsgründe, trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass Amiri es sich irgendwie verspaßt hat bei Nagelsmann...

Finde ich überhaupt nicht: am Samstag war das Spiel früh gelaufen, also bekamen mit Nordveit, Zuber und Zulj diejenigen Einsatzzeiten, die zuletzt etwas außen vor standen. Nadiem wird auf einen Einsatz brennen und den bekommt er am Sonntag, ab wann, entscheidet der Coach. Und auch der weiß, daß das Waldstadion zu den Lieblingsbühnen von Amiri gehört.
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#426
04.04.2018 - 21:30 Uhr
Warum Lieblingsbühne?? Ich wüsste nicht dass er dort mal überragend gespielt hätte. Außerdem würde man ihm gg Frankfurt keinen Gefallen tun, da man erstens dort verliert, und es zweitens Amiri dort schwer haben wird gg aggressive Frankfurter. Das is nicht sein Spiel. Gegen HSV wärs da schon einfacher
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#427
04.04.2018 - 21:38 Uhr
Zitat von Totho
Warum Lieblingsbühne?? Ich wüsste nicht dass er dort mal überragend gespielt hätte.

Ich erinnere mich an ein Spiel, da hat er vielleicht eine Minute nach seiner Einwechslung einen Sprint über das halbe Spielfeld hingelegt und dann getroffen. Das war schon überragend. tongue

Ich denke nicht, dass er am Sonntag in der Startelf steht und wenn alles halbwegs normal läuft, wird er höchstens eine halbe Stunde bekommen.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#428
04.04.2018 - 21:45 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von Totho

Warum Lieblingsbühne?? Ich wüsste nicht dass er dort mal überragend gespielt hätte.

Ich erinnere mich an ein Spiel, da hat er vielleicht eine Minute nach seiner Einwechslung einen Sprint über das halbe Spielfeld hingelegt und dann getroffen. Das war schon überragend. tongue

Ich denke nicht, dass er am Sonntag in der Startelf steht und wenn alles halbwegs normal läuft, wird er höchstens eine halbe Stunde bekommen.

Exakt. Bei dem Spiel war ich im Stadion. Ballgewinn gegen Stendera, dann Spurt über das halbe Feld und ab ins lange Eck.
2:1 und wichtiger Auswärtssieg.stark

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#429
04.04.2018 - 21:59 Uhr
Naja, wenn er nach seiner Einwechselung gut spielt, vielleicht hat er dann ne Chance auf die s11 gegen hsv zuhause. Das würde aber glaub ich nur aufgrund Gelbsperre oder Verletzung anderer sein
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#430
12.04.2018 - 07:58 Uhr
Hoffenheim: Amiri vermeidet Bekenntnis

Nadiem Amiri hat nicht ausgeschlossen, dass er von seiner vertraglich verankerten Ausstiegsklausel Gebrauch machen könnte.

„Wir haben jetzt noch fünf Spiele, darauf konzentriere ich mich. Auf Hoffenheim und auf mehr Spielzeit. Über alles andere mache ich mir keine Gedanken. Ich habe noch einen Vertrag bis 2020, mehr gibt es dazu nicht zu sagen“, erklärt der Mittelfeldmann via ‚kicker‘.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.