| Geburtsdatum | 27.10.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 35 | 17 | 4 | ||
![]() | Bundesliga | 26 | 12 | 3 | |
![]() | Conference League | 5 | 2 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | 1 | - | |
![]() | UECL Quali | 2 | 2 | 1 | |
Nadiem Amiri [Ehemaliger]
28.10.2014 - 12:03 Uhr
12.04.2018 - 09:08 Uhr
Zitat von Rorschach
Quelle: www.fussballtransfers.com
Hoffenheim: Amiri vermeidet Bekenntnis
Nadiem Amiri hat nicht ausgeschlossen, dass er von seiner vertraglich verankerten Ausstiegsklausel Gebrauch machen könnte.
„Wir haben jetzt noch fünf Spiele, darauf konzentriere ich mich. Auf Hoffenheim und auf mehr Spielzeit. Über alles andere mache ich mir keine Gedanken. Ich habe noch einen Vertrag bis 2020, mehr gibt es dazu nicht zu sagen“, erklärt der Mittelfeldmann via ‚kicker‘.
Nadiem Amiri hat nicht ausgeschlossen, dass er von seiner vertraglich verankerten Ausstiegsklausel Gebrauch machen könnte.
„Wir haben jetzt noch fünf Spiele, darauf konzentriere ich mich. Auf Hoffenheim und auf mehr Spielzeit. Über alles andere mache ich mir keine Gedanken. Ich habe noch einen Vertrag bis 2020, mehr gibt es dazu nicht zu sagen“, erklärt der Mittelfeldmann via ‚kicker‘.
Nach den Leistungen zuletzt hätte ich kein Problem damit, wenn er seine AK ziehen würde. Wenn er sich zu Höherem berufen fühlt, dann soll er gehen. Jedoch wird er bei keinem größerem Verein eine Rolle spielen, wenn er sich so präsentiert wie zuletzt.
12.04.2018 - 09:10 Uhr
Sehe ich ähnlich. Obwohl er ja schon häufig sehr gute Lesitungen bei uns gebracht hat.
16.04.2018 - 10:36 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Rorschach
Gefühlt hat irgendwas/irgendwer Amiri seit letztem Jahr komplett den Kopf verdreht und das tut ihm alles andere als gut, sieht man ja mehr oder weniger inzwischen fast jedes Wochenende.
der gute scheint über ein großes Selbstwertgefühl zu verfügen und empfindet es als Kränkung wenn mal andere spielen. Eine gelinde gesagt schwierige Konstellation wenn man gleichzeitig sportlich nicht viel zeigt...Gefühlt hat irgendwas/irgendwer Amiri seit letztem Jahr komplett den Kopf verdreht und das tut ihm alles andere als gut, sieht man ja mehr oder weniger inzwischen fast jedes Wochenende.
Kannst du nachschauen (lassen) seit wann Nadiem von seinem Bruder beraten wird?
Interessant wäre auch zu wissen, wo er vorher war.
Das könnte natürlich ein Zufall sein oder halt auch nicht
16.04.2018 - 10:41 Uhr
Zitat von DukNukem
Alles was Berater betrifft geht leider nicht über meinen Schreibtisch. Hierfür ist tm selbst zuständig.

16.04.2018 - 10:53 Uhr
Ich finde, dass Amiri das fair macht. Jetzt gibt es laut kicker ja auch noch das Schalke Interesse, und wenn er zu Schalke geht, finde ich das ok. Er hat nie falsche Bekenntnisse gemacht, auch wenn dieses Trara um Wechsel auf die Dauer natürlich nervig ist. Aber unersetzbar ist er auch nicht für uns, da sind die Abgänge im Sturm schon deutlich härter.
16.04.2018 - 12:09 Uhr
Für mich ist Amiri die größte Enttäuschung diese Saison. Gefällt mir persönlich überhaupt nicht was er Woche für Woche auf den Platz bringt. Negative Körpersprache, schlampige Zuspiele und schwache Torabschlüsse viel mehr habe ich zuletzt leider nicht sehen können...
In der diesjährigen Form wäre sein Verkauf kein großartiger sportlicher Verlust. Kann schon sein, dass Nadiem Amiri für seine Weiterentwicklung den nächsten Schritt gehen muss, hier scheint er zu stagnieren.
In der diesjährigen Form wäre sein Verkauf kein großartiger sportlicher Verlust. Kann schon sein, dass Nadiem Amiri für seine Weiterentwicklung den nächsten Schritt gehen muss, hier scheint er zu stagnieren.
16.04.2018 - 13:15 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von DukNukem
Alles was Berater betrifft geht leider nicht über meinen Schreibtisch. Hierfür ist tm selbst zuständig.Kannst du nachschauen (lassen) seit wann Nadiem von seinem Bruder beraten wird?

Du kannst aber bestimmt an den entsprechenden Stellen nachfragen, wann die letzte Änderung war oder?
Oder ist es nicht erwünscht, dass man dies nachverfolgen kann?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DukNukem am 16.04.2018 um 13:17 Uhr bearbeitet
16.04.2018 - 19:53 Uhr
Bild meldet gerade, dass wir über eine Verlängerung nachdenken, in der wir die AK abkaufen.
17.04.2018 - 07:22 Uhr
17.04.2018 - 08:44 Uhr
Also richtig Sinn machen würde dann aber nur eine Verlängerung bis 2022 - damit man das ganze Transferhickhack nicht sofort im nächsten Winter wieder hat.
Ist halt die Frage was man dafür jetzt an Geld in die Hand nehmen muss um ihm die Klausel abzukaufen bzw. eine Verlängerung ohne eine solche schmackhaft zu machen.
In der Form dieser Saison hätte ich eigtl. die 17 Millionen genommen und das Kapitel beendet. Kann aber natürlich sein, dass er durch den Gnabry Abgang wieder eine größere Rolle spielen soll?
Ist halt die Frage was man dafür jetzt an Geld in die Hand nehmen muss um ihm die Klausel abzukaufen bzw. eine Verlängerung ohne eine solche schmackhaft zu machen.
In der Form dieser Saison hätte ich eigtl. die 17 Millionen genommen und das Kapitel beendet. Kann aber natürlich sein, dass er durch den Gnabry Abgang wieder eine größere Rolle spielen soll?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland