| Geburtsdatum | 27.10.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 35 | 17 | 4 | ||
![]() | Bundesliga | 26 | 12 | 3 | |
![]() | Conference League | 5 | 2 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | 1 | - | |
![]() | UECL Quali | 2 | 2 | 1 | |
Nadiem Amiri [Ehemaliger]
28.10.2014 - 12:03 Uhr
02.10.2017 - 15:30 Uhr
Sehe ich auch so, absolut unverständlich warum Nadiem da nicht zuhause bleibt. Das lohnt doch einfach nicht.
02.10.2017 - 15:56 Uhr
Quelle: www.achtzehn99.de
Nadiem Amiri wird aufgrund seiner im Bundesliga-Spiel gegen Schalke 04 am sechsten Spieltag erlittenen Prellung am Fuß nicht zur deutschen U21-Nationalmannschaft fahren. Ebenso in Zuzenhausen bleiben Ermin Bicakcic, der wegen einer Kreuzbandzerrung nicht zur Nationalmannschaft Bosnien-Herzewgowinas stößt, und Robin Hack.
02.10.2017 - 16:40 Uhr
Zitat von fixerfux
Quelle: www.achtzehn99.de
Nadiem Amiri wird aufgrund seiner im Bundesliga-Spiel gegen Schalke 04 am sechsten Spieltag erlittenen Prellung am Fuß nicht zur deutschen U21-Nationalmannschaft fahren. Ebenso in Zuzenhausen bleiben Ermin Bicakcic, der wegen einer Kreuzbandzerrung nicht zur Nationalmannschaft Bosnien-Herzewgowinas stößt, und Robin Hack.
Macht Sinn. Super!
02.10.2017 - 17:41 Uhr
Sehr gut !
13.11.2017 - 16:14 Uhr
28.11.2017 - 23:36 Uhr
Kann mir eigentlich einer erklären warum Amiri immer noch keinen Stammplatz hat?
Der Junge bringt beinahe im jedem Spiele offensive Akzente und belebt das Spiel...Oder sehe ich das als Außenstehender falsch?
Der Junge bringt beinahe im jedem Spiele offensive Akzente und belebt das Spiel...Oder sehe ich das als Außenstehender falsch?
29.11.2017 - 10:48 Uhr
Zitat von CloudStrife
Kann mir eigentlich einer erklären warum Amiri immer noch keinen Stammplatz hat?
Ihm fehlt in meinen Augen die Konstanz. Da ist ihm Demirbay deutlich voraus. Zudem habe ich öfters das Gefühl, dass Amiri seinen defensiven Pflichten nicht genügend Aufmerksamkeit schenkt.
29.11.2017 - 11:14 Uhr
Zitat von pfuschi
Ihm fehlt in meinen Augen die Konstanz. Da ist ihm Demirbay deutlich voraus. Zudem habe ich öfters das Gefühl, dass Amiri seinen defensiven Pflichten nicht genügend Aufmerksamkeit schenkt.
Zitat von CloudStrife
Aber auch offensiv kommt bei ihm in letzter Zeit kaum etwas zählbares heraus. Er muss noch viel lernen, vor allem die Abgezocktheit und Cleverness fehlen ihm. Schnittstellenpässe, gefährliche Distanzschüsse usw., die für einen guten Zehner wichtig sind, hat er noch nicht drauf. Er hat das Potenzial dazu, gerade wenn man sieht, dass er erst 21 Jahre geworden ist. Dafür hat er schon einiges an Erfahrungen sammeln können. Deswegen bin ich trotzdem positiv gestimmt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hoffes-eleven am 29.11.2017 um 11:15 Uhr bearbeitet
10.01.2018 - 17:31 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
DIE BRÜDER AMIRI IM INTERVIEW: WIE SCHWER IST ES WIRKLICH, BUNDESLIGA-PROFI ZU WERDEN?
Schon in der Kindheit waren die beiden Amiri-Brüder extrem talentierte Fußballer. Doch wer war besser? Ganz schwer zu sagen! Am Ende schaffte es nur Nadiem bis in die Bundesliga. Sein Bruder Nauwid kickt heute einige Klassen darunter. Wie schwer ist es wirklich, Bundesliga-Profi zu werden? Ein Interview mit dem Brüder-Paar.
Schon in der Kindheit waren die beiden Amiri-Brüder extrem talentierte Fußballer. Doch wer war besser? Ganz schwer zu sagen! Am Ende schaffte es nur Nadiem bis in die Bundesliga. Sein Bruder Nauwid kickt heute einige Klassen darunter. Wie schwer ist es wirklich, Bundesliga-Profi zu werden? Ein Interview mit dem Brüder-Paar.
11.01.2018 - 12:33 Uhr
Wie lange wird er vermutlich ausfallen ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland