TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Nadiem Amiri
Geburtsdatum 27.10.1996
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 35174
26123
52-
21-
221

Nadiem Amiri [Ehemaliger]

28.10.2014 - 12:03 Uhr
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#361
24.08.2017 - 10:39 Uhr
Hoffe, dass alle im Dunkelen tappen, und ein Tauschgeschäft Meyer <-> Amiri vollzogen wird. Halte das nicht für unrealistisch. Vor ein paar Wochen wurde vom Hoffenheimer Interesse an Meyer berichtet und Schalke kann einen Spieler wie Amiri, der zentral und auf den Flügeln spielen kann, sehr gut gebrauchen.

•     •     •

SCHALKE (4-2-3-1)
Nübel-Caliguiri-Sane-Nastasic-Oczipka-Rudy-McKennie-Matondo-Uth-Kono-Kalinic

DFB (3-3-2-2)
Ter Stegen-Süle-Hummels-Kehrer-Goretzka-Kimmich-Sane-Havertz-Kroos-Reus-Uth
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#362
24.08.2017 - 11:54 Uhr
Zitat von Gullek
Hoffe, dass alle im Dunkelen tappen, und ein Tauschgeschäft Meyer <-> Amiri vollzogen wird. Halte das nicht für unrealistisch. Vor ein paar Wochen wurde vom Hoffenheimer Interesse an Meyer berichtet und Schalke kann einen Spieler wie Amiri, der zentral und auf den Flügeln spielen kann, sehr gut gebrauchen.

Dazu eine Frage, da das Gerücht auch bei uns im S04 Forum aufkam. Was genau ist Amiri für ein Spielertyp? Ist er als hängende Spitze in unserem momentanen 3-4-2-1 System geeignet, bei denen die hängenden Spitzen eher schnelle und dribbelstarke Spieler ( Kono + Harit ) sind?

•     •     •

FC Barcelona & Schalke 04

„Der einfache Fußball ist der schönste. Aber einfacher Fußball ist zugleich auch am schwersten.“
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#363
24.08.2017 - 12:24 Uhr
Laut Nagelsmann weder disziplinarische Maßnahme noch Vorankündigung eines Transfairs. JN war einfach mit seinen Leistungen in den letzten beiden Spielen nicht zufrieden

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#364
24.08.2017 - 12:40 Uhr
Zitat von Principito
Laut Nagelsmann weder disziplinarische Maßnahme noch Vorankündigung eines Transfairs. JN war einfach mit seinen Leistungen in den letzten beiden Spielen nicht zufrieden

Dann wäre das mal geklärt.
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#365
10.09.2017 - 08:13 Uhr
Eigentlich war ich in den letzten Wochen etwas enttäuscht von seinen Leistungen. Aber sein gestriger Einsatz vor dem 2:0 und dann die Vorlage zu selbigem haben vieles wieder wett gemacht! Ich hoffe der Junge bekommt jetzt endlich wieder die Formkurve nach oben!
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#366
10.09.2017 - 09:09 Uhr
Zitat von Veiter

Eigentlich war ich in den letzten Wochen etwas enttäuscht von seinen Leistungen. Aber sein gestriger Einsatz vor dem 2:0 und dann die Vorlage zu selbigem haben vieles wieder wett gemacht! Ich hoffe der Junge bekommt jetzt endlich wieder die Formkurve nach oben!

Alles schön & gut - aber kam die (direkte) Vorlage zum 2:0 nicht von Zuber ? Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 10.09.2017 um 09:10 Uhr bearbeitet
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#367
10.09.2017 - 09:39 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von Veiter

Alles schön & gut - aber kam die (direkte) Vorlage zum 2:0 nicht von Zuber ? Zwinkernd

Ohne Amiri wäre dieses Tor nie gefallen. Tolles zuspiel auf Zuber, sehr gut gemacht.
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#368
10.09.2017 - 09:53 Uhr
Gute Übersicht bewiesen beim 2:0. Hat nicht sein bestes Spiel gemacht aber Körperlichkeit und Einsatz haben gestimmt.
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#369
10.09.2017 - 10:01 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von Veiter

Entschuldige bitte...rolleyes
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#370
10.09.2017 - 10:06 Uhr
Zitat von Vedad
Gute Übersicht bewiesen beim 2:0. Hat nicht sein bestes Spiel gemacht aber Körperlichkeit und Einsatz haben gestimmt.

Sehr treffend zusammengefasst!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.