| Geburtsdatum | 27.10.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 35 | 17 | 4 | ||
![]() | Bundesliga | 26 | 12 | 3 | |
![]() | Conference League | 5 | 2 | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | 1 | - | |
![]() | UECL Quali | 2 | 2 | 1 | |
Nadiem Amiri [Ehemaliger]
28.10.2014 - 12:03 Uhr
10.09.2017 - 10:35 Uhr
Zitat von Veiter
Entschuldige bitte...
Zitat von Rorschach
Alles schön & gut - aber kam die (direkte) Vorlage zum 2:0 nicht von Zuber ?
Zitat von Veiter
Eigentlich war ich in den letzten Wochen etwas enttäuscht von seinen Leistungen. Aber sein gestriger Einsatz vor dem 2:0 und dann die Vorlage zu selbigem haben vieles wieder wett gemacht! Ich hoffe der Junge bekommt jetzt endlich wieder die Formkurve nach oben!
Eigentlich war ich in den letzten Wochen etwas enttäuscht von seinen Leistungen. Aber sein gestriger Einsatz vor dem 2:0 und dann die Vorlage zu selbigem haben vieles wieder wett gemacht! Ich hoffe der Junge bekommt jetzt endlich wieder die Formkurve nach oben!

Entschuldige bitte...

Ich wollte nur, dass der tolle Pass von Zuber in den Rücken der Abwehr nicht untergeht.
Amiris wichtige & tolle Vor-Arbeit ist natürlich unbestritten !
10.09.2017 - 11:03 Uhr
Zitat von Rorschach
Ich wollte nur, dass der tolle Pass von Zuber in den Rücken der Abwehr nicht untergeht.
Zitat von Veiter
Entschuldige bitte...
Zitat von Rorschach
Zitat von Veiter

Entschuldige bitte...

Gerade eben nochmal gesehen. Sehr gute Zusammenarbeit von Amiri/Zuber. Der Klasse Pass dann in den Rücken der Abwehr auf Uth...Sahne!!
23.09.2017 - 19:21 Uhr
Quelle: twitter.com
Julian #Nagelsmann: "Bei Nadiem #Amiri ist es Stand heute nichts Schwerwiegendes, er hat einen Schlag abbekommen."
*ganztiefdurchschnauf*
23.09.2017 - 20:26 Uhr
Zitat von Rorschach

Quelle: twitter.com
Julian #Nagelsmann: "Bei Nadiem #Amiri ist es Stand heute nichts Schwerwiegendes, er hat einen Schlag abbekommen."
*ganztiefdurchschnauf*

Puh!
24.09.2017 - 09:46 Uhr
Quelle: www.morgenweb.de
... Nadiem Amiri, der in der 28. Minute mit einer Fußprellung vorzeitig vom Platz musste.
24.09.2017 - 12:05 Uhr
Was möchte und Nadiem mit diesem Kommentar unter Toljans Instagram Siegbild sagen?
https://img3.picload.org/image/dgaprcdl/d7528c66-741d-4af4-a564-3825b9.jpg
24.09.2017 - 12:37 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Fußprellung bei Amiri
Wenigstens muss sich Nagelsmann nach dem Ausfall von Kemir Demirbay wohl über das Fehlen eines weiteren Akteurs keine Sorgen machen:
Zwar musste Nadiem Amiri bereits nach 29 Minuten angeschlagen vom Platz. Nach kicker-Informationen hat sich der offensive Mittelfeldspieler aber "nur" eine Fußprellung zugezogen.
Offenbar wirklich Entwarnung bei Amiri. Wenigstens muss sich Nagelsmann nach dem Ausfall von Kemir Demirbay wohl über das Fehlen eines weiteren Akteurs keine Sorgen machen:
Zwar musste Nadiem Amiri bereits nach 29 Minuten angeschlagen vom Platz. Nach kicker-Informationen hat sich der offensive Mittelfeldspieler aber "nur" eine Fußprellung zugezogen.
24.09.2017 - 12:37 Uhr
Zitat von Vedad
Was möchte und Nadiem mit diesem Kommentar unter Toljans Instagram Siegbild sagen?
Amiri ist wohl ein kleiner BVB Fan: https://youtu.be/AA3cGgbMtlk?t=34
02.10.2017 - 11:36 Uhr
Weiß man schon, ob Amiri zur U21 fahren wird? Wäre in meinen Augen ein kleiner Affront, nachdem er in den letzten beiden Spielen verletzungsbedingt nicht einmal im Kader stehen konnte
02.10.2017 - 11:40 Uhr
Zitat von Principito
Weiß man schon, ob Amiri zur U21 fahren wird? Wäre in meinen Augen ein kleiner Affront, nachdem er in den letzten beiden Spielen verletzungsbedingt nicht einmal im Kader stehen konnte
Im kicker steht das hier:
Quelle: kicker Print
Doch mindestens am Freitag gegen Aserbaidschan (19 Uhr in Cottbus) muss der DFB-Coach auf Hoffenheims Nadiem Amiri (Fußprellung) und den Mainzer Levin Öztunali (Probleme im Beckenbereich) verzichten. Ob das Duo am Dienstag darauf in Norwegen (19 Uhr in Drammen) mitwirken kann, ist noch offen.
Eigentlich muss da eine komplette Absage kommen, für BEIDE Spiele !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland