SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Nachfolger Sportlicher Leiter

29.12.2023 - 14:15 Uhr
Nachfolger Sportlicher Leiter |#411
06.04.2024 - 18:52 Uhr
Es wird aber stegmayer werden da sie keinen anderen ***** en finden der das unter den voraussetzungen macht .
Nachfolger Sportlicher Leiter |#412
06.04.2024 - 19:00 Uhr
Niemeyer geht nach Bremen!!!!! Und nun?
Nachfolger Sportlicher Leiter |#413
06.04.2024 - 19:10 Uhr
Uwe Stöver bleibt meine Wunschlösung
Nachfolger Sportlicher Leiter |#414
06.04.2024 - 19:42 Uhr
Zitat von muenchenerlilie

Viel interessanter Finde ich doch, warum man nicht kommuniziert seitens des Vereins! Die Außendarstellung des Clubs ist seit Monaten eine Tragödie!

Wie will man den in so einer Situation neue Leute überzeugen, egal ob Spieler, Funktionäre, Staff etc.???

Das schlimmste ist, dass es Menschen gibt, die seit Monaten auf solche Missstände hinweisen, dass Gespräch mit dem Vorstand suchen und komplett abgewatscht werden!!!!
Nachfolger Sportlicher Leiter |#415
06.04.2024 - 19:44 Uhr
Ben Manga, Ralf Becker, Marco Neppe, Paul Fernie,.. fähige Leute gibt es noch genug, die Frage ist, ob irgendjemand von denen in der aktuellen Situation und der Konstellation mit TE und gescheiterten Trainer, der aber noch einen Vertrag bis 2027 hat, zu uns will.
Uwe Stöver als alten Lieberknecht-Buddy, nein danke ugly
Nachfolger Sportlicher Leiter |#416
06.04.2024 - 19:44 Uhr
Zitat von muenchenerlilie

Es wird sich niemand verschlechtern wollen auch kein stöver.

Es sei denn unsere vereinsführung tritt zurück
Nachfolger Sportlicher Leiter |#417
06.04.2024 - 20:16 Uhr
Viele hier halten nicht viel von Wehlmann, ich denke er hatte die Schnauze voll von den romantischen Lilien. Im nachhinein kann ich sein handeln verstehen.
Nachfolger Sportlicher Leiter |#418
06.04.2024 - 20:21 Uhr
Zitat von Kuddel58
Viele hier halten nicht viel von Wehlmann, ich denke er hatte die Schnauze voll von den romantischen Lilien. Im nachhinein kann ich sein handeln verstehen.

Wehlmann wird hier von vielen Seiten zum Bauernopfer gemacht, siehe aktuelle Lieberknecht PK, dabei kann er von den aktuellen Verantwortlichen am wenigstens für die grausame Situation.
Nachfolger Sportlicher Leiter |#419
06.04.2024 - 21:10 Uhr
"Nein, Herr Wiesinger, da irren Sie sich! Wir nehmen nicht jeden, der sich telefonisch bei uns auf die Stelle bewirbt. Obwohl... in welcher Funktion waren Sie gleich nochmal bei uns tätig gewesen?"
Nachfolger Sportlicher Leiter |#420
06.04.2024 - 22:32 Uhr
Zitat von Denver98
Zitat von Kuddel58

Wehlmann wird hier von vielen Seiten zum Bauernopfer gemacht, siehe aktuelle Lieberknecht PK, dabei kann er von den aktuellen Verantwortlichen am wenigstens für die grausame Situation.

Wehlmann wusste genau was los ist. Er ist aus all den Gründen gegangen, die hier so oft kritisiert wurden, wofür man hier auch dauernd auf die Fesse bekam. Von den "Fritschi hat uns ein Stadion gebaut" und "TL brennt für Darmstadt" Leuten...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.