Nachfolger Sportlicher Leiter
29.12.2023 - 14:15 Uhr
06.04.2024 - 18:52 Uhr
Es wird aber stegmayer werden da sie keinen anderen ***** en finden der das unter den voraussetzungen macht .
06.04.2024 - 19:00 Uhr
Niemeyer geht nach Bremen!!!!! Und nun?
06.04.2024 - 19:10 Uhr
Uwe Stöver bleibt meine Wunschlösung
06.04.2024 - 19:42 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Viel interessanter Finde ich doch, warum man nicht kommuniziert seitens des Vereins! Die Außendarstellung des Clubs ist seit Monaten eine Tragödie!
Wie will man den in so einer Situation neue Leute überzeugen, egal ob Spieler, Funktionäre, Staff etc.???
Das schlimmste ist, dass es Menschen gibt, die seit Monaten auf solche Missstände hinweisen, dass Gespräch mit dem Vorstand suchen und komplett abgewatscht werden!!!!
06.04.2024 - 19:44 Uhr
Ben Manga, Ralf Becker, Marco Neppe, Paul Fernie,.. fähige Leute gibt es noch genug, die Frage ist, ob irgendjemand von denen in der aktuellen Situation und der Konstellation mit TE und gescheiterten Trainer, der aber noch einen Vertrag bis 2027 hat, zu uns will.
Uwe Stöver als alten Lieberknecht-Buddy, nein danke
Uwe Stöver als alten Lieberknecht-Buddy, nein danke
06.04.2024 - 19:44 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Es wird sich niemand verschlechtern wollen auch kein stöver.
Es sei denn unsere vereinsführung tritt zurück
06.04.2024 - 20:16 Uhr
Viele hier halten nicht viel von Wehlmann, ich denke er hatte die Schnauze voll von den romantischen Lilien. Im nachhinein kann ich sein handeln verstehen.
06.04.2024 - 20:21 Uhr
Zitat von Kuddel58
Viele hier halten nicht viel von Wehlmann, ich denke er hatte die Schnauze voll von den romantischen Lilien. Im nachhinein kann ich sein handeln verstehen.
Wehlmann wird hier von vielen Seiten zum Bauernopfer gemacht, siehe aktuelle Lieberknecht PK, dabei kann er von den aktuellen Verantwortlichen am wenigstens für die grausame Situation.
06.04.2024 - 21:10 Uhr
"Nein, Herr Wiesinger, da irren Sie sich! Wir nehmen nicht jeden, der sich telefonisch bei uns auf die Stelle bewirbt. Obwohl... in welcher Funktion waren Sie gleich nochmal bei uns tätig gewesen?"
06.04.2024 - 22:32 Uhr
Zitat von Denver98
Wehlmann wird hier von vielen Seiten zum Bauernopfer gemacht, siehe aktuelle Lieberknecht PK, dabei kann er von den aktuellen Verantwortlichen am wenigstens für die grausame Situation.
Zitat von Kuddel58
Wehlmann wusste genau was los ist. Er ist aus all den Gründen gegangen, die hier so oft kritisiert wurden, wofür man hier auch dauernd auf die Fesse bekam. Von den "Fritschi hat uns ein Stadion gebaut" und "TL brennt für Darmstadt" Leuten...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.