Nach der Kleeche innen Jarten - der Plauderthread
06.06.2012 - 14:21 Uhr
05.07.2024 - 10:17 Uhr
Zitat von Dbt_holm
Ich bin wirklich glücklich über das Klima hier. Ich habe mich mal durch ein anderes Forum geklickt. Da ist es ja wie „Krieg“.
Ich bin wirklich glücklich über das Klima hier. Ich habe mich mal durch ein anderes Forum geklickt. Da ist es ja wie „Krieg“.
Da kann ich nur zustimmen, besonders wenn man bedenkt wie die Stimmung im Webhallunken forum ist,da bin ich froh das diese Leute nicht hier sind.
05.07.2024 - 10:27 Uhr
Ich stimme 100% zu. Lasst uns auch auf einander aufpassen, dass wir das beibehalten! Ist cool mit Euch!
05.07.2024 - 10:28 Uhr
Zitat von LukasHFC
Da kann ich nur zustimmen, besonders wenn man bedenkt wie die Stimmung im Webhallunken forum ist,da bin ich froh das diese Leute nicht hier sind.
Zitat von Dbt_holm
Das gibts noch? War da vor 10 Jahren das letzte Mal drin...
05.07.2024 - 12:32 Uhr
Zitat von Saalkreisler
Zitat von LukasHFC
Zitat von Dbt_holm

Wird kaum noch genutzt aber wenn man den umgangston sieht weiß man auch warum
17.07.2024 - 02:55 Uhr
Wenn’s niemand stört würde ich die Eröffnung für das Auftaktspiel gegen Chemnitz übernehmen.
Oder hatte das schon jemand anderes hier vor
Oder hatte das schon jemand anderes hier vor
17.07.2024 - 20:44 Uhr
Die Spieltage zwei bis vier wurden zeitgenau terminiert:
2. Spieltag: Freitag, 02.08.2024, 19 Uhr: Hallescher FC – VFC Plauen
3. Spieltag: Sonntag, 11.08.2024, 13 Uhr: Rot Weiss Erfurt – Hallescher FC
4. Spieltag: Dienstag, 20.08.2024, 19 Uhr: Hallescher FC – VSG Altglienicke
2. Spieltag: Freitag, 02.08.2024, 19 Uhr: Hallescher FC – VFC Plauen
3. Spieltag: Sonntag, 11.08.2024, 13 Uhr: Rot Weiss Erfurt – Hallescher FC
4. Spieltag: Dienstag, 20.08.2024, 19 Uhr: Hallescher FC – VSG Altglienicke
17.07.2024 - 21:18 Uhr
Gemessen daran, dass am 16.08. das Pokalspiel gegen Pauli ansteht, finde ich die Terminierung davor am Sonntag und danach am Dienstag direkt etwas unglücklich. Aber schauen wir mal
29.07.2024 - 07:42 Uhr
Ich brauch mal Eure Hilfe. Ich hab mich vor Kurzem dazu entschlossen HFC Mitglied zu werden. Unter anderem war auch das Pokalspiel gegen Pauli ein Grund, weil ich gern an gute Tickets kommen wollte - so ehrlich bin ich. Bin auch schon Mitglied nun, alles gut
Jetzt hab ich versucht Tickets zu erwerben, aber es geht schlichtweg nicht. Auf der Homepage findet sich der Hinweis "Um Tickets erwerben zu können muss nach der Anmeldung im Ticketshop der rote Auswahl Button" Verwenden" hinter der Mitgliedschaft oder der Dauerkarte aktiviert werden".
Vielleicht bin ich zu doof, aber ich sehe diesen Button weder auf der mobilen, noch auf der Desktop Version.
Hat jemand von euch damit Erfahrung und weiß, wo ich diesen finde?
Jetzt hab ich versucht Tickets zu erwerben, aber es geht schlichtweg nicht. Auf der Homepage findet sich der Hinweis "Um Tickets erwerben zu können muss nach der Anmeldung im Ticketshop der rote Auswahl Button" Verwenden" hinter der Mitgliedschaft oder der Dauerkarte aktiviert werden".
Vielleicht bin ich zu doof, aber ich sehe diesen Button weder auf der mobilen, noch auf der Desktop Version.
Hat jemand von euch damit Erfahrung und weiß, wo ich diesen finde?
29.07.2024 - 08:00 Uhr
Moin . Nicht nur dir geht es so, ich verzweifle auch schon 🙈
Finde nichts
Finde nichts
29.07.2024 - 08:23 Uhr
Habe es , +49 345 27955520 habe da angerufen und es wurde nochmal freigeschaltet
Viel Erfolg
Viel Erfolg
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.