Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Nach der Kleeche innen Jarten - der Plauderthread

06.06.2012 - 14:21 Uhr
Zitat von Dbt_holm
Ich bin wirklich glücklich über das Klima hier. Ich habe mich mal durch ein anderes Forum geklickt. Da ist es ja wie „Krieg“.

Da kann ich nur zustimmen, besonders wenn man bedenkt wie die Stimmung im Webhallunken forum ist,da bin ich froh das diese Leute nicht hier sind.
Ich stimme 100% zu. Lasst uns auch auf einander aufpassen, dass wir das beibehalten! Ist cool mit Euch! smile
Zitat von LukasHFC
Zitat von Dbt_holm

Ich bin wirklich glücklich über das Klima hier. Ich habe mich mal durch ein anderes Forum geklickt. Da ist es ja wie „Krieg“.

Da kann ich nur zustimmen, besonders wenn man bedenkt wie die Stimmung im Webhallunken forum ist,da bin ich froh das diese Leute nicht hier sind.

Das gibts noch? War da vor 10 Jahren das letzte Mal drin... smile

•     •     •

Sympathien: Hallescher FC, SC Freiburg, 1. FC Union Berlin, Blackburn Rovers, SC Bastia
Antipathien: 1. FC Magdeburg, RB Leipzig, Bayern München, Real Madrid, Manchester City

Meine Traumelf: Deutschland, Achtelfinale WM 1990
Zitat von Saalkreisler
Zitat von LukasHFC

Zitat von Dbt_holm

Das gibts noch? War da vor 10 Jahren das letzte Mal drin... smile

Wird kaum noch genutzt aber wenn man den umgangston sieht weiß man auch warum
Wenn’s niemand stört würde ich die Eröffnung für das Auftaktspiel gegen Chemnitz übernehmen.
Oder hatte das schon jemand anderes hier vor Weinend
Die Spieltage zwei bis vier wurden zeitgenau terminiert:

2. Spieltag: Freitag, 02.08.2024, 19 Uhr: Hallescher FC – VFC Plauen
3. Spieltag: Sonntag, 11.08.2024, 13 Uhr: Rot Weiss Erfurt – Hallescher FC
4. Spieltag: Dienstag, 20.08.2024, 19 Uhr: Hallescher FC – VSG Altglienicke
Gemessen daran, dass am 16.08. das Pokalspiel gegen Pauli ansteht, finde ich die Terminierung davor am Sonntag und danach am Dienstag direkt etwas unglücklich. Aber schauen wir mal smile
Ich brauch mal Eure Hilfe. Ich hab mich vor Kurzem dazu entschlossen HFC Mitglied zu werden. Unter anderem war auch das Pokalspiel gegen Pauli ein Grund, weil ich gern an gute Tickets kommen wollte - so ehrlich bin ich. Bin auch schon Mitglied nun, alles gut

Jetzt hab ich versucht Tickets zu erwerben, aber es geht schlichtweg nicht. Auf der Homepage findet sich der Hinweis "Um Tickets erwerben zu können muss nach der Anmeldung im Ticketshop der rote Auswahl Button" Verwenden" hinter der Mitgliedschaft oder der Dauerkarte aktiviert werden".
Vielleicht bin ich zu doof, aber ich sehe diesen Button weder auf der mobilen, noch auf der Desktop Version.
Hat jemand von euch damit Erfahrung und weiß, wo ich diesen finde?
Moin . Nicht nur dir geht es so, ich verzweifle auch schon 🙈

Finde nichts
Habe es , +49 345 27955520 habe da angerufen und es wurde nochmal freigeschaltet

Viel Erfolg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.