| Geburtsdatum | 07.05.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Finnland |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Naatan Skyttä [15]
04.08.2025 - 20:23 Uhr
04.08.2025 - 20:54 Uhr
Zitat von Fck2526
Warst du dabei um behaupten zu können, der FCK habe ihm das in den Mund gelegt? Vielleicht waren das auch seine eigene Worte? Vielleicht solltest du mal etwas auf die Bremse treten mit Behauptungen die völlig aus der Luft gegriffen sind.
Zitat von nordishLautrer
Willkommen auf dem Betze! Mögest du die himmelhohen Erwartungen („finnischer Messi“) einigermaßen erfüllen können!
Quelle: Www.fck.de
"Die Fans haben tatsächlich eine große Rolle in meiner Entscheidung gespielt. Ich habe Videos gesehen, von der Atmosphäre, dem Stadion, das war unglaublich beeindruckend.
Vielleicht sollte die Pressestelle mal etwas auf die Bremse treten. Schon Kim wurde in den Mund gelegt, dass er die Fans kennt und die Atmo toll findet. Weiß nicht - man kann die Leute auch für dumm verkaufen. Willkommen auf dem Betze! Mögest du die himmelhohen Erwartungen („finnischer Messi“) einigermaßen erfüllen können!
Warst du dabei um behaupten zu können, der FCK habe ihm das in den Mund gelegt? Vielleicht waren das auch seine eigene Worte? Vielleicht solltest du mal etwas auf die Bremse treten mit Behauptungen die völlig aus der Luft gegriffen sind.
Seit Wochen wird sein Instagram von FCK Internetultras belagert, kein Wunder das er sich mit der Atmosphäre und den Fans beschäftigt hat.
Er hatte ja noch nichtmal eine Wahl
04.08.2025 - 20:54 Uhr
Der erste Finne seit Mika Nurmela!!!
Willkommen und gutes offensives Gelingen!!!
Mach es besser als das Murmeltier 😁
Willkommen und gutes offensives Gelingen!!!
Mach es besser als das Murmeltier 😁
04.08.2025 - 20:55 Uhr
Dann mal herzlich Willkommen aufem Betze, Naatan. Hoffe du belebst unser Offensivspiel, welches in den letzten Spielen eigentlich nicht vorhanden war.
04.08.2025 - 20:55 Uhr
Zitat von Fck2526
Warst du dabei um behaupten zu können, der FCK habe ihm das in den Mund gelegt? Vielleicht waren das auch seine eigene Worte?
Zitat von nordishLautrer
Willkommen auf dem Betze! Mögest du die himmelhohen Erwartungen („finnischer Messi“) einigermaßen erfüllen können!
"Die Fans haben tatsächlich eine große Rolle in meiner Entscheidung gespielt. Ich habe Videos gesehen, von der Atmosphäre, dem Stadion, das war unglaublich beeindruckend.
Vielleicht sollte die Pressestelle mal etwas auf die Bremse treten. Schon Kim wurde in den Mund gelegt, dass er die Fans kennt und die Atmo toll findet. Weiß nicht - man kann die Leute auch für dumm verkaufen. Willkommen auf dem Betze! Mögest du die himmelhohen Erwartungen („finnischer Messi“) einigermaßen erfüllen können!
Warst du dabei um behaupten zu können, der FCK habe ihm das in den Mund gelegt? Vielleicht waren das auch seine eigene Worte?
Ja, kann auch sein, dass es seine eigenen Worte waren. Aber in der Pressearbeit ist es ganz normal, dass ein Spieler in einer Pressemitteilung zitiert wird, obwohl er nichts zu dem betreffenden Thema gesagt hat. Das gilt auch für die Pressearbeit von bpsw. Unternehmen. Oder denkst du wirklich, ein Vorstandsvorsitzender geht zur Presseabteilung und diktiert denen irgendwas ins Mikro? Dafür hat der gar keine Zeit. Ganz im Gegenteil: Die schreiben etwas auf und klären das mit den Leuten weiter "oben" ab, bevor es raus gegeben wird. Woher ich das weiß? Ich habe berufliche Erfahrung in dem Bereich.
Ist ja auch alles kein Beinbruch. Mir war das nur schon bei Kim aufgefallen, dass es teils sehr unglaubwürdige Aussagen sind.
Jetzt zurück zum Sportlichen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordishLautrer am 04.08.2025 um 20:56 Uhr bearbeitet
04.08.2025 - 20:57 Uhr
Herzlich Willkommen. Hoffe der junge braucht keine lange Anlaufzeit. Wir brauchen im Mittelfeld dringend Ballsicherheit und Handlungsschnelligkeit.
Viva FCK
Viva FCK
04.08.2025 - 21:01 Uhr
Alex Ring war damals mein Lieblingsspieler und ich hoffe einfach das es am Heimatland liegt ☺️ herzlich willkommen! Die Skandinavier haben immer so viel coolere namen als wir, voll ärgerlich.
04.08.2025 - 21:09 Uhr
Also nochmal zurückkommend auf die Videos von ihm, muss man sagen, der Junge traut sich was! Ich will gar die Tore oder Tourvorlagen Hervorheben, sondern wie selbstverständlich er in Zweikämpfe geht und diese manchmal elegant aber auch manchmal mit purem Willen gewinnt.
Die Qualität in der 2. Franz Liga ist vielleicht nicht so stark, aber das was er zeigt, hat man in der ersten Saisonhälfte auf bei Dai gesehen plus eine bessere Übersicht für aufrückende Spieler. Ich bin echt gespannt, ob er so selbstbewusst auch bei uns Auftritt, falls ja kann das Räume für Sahin, Emrelli und Co. schaffe
Die Qualität in der 2. Franz Liga ist vielleicht nicht so stark, aber das was er zeigt, hat man in der ersten Saisonhälfte auf bei Dai gesehen plus eine bessere Übersicht für aufrückende Spieler. Ich bin echt gespannt, ob er so selbstbewusst auch bei uns Auftritt, falls ja kann das Räume für Sahin, Emrelli und Co. schaffe
04.08.2025 - 21:10 Uhr
Zitat von Trooper666
Herzlich Willkommen. Hoffe der junge braucht keine lange Anlaufzeit. Wir brauchen im Mittelfeld dringend Ballsicherheit und Handlungsschnelligkeit.
Viva FCK
Viva FCK
Paar Wochen wird er schon brauchen für das physische Level.
Für Einwechslungen sollte es schon reichen.
04.08.2025 - 21:10 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Wenn wir schon nicht mit vielen anderen Dingen punkten können dann sollten wir das hier zum
Vorteil nutzen
04.08.2025 - 21:25 Uhr
Zitat von Eugel420
Zitat von Trooper666
Viva FCK
Viva FCK
Ein paar Wochen für das physische Level?
Warum sollte er das brauchen, der Junge ist Profi, hat trainiert.
Und wenn man sich anschaut, wer sein Konkurrent ist - dann braucht man über physisches Level überhaupt nicht diskutieren, das muss er im vorbeigehen toppen können.😉
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ansobe am 04.08.2025 um 21:28 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Finnland