Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Myziane Maolida

28.08.2021 - 19:47 Uhr
Myziane Maolida |#781
22.07.2024 - 10:45 Uhr
Zitat von ramos28
Zitat von Gruenschnabel

Zitat von Moppy

Zitat von ColeWorld

Vielleicht gibt es ja gut Kohle silent

Es hieß ja mal man wollte 4 Mio haben. Fand es bisher unrealistisch, aber den Saudis trau ich alles zu.

Das ist mit Sicherheit die spannendste aller Fragen. Hoffentlich sind die Saudis großzügig und hoffentlich spannt uns Benni und Co. nicht allzu lange auf die Folter und es sickert was verlässliches durch. cool

Der Verein hat aber gefühlt noch nie eine Ablöse bezahlt..

Naja ich bin froh wenn er endlich von der Payroll ist. Vielleicht kriegen wir ja ~1 mio. Wäre super.
Myziane Maolida |#782
22.07.2024 - 10:48 Uhr
Zitat von ramos28
Zitat von Gruenschnabel

Zitat von Moppy

Zitat von ColeWorld

Vielleicht gibt es ja gut Kohle silent

Es hieß ja mal man wollte 4 Mio haben. Fand es bisher unrealistisch, aber den Saudis trau ich alles zu.

Das ist mit Sicherheit die spannendste aller Fragen. Hoffentlich sind die Saudis großzügig und hoffentlich spannt uns Benni und Co. nicht allzu lange auf die Folter und es sickert was verlässliches durch. cool

Der Verein hat aber gefühlt noch nie eine Ablöse bezahlt..

Stimmt, man muss aber auch dazu sagen, dass die gerade in die erste Liga aufgestiegen sind und sich jetzt erstmal das Team zusammenstellen.
Myziane Maolida |#783
22.07.2024 - 11:31 Uhr
Sehr schön das man ihn dann auch relativ flott von der Payroll bekommt , sein Gehalt war ja auch sehr sehr üppig !

Bin mal gespannt ob und was es an Ablöse gibt oder man sagt „Augen zu und durch“ Hauptsache runter von der Gehaltsliste .
Myziane Maolida |#784
22.07.2024 - 11:40 Uhr
Quelle: www.bild.de
Hertha spart eine Mio. Euro an Gehalt für Maolida

Hertha erhält eine kleine Ablöse für Maolida und spart das Millionen-Gehalt.
Kleine Ablöse + 1 Mio Gehaltseinsparung

•     •     •

AMMARO97
Myziane Maolida |#785
22.07.2024 - 11:53 Uhr
Zitat von AMMARO97

Wo steht das mit der Ablöse? In dem von Dir verlinkten Artikel kann ich das nicht finden.
Myziane Maolida |#786
22.07.2024 - 12:10 Uhr
Zitat von hertha_ich123
Zitat von AMMARO97

Wo steht das mit der Ablöse? In dem von Dir verlinkten Artikel kann ich das nicht finden.

Der Artikel wurde wohl überarbeitet. Stand zu Beginn tatsächlich drin mit der "kleinen Ablöse".
Myziane Maolida |#787
22.07.2024 - 12:43 Uhr
Würde mich wundern, wenn wir hier mehr als sein MW bekommen. Personalien geklärt, Gehalt gespart und Planungssicherheit. Damit geht der wohl schlechteste Bobic Transfer. Schade, dass es zw. ihm und dem Verein nicht geklappt hat. Sein Start bei uns war verheißungsvoll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von andiQB am 22.07.2024 um 12:45 Uhr bearbeitet
Myziane Maolida |#788
22.07.2024 - 12:48 Uhr
Zitat von herrschmidt
Zitat von hertha_ich123

Zitat von AMMARO97

Der Artikel wurde wohl überarbeitet. Stand zu Beginn tatsächlich drin mit der "kleinen Ablöse".

Bei der BZ (gehört ja auch zur Bild) steht noch drin, dass Hertha eine kleine Ablöse erhält. Mehr wird allerdings nicht geschrieben.

•     •     •

„Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.“
Berti Vogts
Myziane Maolida |#789
22.07.2024 - 12:51 Uhr
Zitat von andiQB
Würde mich wundern, wenn wir hier mehr als sein MW bekommen. Personalien geklärt, Gehalt gespart und Planungssicherheit. Damit geht der wohl schlechteste Bobic Transfer. Schade, dass es zw. ihm und dem Verein nicht geklappt hat. Sein Start bei uns war verheißungsvoll.

Der zweitschlechteste Bobictransfer, aber wahrscheinlich der teurere Flop…Lee war IMHO noch schlechter.

Gut, dass er von der Payroll ist.
Myziane Maolida |#790
22.07.2024 - 12:53 Uhr
Zitat von andiQB

Ach Lee, Björkan, Ekkelenkamp, da fallen mir so einige Negativtransfers unter Bobic ein. Obwohl Ekkelenkamp sogar Talent hatte. Aber btt:
Ich fürchte wir bekommen nicht mal den MW. Die Korrektur und die vorherige Aussage "kleine Ablöse" deuten eher auf einen nahezu ablösefreien Transfer hin. Das wird es umso schwerer machen, das Transferplus zu erzielen. Vermutlich stockt es daher auch bei Kanga. Die anderen Vereine wissen um unsere Bredouille und nutzen das mal wieder aus.

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.