Myziane Maolida
28.08.2021 - 19:47 Uhr
07.07.2024 - 23:28 Uhr
Zitat von chris2207
Ich glaube immernoch das Preetz die kleinere Schuld trägt. Der Druck und die Verpflichtungen kamen durch Klinsmann.
Einer der größten Faktoren der ganzen Misere
Zitat von Dimi727
Ich war jetzt kein Preetz Fan,
aber er hat vor den Windhorst Millionen auch nicht gerade mit Geld um sich geworfen.
Das Geld und der Druck haben auch Preetz am Ende dazu "gezwungen".. glaube nicht, dass es Weber anders ergangen wäre..
Ich war jetzt kein Preetz Fan,
aber er hat vor den Windhorst Millionen auch nicht gerade mit Geld um sich geworfen.
Das Geld und der Druck haben auch Preetz am Ende dazu "gezwungen".. glaube nicht, dass es Weber anders ergangen wäre..
Ich glaube immernoch das Preetz die kleinere Schuld trägt. Der Druck und die Verpflichtungen kamen durch Klinsmann.
Einer der größten Faktoren der ganzen Misere
Das ist doch Wahrheitsverklärung.
Hertha hat unter Preetz auch vor Tennor jedes Jahr ca 11 Mio mehr ausgegeben, als eingenommen. Jedes Jahr: Stichwort "strategischer Verlust", wie es Schiller auf jeder MV nannte, wenn es um Zahlen ging. Jedes Jahr.
Es geht nicht um Ablösesummer, das Problem sind überall immer die Gehälter.
Und da zahlt(e) Hertha halt immer mehr, als man zur Verfügung hatte. Und man tut es leider immer noch.
Selbst bei den Tennot-Millionen wäre es kaum ein Problem, wenn man 150 oder 200 Mio Ablösesummen verbraten hätte, wenn man aber bei den Gehältern kostendeckend agiert.
Denn dann wäre vlt das Geld weg, aber es hätten sich durch die laufenden Verträge und das dadruch enorme Defizit nicht durch(weitere) Schulden aufgetürmt.
22.07.2024 - 10:29 Uhr
Quelle: x.com
Myziane Maolida, leaving Hertha Berlin as he’s set to join Saudi Pro League side Al Kholood.
https://x.com/jackiechanfight/status/1815302862295138794 Geht los mit den Cup of Tea Vorhersagen.
Myziane Maolida verlässt Hertha Berlin und wechselt zum saudischen Pro-League-Team Al Kholood.
Dann halt doch zu den Saudis
Das ist dann wohl die richtige Quelle https://x.com/search?q=hertha&src=typed_query&f=live
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gruenschnabel am 22.07.2024 um 10:36 Uhr bearbeitet
22.07.2024 - 10:31 Uhr
Quelle: Unbekannter Twitteraccount der sich aus Gag Fabrizio Romano nennt
22.07.2024 - 10:33 Uhr
Myziane Maolida, leaving Hertha Berlin as he’s set to join Saudi Pro League side Al Kholood.
Zitat von BloodyEric
Der Echte hat es aber tatsächlich auch gepostet.
22.07.2024 - 10:33 Uhr
Medical tests already took place.
Zitat von BloodyEric
Hier nochmal der aller Echte.
22.07.2024 - 10:35 Uhr
Vielleicht gibt es ja gut Kohle
22.07.2024 - 10:36 Uhr
Es hieß ja mal man wollte 4 Mio haben. Fand es bisher unrealistisch, aber den Saudis trau ich alles zu.
22.07.2024 - 10:36 Uhr
Zitat von Moppy
Ja is alles safe
Romano Spinner übersehen. https://x.com/search?q=hertha&src=typed_query&f=live
22.07.2024 - 10:40 Uhr
Zitat von Moppy
Es hieß ja mal man wollte 4 Mio haben. Fand es bisher unrealistisch, aber den Saudis trau ich alles zu.
Das ist mit Sicherheit die spannendste aller Fragen. Hoffentlich sind die Saudis großzügig und hoffentlich spannt uns Benni und Co. nicht allzu lange auf die Folter und es sickert was verlässliches durch.
22.07.2024 - 10:43 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Das ist mit Sicherheit die spannendste aller Fragen. Hoffentlich sind die Saudis großzügig und hoffentlich spannt uns Benni und Co. nicht allzu lange auf die Folter und es sickert was verlässliches durch.
Zitat von Moppy

Der Verein hat aber gefühlt noch nie eine Ablöse bezahlt..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.