TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

MvA

25.09.2014 - 14:14 Uhr
MvA |#11
25.09.2014 - 20:12 Uhr
Wartet das nächste Spiel ab, hoffentlich kann man Wetten abgeben für Rote Karte oder Elfmeter Bülow verschuldet, ist fast eine Sichere Sache...

Die Menschen hier im Forum vergessen schnell was manche Spieler hier leisten... Schorsch ist das nächste Beispiel macht ein gutes Spiel, alle haben es gewusst er kann es, macht er ein schlechtes war er nie gut genug grins
MvA |#12
25.09.2014 - 23:01 Uhr
Man muss jetzt vA machen lassen.
Dass er nicht 9 neue Spieler aufstellen wird, sollte klar sein, dass er Veränderungen machen muss ist auch klar.
Mit Leonardo ...... ich hätte ihn zumindest auf die Bank gesetzt, aber vielleicht ändert sich das fürs nächste Spiel, wenn Leonardo gut trainiert ?!?

Alles in allem werden wir die nächsten Spiele meiner Meinung nach kein "Offensivfeuerwerk" sehen werden, da es Risiken birgt, ausgekontert zu werden.

Bin gespannt, wie offensiv wir aufgestellt sein werden.

Von Ahlen sollte jetzt mindestens bis Ende November Zeit bekommen, klappt es, dann weitermachen, bleiben die ERgebnisse aus, dann kann man vor der WP einen neuen Trainer suchen, der dann die WP nutzt, um ds Team anders einzustellen.
Aber sollte MvA aus den nächsten 3 Spielen 7 Punkte holen, dann kann man ruhig mit ihm weitermachen ... (wenns weniger Punkte sind muss man halt sehen wie die Spiele gelaufen sind, ob man unglücklich oder verdient verloren hat .....)

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
MvA |#13
25.09.2014 - 23:01 Uhr
Man muss jetzt vA machen lassen.
Dass er nicht 9 neue Spieler aufstellen wird, sollte klar sein, dass er Veränderungen machen muss ist auch klar.
Mit Leonardo ...... ich hätte ihn zumindest auf die Bank gesetzt, aber vielleicht ändert sich das fürs nächste Spiel, wenn Leonardo gut trainiert ?!?

Alles in allem werden wir die nächsten Spiele meiner Meinung nach kein "Offensivfeuerwerk" sehen werden, da es Risiken birgt, ausgekontert zu werden.

Bin gespannt, wie offensiv wir aufgestellt sein werden.

Von Ahlen sollte jetzt mindestens bis Ende November Zeit bekommen, klappt es, dann weitermachen, bleiben die ERgebnisse aus, dann kann man vor der WP einen neuen Trainer suchen, der dann die WP nutzt, um ds Team anders einzustellen.
Aber sollte MvA aus den nächsten 3 Spielen 7 Punkte holen, dann kann man ruhig mit ihm weitermachen ... (wenns weniger Punkte sind muss man halt sehen wie die Spiele gelaufen sind, ob man unglücklich oder verdient verloren hat .....)

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
MvA |#14
26.09.2014 - 05:58 Uhr
Mal wieder ein neuer Chefcoach.
vA ist dem Verein bisher absolut loyal gegenüber gestanden. Auch seine bisherigen Auftritte als Chefcoach waren nicht unerfolgreich.
Dennoch stehe ich ihm eher skeptisch gegenüber. Er stand jetzt bereits mit mehreren Chefcoaches an der Linie, und nie war es von besonderem Erfolg geprägt. Sicher trug er nie die volle Verantwortung, aber muss die Entscheidungen ja immer mitgetragen haben können, da er sonst wohl irgendwann gekündigt hätte. Oder eben nicht, weil er vielleicht doch nur einzig und allein seine Haut bzw. seinen Job retten wollte?
Naja, mangels wirklicher Alternativen (Schneider ist leider beim Dfb gelandet, Schuster bei Darmstadt erfolgreich) soll man den Jahrgangsbesten von 2006 von mir aus mal machen lassen.
Persönlich ist es mir gerade auch egal, wer den Verein trainiert, da er eh keine Chance hat.
Leonardo hätte ich auf die Bank, aber nicht auf die Tribüne geschickt. Zum einen, weil es psychologisch eventuell nicht clever ist, einen sehr guten, aber sensiblen Individualisten, der zudem gerade seinen Förderer verloren hat, gleich völlig zu demontieren, zumal er Bobby Wood immer noch einiges voraus hat. Zum anderen, weil er ein Spieler ist, den man in der Endphase des Spiels aufgrund seiner Klasse, eine entscheidende Situation kreieren zu können, vielleicht gut gebrauchen könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nowak1996 am 26.09.2014 um 06:00 Uhr bearbeitet
MvA |#15
26.09.2014 - 08:57 Uhr
Mangels Fürth-Thread poste ich es mal hier hinein:
Ich erwarte heute vor allem eines: Eine Mannschaft, die alles gibt und sich zerreißt. Und die endlich wieder Fußball spielt. Was letztlich dabei heraus kommt, ist mir schon fast egal. Aber die Kräuter sind noch nicht voll im Tritt, ein Remis sollte im Bereich des Möglichen liegen.

•     •     •

---------------Hiller -----------
Reich - Morgalla - Kloss - Wittek
--------------- Dressel -------
---- Wörl ---- Tempelmann --- Neuhaus
----------- Ott --- Daferner-----------
MvA |#16
26.09.2014 - 20:31 Uhr
Gratulation.
MvA |#17
26.09.2014 - 20:38 Uhr
Auf von Ahlen hättet ihr auch von Anfang an setzen können. Wie schon gesagt, sah das unter ihm bereits in der Endphase der letzten Saison sehr Ordentlich aus. smile

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
MvA |#18
26.09.2014 - 21:29 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Auf von Ahlen hättet ihr auch von Anfang an setzen können. Wie schon gesagt, sah das unter ihm bereits in der Endphase der letzten Saison sehr Ordentlich aus. smile

Das wäre doch viel zu einfach gewesen grins
MvA |#19
26.09.2014 - 21:37 Uhr
Zitat von Konietzka
Zitat von Mr.Hahn

Das wäre doch viel zu einfach gewesen grins

Dann wären wir diese Saison vielleicht wirklich aufgestiegen. - Ne, ne, ne, das wär gar nicht gegangen...
MvA |#20
26.09.2014 - 21:47 Uhr
Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, waren wir in den Spielen unter ihm aber auch nicht wirklich gut, auch wenn wir ordentlich gepunktet haben. Kein Vergleich zu heute.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.