TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

MvA

25.09.2014 - 14:14 Uhr
Da der Pate im Urlaub ist mache ich einen Thread ***Vorübergehed** auf. Der dann anschliessed durch einen ordentlichen ersetzt werden kann
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Extrem_Turner am 25.09.2014 um 14:14 Uhr bearbeitet
MvA |#1
27.09.2014 - 08:16 Uhr
Nein, dass der Luzerner Carlos Bernegger (45) als heißeste Trainer-Aktie beim TSV 1860 gehandelt wird, macht Interimstrainer Markus von Ahlen nicht nervös. “Das ist für mich okay. Ich habe immer gesagt: Für mich zählt immer nur der Klub. Ich wäre schon damals als aktiver Fußballer gerne zu 1860 gewechselt”, sagte von Ahlen am Mittwoch und schiebt nach: “Für jeden Cheftrainer, der kommt, bin ich immer bereit, loyal zu arbeiten. Der Klub steht über allem. Ich habe Vertrag beim Klub. “
Alles, was von Ahlen in den letzten 2 Tagen gesagt hat, klingt für mich haargenau wie damals beim letzten Mal als er eingesprungen ist.

Muss nichts heißen. Also kann gut sein, dass er diesmal länger ran darf.

Aber es verdeutlicht seine Haltung, mit der er diesen Job bei uns macht.
MvA |#2
27.09.2014 - 08:42 Uhr
Löwen-Chefcoach Markus von Ahlen sah sein Team „wie besessen von der ersten Sekunde an. Wir wollten bei unseren Fans, die uns immer unterstützt haben, etwas gut machen. Die Jungs haben gezeigt, was sie für eine Mannschaft sind."
Sehenswert für mich MvA auf der Nach-Spiel-PK (Video unter dem Artikel).

Ist vielleicht ganz gut, sich das im O-Ton anzuhören und nicht nur den Wiederhall im Rauschen des Blätterwalds...

z.B. die Klarstellung zu wie er sein Einspringen sieht.

Oder, dass er Adlung nur auf explizite Nachfrage eines Journalisten hervorgehoben hat. - Und dann im gleichen Atemzug genau deswegen die Äußerung kam, dass er selber eigentlich niemanden hervorheben will.

Oder sein Äußerungen zu Leonardo und zu Moniz im O-Ton hinterlassen zumindest bei mir nochmal deutlich mehr Eindruck als nur ihre Wiedergabe durch die Medien.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hintergiasinga am 27.09.2014 um 08:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.