Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Mustapha Bundu
Geburtsdatum 28.02.1997
Alter 29
Nat. Sierra Leone  Sierra Leone
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Hannover 96

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Mustapha Bundu [7]

25.06.2025 - 18:49 Uhr
Der zehnte Sommerneuzugang schließt sich Hannover 96 an: Offensivspieler Mustapha Bundu wechselt ablösefrei vom englischen Zweitligisten Plymouth Argyle an den Maschsee und kommt mit der Empfehlung von 16 Torbeteiligungen in der Championship in der Vorsaison. Der Nationalspieler Sierra Leones unterschreibt einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2028.
Video

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 27.06.2025 um 13:41 Uhr bearbeitet
Mustapha Bundu [7] |#1
25.06.2025 - 18:53 Uhr
Herzlich willkommen!
Auf eine erfolgreiche Zeit
Mustapha Bundu [7] |#2
25.06.2025 - 23:33 Uhr
Da haben wir denke ich einen guten Fang gemacht.
Bundu kommt mit Wucht und Dynamik. Und Standards kann er auch. Källman und Bundu; da krieg ich jetzt schon Lust auf den Saisonstart….
Mustapha Bundu [7] |#3
26.06.2025 - 08:22 Uhr
Bin wirklich überrascht, wo wir nach Verstärkungen gucken. Das scheint wirklich Alles Hand und Fuß zu haben, sehr positiv. Und dazu ohne große Ausgaben.
Der Spieler klingt sehr spannend und keiner hatte Ihn wohl auf den Schirm. Bin sehr gespannt auf Ihn und auch auf die neue Saison. 👍️

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
Mustapha Bundu [7] |#4
27.06.2025 - 12:53 Uhr
@Footballive22 Bundu läuft mit der #7 auf!
Mustapha Bundu [7] |#5
28.06.2025 - 21:59 Uhr
Bundu fehlte übrigens bei den bisherigen Testspielen, weil er noch auf der Hochzeit von Werders Jens Stage in Siena ist. Hatte wohl bei der ursprünglichen Sommerplanung nicht gedacht, dass der Trainingsstart in Hannover schon so früh ist. 😁

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Mustapha Bundu [7] |#6
15.07.2025 - 18:35 Uhr
Hat mir bisher richtig gut gefallen, er hat denke ich das Zeug zum Publikumsliebling.
Mustapha Bundu [7] |#7
11.08.2025 - 11:43 Uhr
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu seiner Auswechslung? Sah für mich aus , als wenn er schon min. 2 Wochen raus ist.

•     •     •

Der Moment wenn der Schiedsrichter fragt gelb oder blau und Schmiedebach sagt "ist beides Scheiße" ist und bleibt legendär
Mustapha Bundu [7] |#8
11.08.2025 - 19:57 Uhr
Zitat von OnlyH96
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu seiner Auswechslung? Sah für mich aus , als wenn er schon min. 2 Wochen raus ist.

Vielleicht hast du es schon selbst gesehen, sonst gern die Info von der HP:
Update: Bei Mustapha Bundu, der in Düsseldorf nach einer muskulären Reaktion im rechten Oberschenkel in der 54. Minute hatte ausgewechselt werden müssen, folgten im Laufe des Montags weitere Untersuchungen. Ein finales Ergebnis gibt es am Dienstag.

Zudem schreibt die "Blöd", dass der Einsatz im Pokal eher fraglich sei. Drücken wir ihm die Daumen, denn bisher ist er eine echte Verstärkung und tut dem Spiel echt gut.
Mustapha Bundu [7] |#9
12.08.2025 - 15:18 Uhr
Untersuchungen ergaben eine kleine muskuläre Verletzung am Oberschenkel rechts. Bundu trainiert zunächst individuell. "Bei Mustapha denken wir von Tag zu Tag", sagte 96-Cheftrainer Christian Titz nach der Einheit am Dienstag mit Blick auf das DFB-Pokalspiel bei Energie Cottbus am Samstag. "Es kann sein, dass es bis zum Wochenende hinhaut. Wir werden aber kein Risiko eingehen."
Zum Glück nichts schlimmeres bei Bundu. Die Ausfallzeit hält sich in Grenzen. Ich würde ihn gegen Cottbus schonen, sodass er gegen Magdeburg wieder voll einsatzfähig ist.
Mustapha Bundu [7] |#10
23.09.2025 - 16:57 Uhr
Bundu soll diese Woche wieder ins Training einsteigen und die Belastung soll dann täglich gesteigert werden. Wenn dies gelingt, winkt ein Jokereinsatz gegen Bielefeld laut der Bild.
Wäre natürlich toll!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.