Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Mustapha Bundu
Geburtsdatum 28.02.1997
Alter 29
Nat. Sierra Leone  Sierra Leone
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Hannover 96

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Mustapha Bundu [7]

25.06.2025 - 18:49 Uhr
Mustapha Bundu [7] |#21
13.02.2026 - 20:07 Uhr
Zitat von 96madmax96
Zitat von Rotes96Boot

Zitat von OnlyH96

Laut der NP sieht es danach aus, dass Bundu nicht im Kader stehen wird.

Da frage ich mich, ob es wirklich an der Verletzung liegt oder ob intern etwas vorgefallen ist.

Wenn man sich die Körpersprache von Titz auf der PK anschaut, kann man daraus ziehen, dass Bundu nicht im Kader stehen wird. Titz sagt etwas, aber schüttelt gleichzeitig mit dem Kopf. Vor dem Kiel-Spiel war das auch so. Ich bin jetzt kein Psychologe, aber von der Körpersprache ist das für mich ein unterbewusstes "Nein". Zudem betonte Titz, dass die aktuellen Flügel es auch gut machen.

Ich denke nicht, dass etwas intern vorgefallen ist, da Titz auch kürzlich angab, dass Bundu mit viel Spaß im Training dabei sei.

Ich finde auch nicht, das immer direkt etwas internes vorgefallen sein muss.
Es war nun mal nach seiner Verletzung jetzt kein Spiel, wodruch man nicht um ihn herum kommt.
Daz ist die Kokurrenz auf den Flügeln groß. Er muss sich jetzt der Konkurrenz stellen, so wie es auch Chakroun nach seiner Verletzung machen muss.

Ist aber schon komisch von plötzlichen Startelfeinsatz zum tripple auf der Tribüne. Wenn dann gebe ich dem Spieler Einsatzzeiten als Einwechselspieler.

•     •     •

Der Moment wenn der Schiedsrichter fragt gelb oder blau und Schmiedebach sagt "ist beides Scheiße" ist und bleibt legendär
Mustapha Bundu [7] |#22
13.02.2026 - 21:44 Uhr
Zitat von OnlyH96
Zitat von 96madmax96

Zitat von Rotes96Boot

Zitat von OnlyH96

Laut der NP sieht es danach aus, dass Bundu nicht im Kader stehen wird.

Da frage ich mich, ob es wirklich an der Verletzung liegt oder ob intern etwas vorgefallen ist.

Wenn man sich die Körpersprache von Titz auf der PK anschaut, kann man daraus ziehen, dass Bundu nicht im Kader stehen wird. Titz sagt etwas, aber schüttelt gleichzeitig mit dem Kopf. Vor dem Kiel-Spiel war das auch so. Ich bin jetzt kein Psychologe, aber von der Körpersprache ist das für mich ein unterbewusstes "Nein". Zudem betonte Titz, dass die aktuellen Flügel es auch gut machen.

Ich denke nicht, dass etwas intern vorgefallen ist, da Titz auch kürzlich angab, dass Bundu mit viel Spaß im Training dabei sei.

Ich finde auch nicht, das immer direkt etwas internes vorgefallen sein muss.
Es war nun mal nach seiner Verletzung jetzt kein Spiel, wodruch man nicht um ihn herum kommt.
Daz ist die Kokurrenz auf den Flügeln groß. Er muss sich jetzt der Konkurrenz stellen, so wie es auch Chakroun nach seiner Verletzung machen muss.

Ist aber schon komisch von plötzlichen Startelfeinsatz zum tripple auf der Tribüne. Wenn dann gebe ich dem Spieler Einsatzzeiten als Einwechselspieler.

Man muss aber auch sagen, dass sich die Konkurrenz mit Saad und Weißhaupt im Vergleich zur Hinrunde vergrößert hat. Hinzu kommt ein starker Yokota. Also personell hat man drei Spieler dazu gehört, die zugelassene Kadergröße am Spieltag nicht größer. Das werden alles Faktoren sein. Bundu muss sich im Training aufdrängen, dann kommt er auch wieder zurück. Diesen Punkt kann Titz unter der Woche am besten beurteilen.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Mustapha Bundu [7] |#23
14.02.2026 - 17:17 Uhr
Man kann auch einfach mal feststellen, dass es bei Bundu einfach nicht reicht. Für die erste Liga sehe ich da erst Recht keine Zukunft.
Mustapha Bundu [7] |#24
14.02.2026 - 20:17 Uhr
Bundu wird in der Rückrunde noch seine Momente haben. Titz macht das schon richtig cool, Er baut die Jungs auf, fördert sie und bringt sie dann wenn es Sinn macht.

Natürlich hat Bundu richtig Konkurrenz und so lange die Jungs bei Einwechslungen performen muss Er sich aktuell hinten anstellen.
Kokolo und Weißhaupt haben heute gezeigt das auf sie gesetzt werden kann.
Da muss Bundu im Training schon hervorragend abliefern um in den Kader zu kommen.
Komisch ist daran gar nichts 😅

Kommt Chakroun zurück wird es richtig lustig aber das ist gut und richtig so.
Mustapha Bundu [7] |#25
10.06.2026 - 19:43 Uhr
Hello in die Runde,

es scheint hier in der allgemeinen Frustation über den Nichtaufstieg ein bisschen untergegangen zu sein,
aber unser lieber Mustapha steht aus meiner Sicht völlig zurecht in der Auswahl zum Tor des Monats Mai.
Abstimmen könnt ihr auf sportschau.de oder per Anruf.
Also fleißig voten für die geile Hütte gegen Preußen Münster!
Mustapha Bundu [7] |#26
11.06.2026 - 10:25 Uhr
Zitat von nabucco

Hello in die Runde,

es scheint hier in der allgemeinen Frustation über den Nichtaufstieg ein bisschen untergegangen zu sein,
aber unser lieber Mustapha steht aus meiner Sicht völlig zurecht in der Auswahl zum Tor des Monats Mai.
Abstimmen könnt ihr auf sportschau.de oder per Anruf.
Also fleißig voten für die geile Hütte gegen Preußen Münster!

Hir noch einmal der link dazu https://www1.sportschau.de/tdm/tdm und Tor 3 smile

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zorei am 11.06.2026 um 10:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.