SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Moussa Koné
Geburtsdatum 30.12.1996
Alter 29
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Olympique Safi

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 29111
1851
116-

Moussa Koné [14]

30.01.2018 - 13:13 Uhr
Moussa Koné [14] |#491
16.01.2020 - 23:17 Uhr
Dann pokert Nimes wohl hoch. Bei einer Million würde ich ihn nicht abgeben. Wenn wir absteigen sollten, dann geht er halt. Er ist für uns in der Rückrunde sicherlich mehr Wert als eine Million Euro.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Moussa Koné [14] |#492
16.01.2020 - 23:46 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Dann pokert Nimes wohl hoch. Bei einer Million würde ich ihn nicht abgeben. Wenn wir absteigen sollten, dann geht er halt. Er ist für uns in der Rückrunde sicherlich mehr Wert als eine Million Euro.

Sehe ich dann auch so, für mich indiskutabel und damit kann man es hoffentlich ad Acta legen. Das wäre weit entfernt von der Schmerzgrenze. Dann lieber Mousa behalten und volle Kraft Richtung Klassenerhalt.
Moussa Koné [14] |#493
17.01.2020 - 06:48 Uhr
nennen wir es einfach "Fügung des Schicksals" dass er eher bei uns bleibt

wer weiß, vielleicht rettet gerade er unsere A... in der zweiten Halbserie

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Moussa Koné [14] |#494
17.01.2020 - 08:15 Uhr
Wenn die Ablöse tatsächlich so "gering" angeboten wäre, warum lassen ihn dann Minge und Co. zu Verhandlungen nach Frankreich und schieben dem Ganzen keinen Riegel vor? Ich lasse den Spieler doch bloss zu Verhandlungen, wenn die Ablösevorstellungen des Vereins erfüllt sind. Und die lagen bei 3 Mille … Da wäre er doch beim Testspiel besser aufgehoben gewesen und das sollten die Verantwortlichen wissen. Das passt irgendwie nicht zusammen ...

•     •     •

SG Dynamo Dresden und VfB Stuttgart
SV Eintracht Dobritz 1950 e.V.
Moussa Koné [14] |#495
17.01.2020 - 08:27 Uhr
vielleicht wollte man lieber den spatzen in der hand, als die taube auf dem dach

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Moussa Koné [14] |#496
17.01.2020 - 12:06 Uhr
Vielleicht möchte ja Ralf Minge das Kapitel Kone beenden? Vielleicht hat man ja einfach die Geduld mit Kone verloren? Vielleicht hat das mit seinem Privatleben zu tun und liegt nicht im sportlichen? Man weiß es nicht.Ich bitte um Verständniss,daß ich hier nicht mehr dazu schreibe möchte. Manche Sachen gehören einfach nicht hier her.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von williwucher am 17.01.2020 um 12:22 Uhr bearbeitet
Moussa Koné [14] |#497
17.01.2020 - 12:14 Uhr
Er hat doch selbst gesagt, das er bleibt?

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Moussa Koné [14] |#498
17.01.2020 - 12:17 Uhr
Zitat von williwucher
Vielleicht möchte ja Ralf Minge das Kapitel Kone beenden? Vielleicht hat man ja einfach die Geduld mit Kone verloren? Vielleicht hat das mit seinem Privatleben zu tun und liegt nicht im sportlichen? Man weiß es nicht.Ich bitte um Verständniss,daß ich hier nich mehr dazu schreibe möchte. Manche Sachen gehören einfach nicht hier her.

Dann hättest du sie vielleicht gar nicht andeuten sollen.
Aber das ist kein wirklicher Vorwurf von mir.
Der Spagat zwischen jemanden verteidigen (in dem Fall die sportliche Führung/Ralf Minge) und nichts internes/persönliches verraten (hier über Kone) ist schwer.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Moussa Koné [14] |#499
17.01.2020 - 12:17 Uhr
Das steht ihm auch zu ,da er einen gültigen Vertrag hat.
Moussa Koné [14] |#500
17.01.2020 - 12:21 Uhr
Zitat von williwucher
Vielleicht möchte ja Ralf Minge das Kapitel Kone beenden? Vielleicht hat man ja einfach die Geduld mit Kone verloren? Vielleicht hat das mit seinem Privatleben zu tun und liegt nicht im sportlichen? Man weiß es nicht.Ich bitte um Verständniss,daß ich hier nich mehr dazu schreibe möchte. Manche Sachen gehören einfach nicht hier her.

Ich bin ja ein Freund des kommunikativen Austauschs, dafür ist ein Forum ja da. Aber könnt ihr bitte diese halbgaren Andeutungen lassen. Das geht mir auch bei den Transfers gehörig auf den Senkel. Entweder man weiß etwas und schreibt es hin oder man lässt es und wartet auf die offizielle Verkündung durch den Verein. Was sollen wir denn auf deine Fragen antworten: Dreimal vielleicht und nichts endgültiges. Wenn du nah dran bist und es gern mitteilen möchtest, dann schreibe es bitte hin, ansonsten sieht es immer ein bissl nach "wichtig nehmen" aus. Verzeiht, wenn es etwas schroff klingt, aber dieses ständige "ich weiß etwas und ihr nicht ätsche bätsch" passt nicht zu einem gemeinsamen Vereinsforum. Ich denke in der Sache wollen nämlich wir doch alle dasselbe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.