Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Mohamed Amine Chermiti

06.08.2008 - 15:25 Uhr
Mohamed Amine Chermiti |#1141
19.05.2010 - 20:21 Uhr
Zitat von Herthilinho:
Zitat von Appius:
Zitat
• Cicero, Lucio, Lima und Chermiti sollen weg.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/05/19/fan-dialog/babbel-gewinnt-herzen-der-herthaner.html

Wenn es stimmen sollte, was die BILD schreibt, fände ich es richtig schade. Klar war/ist Lùcio sehr lange verletzt gewesen, aber er hat gekämpft. Aber mal abwarten...

ja Lucio hat gekämpft wurde ausgeliehen..und verletzte sich in Brasilien wieder schwer... ich glaube deswegn das Lucio dort bleibt.

Cice...muss man nichts mehr sagen

Lima..hatte nie eine chance ..aber bei der Quote normal :rolleyes :D

und Chermiti kann ich mir nicht vorstellen.. jung dynamisch..und er kämpft ich sage bloß hertha bremen ;)

ich glaube einfach das man AW nicht mehr als 25 einsätze gibt und schun verlängert sich der vertrag nicht mehr... für mich ist AW nur letzter stürmer... ramos und Chermiti würden ein super sturm abgeben :)

•     •     •

RCS - BSC - RBK

Pante - Preetz
Ronny - Marcelinho - Bastürk
Dardai - Wosz
Friedrich - Sverrisson - Simunic
Kiray

Mohamed Amine Chermiti |#1142
19.05.2010 - 20:26 Uhr
Zitat von correctly:

Da Favre weg ist, Gott sei Dank, kann ihn Babbel hoffentlich überzeugen?

Kannst du nicht zumindest mal versuchen diese elendige Favre Thema aus jedmöglichen Threads rauszuhalten? Einfach nur albern und nervig.

Aber du hast schon Recht. Chermiti würde unter Favre, der Monatelang(!) um ihn gekämpft hat und ihn dann auf seinen eigenen(!) Wunsch hin verliehen hat, niemals mehr nach Berlin zurückkommen. :rolleyes

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Mohamed Amine Chermiti |#1143
20.05.2010 - 09:08 Uhr
5 Stürmer im moment sehe ich 1 1/2 Domo und Artur

Raffa wird im Mittelfeld spielen

Ramos evtl. nicht verlängern

Lima ist raus

Chermiti soll abgegeben wrden
Mohamed Amine Chermiti |#1144
26.05.2010 - 23:15 Uhr
Ich denke mal ich poste es hier, weil es mir bisher nicht aufgefallen ist. laut einigen seiten aus der Schweiz, soll Chermiti ein Kandidat beim FC Zürich sein.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Fischer-wurde-im-Stich-gelassen/story/14534497

Zitat
Und die angekündigte Verstärkung für den Sturm ist Amine Chermiti von Hertha Berlin?
Das möchte ich nicht kommentieren.

gibt da auch noch einige andere Artikel. Ich hoffe, dass er uns dennoch erhalten bleibt....
Mohamed Amine Chermiti |#1145
26.05.2010 - 23:16 Uhr
sichtbar mach

alter Hut

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 26.05.2010 um 23:17 Uhr bearbeitet
Mohamed Amine Chermiti |#1146
26.05.2010 - 23:48 Uhr
Könnte in der 2.Liga mMn eine wichtige Stütze werden. Muss man halt jetzt abwarten was an dem Zürich gerücht dran ist.

•     •     •

FC Bayern München
Mohamed Amine Chermiti |#1147
27.05.2010 - 12:33 Uhr
die hoffen ihn für n guten Preis zu bekommen...ich shcätze so 1,2-1,5 Mio....man geht nämlich davon aus, dass sein Preis fallen wird, da er ja hier nicht gespielt hat und er sich auch in der Wüste nicht durchsetzen konnte...
Mohamed Amine Chermiti |#1148
27.05.2010 - 17:43 Uhr
Ich hoffe Chermiti ich habe selten einen so schnellen Spieler gesehen und sein Antritt ist auch nicht ohne. Sehe Ihm als super Joker wenn er ab der 70min. nochmal richtig aufdreht wird er sicherlich das ein oder andere Tor machen können.
Mohamed Amine Chermiti |#1149
27.05.2010 - 17:52 Uhr
Zitat von Salphedias:
Moin Herthaner,

ist es denn möglich das der zukünftige Sturm aus Domo und Amine besteht oder ist dies sehr utopisch?
Habe seine letzte Saison nicht verfolgt, aber ich fand seine Ansätze bei der hertha wirklich gut und denke das so ein Spieler in Liga 2 gut aufdrehen kann.

Ich habe schon immer gedacht, dass dies eine realistische Option ist. Ich würde mir auf jeden Fall wünschen, dass er bleibt. Abgeben kann man ihn auch später...

•     •     •

Dardai: "So Karim, von Holländern wissen wir ja, dass sie recht intelligent sind..... Dann zeig mal ob du unsere Übungen verstehst."
Mohamed Amine Chermiti |#1150
10.06.2010 - 18:17 Uhr
Damit der Wunschspielerthread nicht weiter unötig vollgespammt wird.

Zitat

(...)
Dann betritt Preetz das Podium. Als er ankündigt, die Option zur Vertragsverlängerung bei Arne Friedrich eventuell ziehen zu wollen, buhen die Mitglieder.

• Cicero, Lucio, Lima und Chermiti sollen weg.
(...)

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/05/19/fan-dialog/babbel-gewinnt-herzen-der-herthaner.html

Zitat

03.05.2010
FCZ: Fischer als Coach - Chermiti als Waffe?
(...)
Vielleicht könnte neben Zouaghi und Yassine Chikhaoui bald ein dritter Tunesier den Weg nach Zürich finden. Amine Chermiti, der sich bei Hertha BSC nicht hatte durchsetzen können und darum an Al Ittihad (Saudi-Arabien) ausgeliehen wurde, scheint laut ''Tagesanzeiger'' das Interesse der FCZ-Verantwortlichen geweckt zu haben. Bereits vor Jahren waren die Zürcher am 22-jährigen Stürmer interessiert, doch beim Poker gegen Hertha BSC chancenlos gewesen. Nun, da die Berliner abgestiegen sind, dürfte die Transfersumme, die auf 2,3 Millionen Franken geschätzt wird, bald deutlich tiefer zu liegen kommen.
(...)

http://www.topsport.com/sportch/generated/article/fussball/2010/05/03/11865400000.html

Zitat

(...)
Und die angekündigte Verstärkung für den Sturm ist Amine Chermiti von Hertha Berlin?
Das möchte ich nicht kommentieren.
(...)

http://bazonline.ch/sport/fussball/Fischer-wurde-im-Stich-gelassen/story/14534497

Soviel zu Chermiti Zukunft in Berlin

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.