SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Mittelfeld-Thread |#41
14.02.2012 - 10:45 Uhr
Zitat von Inspectah:
Zitat von Inspectah:
Wie zufrieden ist man und wie gut macht sie denn Latza bei euch??

Das Darmstadt nicht die grösste Fanbase hat war mir durchaus bewusst, aber das es hier keinen einzigen Fan gibt der mal ein kurzes Statement abgeben kann ist dann doch eher verwunderlich. :/:

Geduld ;)

also Latza ist absoluter Stammspieler und ist auch recht Wichtig für das Team, allerdings hat er spielerisch meist nicht überzeugt... viele Fehlpässe und ansonsten fast nur Rückpässe oder ähnliches.Ab und zu kommen auch mal gute Pässe an, aber das ist eher selten.

Aber er ist ein sehr torgefährlicher Mittelfeldspieler und immer wenn er getroffen hat haben wir gewonnen. Und auch Zweikampfmäßig weiß er meist zu überzeuegen... alles in allem sind die meisten sehr zufrieden mit ihm, aber durch seine ständigen Fehlpässe meckern auch sehr viele über ihn.
Mittelfeld-Thread |#42
15.02.2012 - 08:14 Uhr
Zitat von Skillor222:

Geduld ;)

Daran wird noch gearbeitet...;)

Zitat von Skillor222:

also Latza ist absoluter Stammspieler und ist auch recht Wichtig für das Team, allerdings hat er spielerisch meist nicht überzeugt... viele Fehlpässe und ansonsten fast nur Rückpässe oder ähnliches.Ab und zu kommen auch mal gute Pässe an, aber das ist eher selten.

Aber er ist ein sehr torgefährlicher Mittelfeldspieler und immer wenn er getroffen hat haben wir gewonnen. Und auch Zweikampfmäßig weiß er meist zu überzeuegen... alles in allem sind die meisten sehr zufrieden mit ihm, aber durch seine ständigen Fehlpässe meckern auch sehr viele über ihn.

Erstmal vielen dank. Leider war das immer schon sein Problem. Die Spieleröffnung war nie seine Stärke aber zumindest entwickelt er dieses Jahr eine gewisse Torgefahr so das es offensiv nicht ganz unbrauchbar scheint. Er hat bst noch LÖuft nach oben und ich hoffe das er seine Schwächen korrigiert und es vllt doch noch mal eine oder zwei Ligen höher schafft. Vllt ja auch mal mit Darmstadt..;)

•     •     •

Mittelfeld-Thread |#43
04.03.2012 - 21:45 Uhr
Momentan sehe ich bei uns ein Problem auf ROM, da alle ROMs verletzt oder außer Form sind. Henry ist anscheinend verletzt. Burak Bilgin ist laut Medien auch verletzt und Boele hat sich nach dem OFC-Spiel selbst aus der ersten Elf rausgeschossen, sodass wir keinen gescheiten ROM momentan haben.
Zimmermann spielt bei uns grad Stürmer, das hat heute ja auch erfolgreich geklappt beim Siegtor :)
Mittelfeld-Thread |#44
05.03.2012 - 21:12 Uhr
Zitat von hugoalmeida1:
Momentan sehe ich bei uns ein Problem auf ROM, da alle ROMs verletzt oder außer Form sind. Henry ist anscheinend verletzt. Burak Bilgin ist laut Medien auch verletzt und Boele hat sich nach dem OFC-Spiel selbst aus der ersten Elf rausgeschossen, sodass wir keinen gescheiten ROM momentan haben.
Zimmermann spielt bei uns grad Stürmer, das hat heute ja auch erfolgreich geklappt beim Siegtor :)

Bilgin kann gar nicht verletzt sein, saß doch gegen Saarbrücken auf der Bank und hat sich warm gelaufen.
Mittelfeld-Thread |#45
05.03.2012 - 21:24 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Zitat von hugoalmeida1:

Bilgin kann gar nicht verletzt sein, saß doch gegen Saarbrücken auf der Bank und hat sich warm gelaufen.

ne, gegen Saarbrücken saßen Saalfeld, Mladenovic, Heckenberger, Hübner, Amstätter und Zimmerman auf der Bank
Mittelfeld-Thread |#46
05.03.2012 - 22:29 Uhr
Zitat von Skillor222:
Zitat von RWD-B2:
Zitat von hugoalmeida1:

ne, gegen Saarbrücken saßen Saalfeld, Mladenovic, Heckenberger, Hübner, Amstätter und Zimmerman auf der Bank

Bilgin war zu 100 % zumindest am Spielfeldrand, er ist doch in der Pause direkt an der Treppe vor mir hochgelaufen um einen Freund zu begrüßen ? o.o
Mittelfeld-Thread |#47
05.03.2012 - 22:48 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Zitat von Skillor222:
Zitat von RWD-B2:
Zitat von hugoalmeida1:

Bilgin war zu 100 % zumindest am Spielfeldrand, er ist doch in der Pause direkt an der Treppe vor mir hochgelaufen um einen Freund zu begrüßen ? o.o

er war nicht im Aufgebot, hab oben noch Brüdigam vergessen http://www.sv98.de/teams/1_mannschaft/spielplan/spielbericht.htm?cfc_league_fe[matchId]=25943&cHash=b3db066585... das er trotzdem im Stadion war ist ja nichts besonderes^^
Mittelfeld-Thread |#48
06.03.2012 - 18:16 Uhr
Bilgin ist noch verletzt. Henry hat für die Zweite Mannschaft gespielt :/: Das ist für mich unverständlich. Das Boele auch für die Zweite gespielt hat, war nach dem OFC-Spiel absehbar gewesen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.