Mitgliedschaft
03.06.2017 - 12:47 Uhr
19.07.2017 - 07:22 Uhr
Hilft nichts, wenn nach der MV nicht das nächste Chaos ausbricht, weil die Anti-e.V.-Leute (bei einer e.V.-Versammlung :ugly
in der Mehrheit sind, werde ich wohl auch einen Antrag ausfüllen. Der Verein verdient den Support - und leichter an Karten kommen will ich auch
in der Mehrheit sind, werde ich wohl auch einen Antrag ausfüllen. Der Verein verdient den Support - und leichter an Karten kommen will ich auch
19.07.2017 - 10:27 Uhr
Quelle: www.donaukurier.de
1200 Neuanmeldungen hätte es seit dem Absturz gegeben, dagegen nur 200 Vereinsaustritte. "Die Solidarität unter den Fans und auch den Sponsoren ist bemerkenswert", so der 53-Jährige. Es sei jetzt auch eine Chance, "wieder bodenständiger und regional verwurzelter zu denken."
Mitgliederzuwachs: 1000 Aussage von Robert Reisinger auf einer FanClub-Veranstaltung.
19.07.2017 - 12:04 Uhr
Das man das als Solidarität verkauft - schön und gut, fakt ist: Ohne Mitgliedschaft wird´s schwer ins Stadion zu kommen.
Ohne DK ist es fast unmöglich sicher(!) zu bestimmten Heimspielen zu kommen, selbst wenn man weiß, dass man niemals alle 17(18) Spiele schafft.
Ohne Mitgliedschaft wird es mit der DK sowieso schwierig, das hätte JEDEM klar sein müssen, als es GWS hieß. Auch, dass es wegen Rollipläten und co. mit dem Luxusleben der AA vorbei ist.
Ich freu mich schon, wenn´s die alten, greißlig belegten Leberkäs und Käsesemmeln weider gibt, bei denen der Zentimeter zwischen "ohhh, zu hart" und "urks, schon durchgeweicht" das einzig erträgliche ist. JUHU!
Fakt ist: Mit Solidarität hat das alles vorrangig nichts zu tun.
Ohne DK ist es fast unmöglich sicher(!) zu bestimmten Heimspielen zu kommen, selbst wenn man weiß, dass man niemals alle 17(18) Spiele schafft.
Ohne Mitgliedschaft wird es mit der DK sowieso schwierig, das hätte JEDEM klar sein müssen, als es GWS hieß. Auch, dass es wegen Rollipläten und co. mit dem Luxusleben der AA vorbei ist.
Ich freu mich schon, wenn´s die alten, greißlig belegten Leberkäs und Käsesemmeln weider gibt, bei denen der Zentimeter zwischen "ohhh, zu hart" und "urks, schon durchgeweicht" das einzig erträgliche ist. JUHU!
Fakt ist: Mit Solidarität hat das alles vorrangig nichts zu tun.
19.07.2017 - 12:11 Uhr
Die steigende Mitgliederanzahl hat nichts mit der Verfügbarkeit von Plätze zu tun. Direkt nach dem Lizenzentug sind eine Vielzahl von Anträgen beim Verein eingangen, das hat schlichtweg damit zu tun, dass die Leute auf einen Neuanfang gehofft haben, wie immer der auch aussehen mag. Bei mir wars genau das Gleiche. Bin auch seit Anfang Juni wieder Mitglied und nicht wegen den Karten.
19.07.2017 - 22:21 Uhr
also ich hab mich schon aus Solidarität wieder angemeldet - sogar als Vollzahler trotz 150 km Entfernung. Um Karten ging es mir dabei sicher nicht.
20.07.2017 - 13:03 Uhr
Meine Mitgliedsunterlagen sind gestern endlich gekommen!
Ich hätte nur immer gedacht, dass man als Mitglied auch Prozente auf Fanartikel bekommt! Dem ist gar nicht so, oder? Und wie macht man sich jetzt im Online-Ticketshop als Mitglied bemerkbar?
Ich hätte nur immer gedacht, dass man als Mitglied auch Prozente auf Fanartikel bekommt! Dem ist gar nicht so, oder? Und wie macht man sich jetzt im Online-Ticketshop als Mitglied bemerkbar?
20.07.2017 - 13:07 Uhr
Zitat von Casfos
Online gibt es keine Mitglieder-%
20.07.2017 - 13:35 Uhr
Zitat von Casfos
Beim Bestellvorgang von tickets muss man seine Mitgliedsnummer eingeben, dann wird der Verkaufsvorgang quasi als Mitglied fortgeführt online!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jensen1860 am 20.07.2017 um 13:36 Uhr bearbeitet
20.07.2017 - 14:08 Uhr
Zitat von jensen1860
Beim Bestellvorgang von tickets muss man seine Mitgliedsnummer eingeben, dann wird der Verkaufsvorgang quasi als Mitglied fortgeführt online!
Zitat von Casfos
Man kann (oder es wird vom Ticketing?) es auch bei Einstellung hinterlegen. Wenn die Nummer einmal gespeichert ist, passts.
20.07.2017 - 21:07 Uhr
Zitat von Dreijahresplan
Die steigende Mitgliederanzahl hat nichts mit der Verfügbarkeit von Plätze zu tun. Direkt nach dem Lizenzentug sind eine Vielzahl von Anträgen beim Verein eingangen, das hat schlichtweg damit zu tun, dass die Leute auf einen Neuanfang gehofft haben, wie immer der auch aussehen mag. Bei mir wars genau das Gleiche. Bin auch seit Anfang Juni wieder Mitglied und nicht wegen den Karten.
sollte die MV am Sonntag den Reisinger als Präsident bestätigen, (eigentlich unvorstellbar) wird die Mitgliederzahl wieder abnehmen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.