Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Mitgliedschaft bei Hertha BSC

23.07.2008 - 15:07 Uhr
Mitgliedschaft bei Hertha BSC |#81
23.05.2013 - 11:35 Uhr
Zitat von Santorin2001:

Wenn die BVG um 3% erhöht, ist der Aufschrei groß, dabei wären das "nur" 7 Cent

KLeine Anmerkung..nicht die BVG erhöht die Preise, sondern der VBB....das ist ein kleiner unterschied ;)

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Mitgliedschaft bei Hertha BSC |#82
23.05.2013 - 12:11 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von herthaforlife:
Zitat von Santorin2001:

Da kriegt man ja auch keine Gegenleistung für sein Geld! ;)

Doch, du kommst in klimatisierten Fahrzeugen von A nach B. Wenn das keine Gegenleistung ist ........

Du lebst nicht in Berlin, oder... :p Stichwort S-Bahn! (VBB) Zudem sind viele Menschen auf die Nutzung der Öffentlichen angewiesen... heißt eine Wahlmöglichkeit besteht hier nur bedingt... ganz im Gegensatz zu einer Mitgliedschaft! Da sind wir dann bei Äpfel und Birnen...

Aber wir driften ab...

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
Mitgliedschaft bei Hertha BSC |#83
23.05.2013 - 12:20 Uhr
Zitat von herthaforlife:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von herthaforlife:
Zitat von Santorin2001:

Da kriegt man ja auch keine Gegenleistung für sein Geld! ;)

Doch, du kommst in klimatisierten Fahrzeugen von A nach B. Wenn das keine Gegenleistung ist ........

Du lebst nicht in Berlin, oder... :p Stichwort S-Bahn! (VBB) Zudem sind viele Menschen auf die Nutzung der Öffentlichen angewiesen... heißt eine Wahlmöglichkeit besteht hier nur bedingt... ganz im Gegensatz zu einer Mitgliedschaft! Da sind wir dann bei Äpfel und Birnen...

Aber wir driften ab...

Doch, ganz im Gegenteil... ich arbeite sorgar bei einem Verkehrsbetrieb ;)
oder DAS ist o.T. und gehört hier nicht her :p

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Mitgliedschaft bei Hertha BSC |#84
18.11.2013 - 20:40 Uhr
Und nun etwas aus Hertha-Sicht sehr erfreuliches: Der Verein hat einen neuen Mitgliederrekord zu vermelden. 30.000 Mitglieder sind es. “Soviele hatten wir noch nie”, sagt Gegenbauer. Das Mitglied Nummer 30.000 heißt übrigens Magdalena.

Von den 30.000 Mitgliedern sind 5200 weiblich und 760 aktiv sporttreibend.
Neuer Mitgliederrekord.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Mitgliedschaft bei Hertha BSC |#85
23.12.2013 - 11:59 Uhr
Da ich mir zu Weihnachten die Mitgliedschaft schenke,wollte ich fragen ob jemand intresse daran hat mir seine Mitgliedsnummer zu geben, die ich bei " Mitglied geworben durch" eingeben kann.
Dadurch bekommt man ja paar € fürn Fanshop.
Gerne per PM.
Mitgliedschaft bei Hertha BSC |#86
02.02.2014 - 11:55 Uhr
Der Wert von Hertha BSC wurde auf 220.000.000€ geschätzt. 10% wurden verkauft, 90% verbleiben beim Verein und seinen ca. 30.000 Mitgliedern. Mit der Mitgliedschaft erwirbt man also 6.500€ für monatliche 7€ Mitgliedsbeitrag.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Mitgliedschaft bei Hertha BSC |#87
02.02.2014 - 12:54 Uhr
Zitat von adailton:
Der Wert von Hertha BSC wurde auf 220.000.000€ geschätzt. 10% wurden verkauft, 90% verbleiben beim Verein und seinen ca. 30.000 Mitgliedern. Mit der Mitgliedschaft erwirbt man also 6.500€ für monatliche 7€ Mitgliedsbeitrag.

Man erwirbt mit einer Mitgliedschaft im e.V. doch keine Anteile an der GmbH&Co KGaA.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Mitgliedschaft bei Hertha BSC |#88
03.02.2014 - 15:29 Uhr
Welche Vorteile hat der Mitgliedereingang? Bin jetzt seit gut einem Jahr Mitglied, nutze aber bisher immer den Dauerkarteneinlass, weil's da schneller geht. Wieso also der Mitgliedereinlass? Gibt's da was besonderes?

•     •     •

Fußball ist politisch.
Mitgliedschaft bei Hertha BSC |#89
21.03.2014 - 22:43 Uhr
Ich kann mich mit meinen Mitgliedsdaten nicht im Shop anmelden. Muss ich mich da besonders registrieren oder freischalten lassen? Hat da sonst jemand Erfahrung mit?

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Mitgliedschaft bei Hertha BSC |#90
23.03.2014 - 13:38 Uhr
Zitat von Nosebear:
Ich kann mich mit meinen Mitgliedsdaten nicht im Shop anmelden. Muss ich mich da besonders registrieren oder freischalten lassen? Hat da sonst jemand Erfahrung mit?

Meinst du den Fanshop oder den Ticket-Shop? Ich hatte auch vor ein paar Tagen Probleme bei der Anmeldung und zwar für den Ticket-Shop. Am besten erstmal der Mitgliederbetreuung mailen und dann vielleicht bei der Geschäftsstelle oder sonst wo anrufen. Bei mir wurde eine vollkommen falsche Adresse und ein ganz anderes Geburtsdatum eingegeben,nur der Name war richtig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.