Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Mitgliedschaft bei Hertha BSC

23.07.2008 - 15:07 Uhr
Mitgliedschaft bei Hertha BSC |#61
18.02.2013 - 18:56 Uhr
Zitat von zizouBSC:
Mein Bruder ist heute erst Mitglied geworden. Mensch schade, dass ich das verpasst hab ;(

Mist ich seit Samstag. -.-

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Mitgliedschaft bei Hertha BSC |#62
05.05.2013 - 11:43 Uhr
MV am 21.5.2013 19.00h im ICC

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Mitgliedschaft bei Hertha BSC |#63
20.05.2013 - 19:49 Uhr
Wollte morgen das erste mal zur MV gehen, reicht da mein Mitgliedsausweis aus und wäre eine Begleitperson erlaubt?
Mitgliedschaft bei Hertha BSC |#64
20.05.2013 - 19:58 Uhr
Begleitperson nur wenn sie auch Mitglied ist - sprich nur Mitglieder. Nimm auf alle Fälle deinen Mitgliedausweiß und den Perso mit. Ohne Mitgliedsausweiß geht es auch dauert aber sehr lange.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Mitgliedschaft bei Hertha BSC |#65
20.05.2013 - 20:32 Uhr
Ok, danke.
Mitgliedschaft bei Hertha BSC |#66
22.05.2013 - 07:46 Uhr
Guten Morgen,

sagt mal gestern bei der MV soll irgendwas wegen einer Beitragserhöhung angekündigt worden sein. Kann mir da einer genaueres zu sagen?
Mitgliedschaft bei Hertha BSC |#67
22.05.2013 - 08:04 Uhr
Zitat von D4rki85:
Guten Morgen,

sagt mal gestern bei der MV soll irgendwas wegen einer Beitragserhöhung angekündigt worden sein. Kann mir da einer genaueres zu sagen?

Ja, ab Juli steigt der Preis. Für Aktive von 5 auf 10 Euro monatlich, für Erwachsene von 5 auf 7, für Rentner von 4 auf 5. Lediglich bei Kindern und Jugendlichen bleibt der Preis gleich.
Hab mich schon vor kurzem gefragt, wann da wohl mal eine Erhöhung kommt. Im deutschlandweiten Vergleich war das nämlich wieder enorm billig, glaub ich, selbst Union lässt seine Mitglieder 10 Euro monatlich blechen...

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Mitgliedschaft bei Hertha BSC |#68
22.05.2013 - 10:13 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von D4rki85:
Guten Morgen,

Ja, ab Juli steigt der Preis. Für Aktive von 5 auf 10 Euro monatlich, für Erwachsene von 5 auf 7, für Rentner von 4 auf 5. Lediglich bei Kindern und Jugendlichen bleibt der Preis gleich.
Hab mich schon vor kurzem gefragt, wann da wohl mal eine Erhöhung kommt. Im deutschlandweiten Vergleich war das nämlich wieder enorm billig, glaub ich, selbst Union lässt seine Mitglieder 10 Euro monatlich blechen...

Erstmal Danke. Was denn der Unterschied zwischen Aktiven und Erwachsene? Vielleicht auch ne Doofe Frage
Mitgliedschaft bei Hertha BSC |#69
22.05.2013 - 10:23 Uhr
Zitat von D4rki85:
Zitat von HerrThaner:
Zitat von D4rki85:
Guten Morgen,

Erstmal Danke. Was denn der Unterschied zwischen Aktiven und Erwachsene? Vielleicht auch ne Doofe Frage

Naja, Aktive sind diejenigen, die auch für den Verein spielen, egal ob Kegel-Abteilung oder Senioren-Fußball. Würde ich jetzt mal behaupten.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Mitgliedschaft bei Hertha BSC |#70
22.05.2013 - 12:11 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von D4rki85:
Zitat von HerrThaner:
Zitat von D4rki85:
Guten Morgen,

Naja, Aktive sind diejenigen, die auch für den Verein spielen, egal ob Kegel-Abteilung oder Senioren-Fußball. Würde ich jetzt mal behaupten.

So sieht es aus.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.