TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Mitgliederversammlung 22.07.2018

22.07.2018 - 09:46 Uhr
Mitgliederversammlung 22.07.2018 |#51
22.07.2018 - 19:59 Uhr
Zitat von Seuchenvogel
Zitat von 60Schorsch

Zitat von ScottishLion

Ich hab' hier eine Dose stehen, die mir meine bessere Hälfte letzte Woche geschenkt hat. Weiß und blau, dazu das Wappen unseres TSV. Darin befinden sich Lutschbonbons. Mittlerweile habe ich heute schon so viele davon verdrückt, dass ich mir der Gaumen wehtut. Und schwupp - ist schon wieder eine Pille in meinem Mund gelandet. Was man nicht alles für die Löwen erträgt.......grins

"Übermäßiger Konsum kann abführend wirken" steht doch da immer drauf oder? grins

Wollte ich auch grade sagen.....
"Gut Sch.ss"

Also bis jetzt hab' ich noch nichts gemerkt. Aber das muss ja nichts heissen........tongue
Auf der Schachtel steht nur: "Cupper Sport-Bonbons erfrischend und fruchtig!" grins

Im Zenith war ich genau 1x. Und das war am 5. Juli 2000 anlässlich der "Brave New World Tour" von Iron Maiden. Das war ein geiles Konzert. Cool

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Mitgliederversammlung 22.07.2018 |#52
22.07.2018 - 20:04 Uhr
Zitat von ScottishLion
Zitat von Seuchenvogel

Zitat von 60Schorsch

Zitat von ScottishLion

Ich hab' hier eine Dose stehen, die mir meine bessere Hälfte letzte Woche geschenkt hat. Weiß und blau, dazu das Wappen unseres TSV. Darin befinden sich Lutschbonbons. Mittlerweile habe ich heute schon so viele davon verdrückt, dass ich mir der Gaumen wehtut. Und schwupp - ist schon wieder eine Pille in meinem Mund gelandet. Was man nicht alles für die Löwen erträgt.......grins

"Übermäßiger Konsum kann abführend wirken" steht doch da immer drauf oder? grins

"Gut Sch.ss"

Also bis jetzt hab' ich noch nichts gemerkt. Aber das muss ja nichts heissen........tongue
Auf der Schachtel steht nur: "Cupper Sport-Bonbons erfrischend und fruchtig!" grins

Im Zenith war ich genau 1x. Und das war am 5. Juli 2000 anlässlich der "Brave New World Tour" von Iron Maiden. Das war ein geiles Konzert. Cool

oops 100 Gramm enthalten 74 Gramm Zucker silent
ansonsten unbedenklich Cool

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
Mitgliederversammlung 22.07.2018 |#53
22.07.2018 - 20:05 Uhr
Zitat von ScottishLion
Zitat von Seuchenvogel

Zitat von 60Schorsch

Zitat von ScottishLion

"Gut Sch.ss"

Oh SPORT Bonbons auchnoch.... Da spart man sich das Fitnessstudio stark

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis

"Boah sind die da. Die Regensburger sind so da, die waren gestern schon da." - Alex Klich, Sportkommentator und Philosoph (vermutlich)
Mitgliederversammlung 22.07.2018 |#54
22.07.2018 - 20:07 Uhr
Frage zwischendrin:
Wird eigentlich registriert, wie viele Mitglieder die Halle verlassen, um zu wissen wie die aktuelle Mehrheit der Abstimmenden ist ?

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
Mitgliederversammlung 22.07.2018 |#55
22.07.2018 - 20:09 Uhr
Ich weiß ja nicht, wie viele Menschen die Stimmen auszählen.

Wenn das beispielsweise 5 Personen sind, muß jeder von denen ca. 250 Stimmzettel mit jeweils 9 Stimmen auswerten.

Wenn man pro Stimmzettel ca. 1 Minute benötigt, wären das rund 4 Stunden für die Auszählung.

Ich hoffe also, daß es mehr als 5 Personen sind.......
Mitgliederversammlung 22.07.2018 |#56
22.07.2018 - 20:10 Uhr
Zitat von Seuchenvogel
Der beste Ticker meiner Meinung nach (Kandidaten AZ, TZ, DB24) eindeutig die TZ.

Sehr ich übrigens genauso.....
Mitgliederversammlung 22.07.2018 |#57
22.07.2018 - 20:20 Uhr
Hut ab vor den Leuten, die jetzt immer noch vor Ort sind. Die müssen wirklich ein sehr gutes Sitzfleisch haben. Ich war früher auch öfter mal auf Sitzungen. Aber an mehr als 6 Stunden am Stück kann ich mich nicht erinnern. Und über 10 Stunden ist schon brutal lang.....

•     •     •

Mitgliederversammlung 22.07.2018 |#58
22.07.2018 - 20:22 Uhr
tz-ticker: Wer gedacht hätte, dass nun endlcih die Ergebnisse verkündet werden, wird enttäuscht. Womöglich müssen sich die Anwesenden noch bis 21.30 Uhr gedulden.

Okay. Das war's dann für mich. Ich bin für heute raus. Gute Nacht, Jungs! smile

•     •     •

Mitgliederversammlung 22.07.2018 |#59
22.07.2018 - 20:27 Uhr
Hat der Reisinger eigentlich eine bekannte Emailadresse, über die man sich mit Anregungen, Wünschen und Kritik direkt an ihn wenden kann?

Nach solchen Aussagen würde ich ihm gerne mal schildern, welche Nachteile ein auswärtiger Fan v.a. in den letzten 12 Monaten hatte und ob es nicht auch seine Aufgabe wäre, diesen Fans für ihre Treue Respekt zu zollen, sei es, indem er dafür sorgt, dass für sie ein Kontingent an (respektablen) Tickets reserviert wird (vgl. bspw. FC Köln), sei es, indem er sich für Mitgliedersbatte auch im Onlineshop einsetzt, sei es durch ein Einsetzen für die Onlinewahl.
Aber eines erwarte ich mir auf alle Fälle, dass er sich solche Kommentare dann schenkt und nicht zu deutlich macht, dass er v.a. um seine Münchner Hausmacht fürchtet.

Auch könnte er mir erklären, ob er es für einen Fan mit mehreren Hundert Kilometern Anreise als machbar erachtet, sich angesichts der monumentalen Dauer der HVs ein komplettes Wochenende plus den Montag einplanen zu müssen.

Das verfestigt sich nur den Eindruck, dass er und einige andere nur an einem etwas größeren Stadtteilverein interessiert sind.

Präsident Reisinger möchte lieber analog bleiben. „Keine Video-Leinwand kann den Humorwert dieser Veranstaltung annähernd transportieren“, sagt der Ober-Löwe

“Unsere Mitgliederbeiträge sollten für andere Ressourcen verwendet werden.”,
Mitgliederversammlung 22.07.2018 |#60
22.07.2018 - 20:41 Uhr
Und das ist unser neuer Verwaltungsrat:

Verena Dietl (773 Stimmen)
Robert von Bennigsen, (670 Stimmen)
Sebastian Seeböck (666 Stimmen)
Nicolai Walch (657 Stimmen)
Dr. Markus Drees (610 Stimmen)
Christian Groß (577 Stimmen)
Sascha Königsberg (574 Stimmen)
Gerhard Mayer (562 Stimmen)
Norbert Steppe (549 Stimmen)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.