Mitglieder!
29.11.2007 - 16:11 Uhr
19.06.2024 - 14:43 Uhr
Mhm.. bin da etwas Zwiegespalten.
Immer dieses Leute aus dem Ex Verein zum jetzigen Verein lotsen.
Mag ich genauso wenig wenn aktuelle Trainer iwelche Spieler aus letzter Station zu uns holen. Das kann gut gehen aber in ganz vielen funzt das iwie nicht.
Finde diese Meldung jetz nicht so doll , hätte mir lieber mal eine neue Offensivkraft gewünscht.
Aber ok trotzdem Herzlich Willkommen und hoffentlich bleiben wir jetz auch "OHNE SORGE"
Mag ich genauso wenig wenn aktuelle Trainer iwelche Spieler aus letzter Station zu uns holen. Das kann gut gehen aber in ganz vielen funzt das iwie nicht.
Finde diese Meldung jetz nicht so doll , hätte mir lieber mal eine neue Offensivkraft gewünscht.
Aber ok trotzdem Herzlich Willkommen und hoffentlich bleiben wir jetz auch "OHNE SORGE"
19.06.2024 - 14:44 Uhr
Gewiss eine spannende Personalie. Ich bin nur skeptisch, ob es so klug ist, die halbe Osnabrücker Sportleitung zu uns zu lotsen. Osnabrück ist ja nun nicht dafür bekannt, ein etablierter Zweitligist zu sein (genau das sollte aber unser mittelfristiges Ziel sein). Vielleicht ist aber auch genau das der richtige Weg, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und vielleicht können sie ja mit den Möglichkeiten in Rostock mehr erreichen. Es bleibt in jedem Fall spannend, was hier gerade aufgebaut wird.
Jetzt hätte ich aber gerne ein paar mehr Emails bezüglich Neuzugängen. In wenigen Tagen ist Trainingsstart und in ZM/OM/ST sieht das ziemlich mau aus, alle anderen Positionen sind qualitativ ok, aber auch teilweise dünn besetzt.
Jetzt hätte ich aber gerne ein paar mehr Emails bezüglich Neuzugängen. In wenigen Tagen ist Trainingsstart und in ZM/OM/ST sieht das ziemlich mau aus, alle anderen Positionen sind qualitativ ok, aber auch teilweise dünn besetzt.
19.06.2024 - 15:04 Uhr
Zitat von FCH1991

Ohne Türpitz, Butzen, Rother und Löh, die alle unter Jens Härtel gekommen sind und Ex-Spieler von ihm waren, wären wir niemals aufgestiegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Testron am 19.06.2024 um 15:06 Uhr bearbeitet
19.06.2024 - 15:12 Uhr
Jetzt fehlt nur noch ein Trainer und dann habt ihr fast den gesamten Staff von uns bei euch. Unser GF Welling bleibt aber bei uns, damit das klar ist.
19.06.2024 - 15:13 Uhr
Zitat von FCH1991

Ja so einen etwas faden Beigeschmack verspüre ich auch aber was @Testron schreibt stimmt ja ebenfalls, also warten wir es mal ab!!
19.06.2024 - 17:13 Uhr
Zitat von Quakko
Das er aus Osnabrück kommt, sehe ich eher als Vorteil, da AS und er sich kennen. Kann nur gut sein. Und wenn die Kompetenz passt, ist doch alles gut. Mir gefällt auch, dass er noch jung ist und möglicherweise eine moderne Auffassung der Dinge mitbringt.
Das mit dem Bild finde ich allerdings auch mal wieder etwas billig. Bei der Informationsvermittlung ist auf jeden Fall Optimierungspotential. Vielleicht auch eine Sache, der er sich gleich mal annehmen kann
Zitat von DuBistHansa
Wieder einer aus Osnabrück, mit Ausnahme von BH sind die Hauptverantwortlichen nun aus Osnabrück, das nenn ich Seilschaften.
Nichtmal ein Bild von ihm wo er in Rostock ist, sondern eins aus seiner Zeit in Osnabrück.
Wieder einer aus Osnabrück, mit Ausnahme von BH sind die Hauptverantwortlichen nun aus Osnabrück, das nenn ich Seilschaften.
Nichtmal ein Bild von ihm wo er in Rostock ist, sondern eins aus seiner Zeit in Osnabrück.
Das er aus Osnabrück kommt, sehe ich eher als Vorteil, da AS und er sich kennen. Kann nur gut sein. Und wenn die Kompetenz passt, ist doch alles gut. Mir gefällt auch, dass er noch jung ist und möglicherweise eine moderne Auffassung der Dinge mitbringt.
Das mit dem Bild finde ich allerdings auch mal wieder etwas billig. Bei der Informationsvermittlung ist auf jeden Fall Optimierungspotential. Vielleicht auch eine Sache, der er sich gleich mal annehmen kann

Jetzt hör doch aber mal auf, die Presseabteilung in Frage zu stellen. Die machen einen tollen Job. Basta!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaikrates am 19.06.2024 um 17:16 Uhr bearbeitet
20.06.2024 - 14:43 Uhr
Das nächste, teils umstrittene, Freundschaftsspiel wurde soeben per Mail bestätigt.
20.06.2024 - 15:01 Uhr
ein Glück sind wir schlecht genug nie International gegen sie spielen zu müssen... schon ein Mist so einen unerfolgreichen Verein mit Fanwucht bei uns begrüßen zu müssen...
das stadion wird wohl lehr bleiben...
*Ironie off*
es ist sport, hört doch mal auf alles zu politisieren.... und dann wundern und meckern wie unsere Fanszene im Land wahrgenommen wird... schade, schade...
das stadion wird wohl lehr bleiben...
*Ironie off*
es ist sport, hört doch mal auf alles zu politisieren.... und dann wundern und meckern wie unsere Fanszene im Land wahrgenommen wird... schade, schade...
20.06.2024 - 15:38 Uhr
Also ich weiß nicht wie es euch allen geht, aber wenn mein Handy mir eine neue Mitgliedermail meldet, dann geht mein Puls immer schlagartig nach oben.
Es soll ja gesund sein, wenn man ab zu zu seinen Puls nach oben treibt, aber das gerade ist wohl damit nicht gemeint.
Es soll ja gesund sein, wenn man ab zu zu seinen Puls nach oben treibt, aber das gerade ist wohl damit nicht gemeint.
20.06.2024 - 16:28 Uhr
Zitat von spence
Also ich weiß nicht wie es euch allen geht, aber wenn mein Handy mir eine neue Mitgliedermail meldet, dann geht mein Puls immer schlagartig nach oben.

Umso unzufriedener ist man dann wenn man so eine Mail erhält und dann so wie gestern und heute kein Neuzugang präsentiert wird...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.