FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Mitglieder!

29.11.2007 - 16:11 Uhr
Mitglieder! |#1321
18.06.2024 - 11:29 Uhr
Ich habe nicht gemeckert, sondern mein Verständnis für den Meckerer ausgedrückt. Um das Ganze mal zu konkretisieren, halte ich unsere Presseabteilung auch nicht für gut. Allen voran Marit, die ich schon immer unprofessionell fand und die sich spätestens mit ihrer Privatfehde für den Job disqualifiziert hat. Die Forderung sich da besser aufzustellen kam daher sicher nicht einzig und allein wegen diesem Fehler...
Mitglieder! |#1322
18.06.2024 - 11:31 Uhr
Zitat von PytanSilva
Zitat von Kaikrates

Kann ihn da schon verstehen. Die Person hatte genau eine Mail an die Mitglieder zu übermitteln. Sollte man schon erwarten können, daß man sich das noch mal anschaut bevor es abgeschickt wird... Mache ich übrigens immer, egal ob Whattsapp oder sonst was und ich verdiene nicht mein Geld damit.

Warum schreibst du Whatsapp mit 2 t? Das gibt ne Anzeige!

So gut gealtert wie Milch grins

Ich kann die Anzeige schon verstehen und denke sie ist gerechtfertigt. Egal ob im beruflichen Kontext oder Privat, wer solche Rechtschreibfehler macht, hat Einzelhaft im Kinderzimmer mehr als Verdient. Gilt für verantwortliches und unverantwortliches Verhalten von Verantwortlichen und Unverantwortlichen. Meine Meinung.

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount
Mitglieder! |#1323
18.06.2024 - 15:13 Uhr
Welche Macht haben eigentlich die Mitglieder des E.V. gegenüber der KG? 55% gehört dem Verein. Würde mich interessieren ob wir auf der nächsten Mitgliederversammlung vom AS ein wenig mehr Infos bekommen zu den Vertragslaufzeiten der Spieler?`

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

Mitglieder! |#1324
18.06.2024 - 15:33 Uhr
Zitat von TomS99
Welche Macht haben eigentlich die Mitglieder des E.V. gegenüber der KG? 55% gehört dem Verein. Würde mich interessieren ob wir auf der nächsten Mitgliederversammlung vom AS ein wenig mehr Infos bekommen zu den Vertragslaufzeiten der Spieler?`

1
2
2
2
1
3

Reicht das?
Mitglieder! |#1325
18.06.2024 - 15:38 Uhr
Zitat von worcaholic
Zitat von TomS99

1
2
2
2
1
3

Reicht das?

Haben wir nicht erst 4 Neuzugänge?

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Mitglieder! |#1326
18.06.2024 - 16:17 Uhr
Zitat von TomS99

Vermutlich gar keine, da hier die Rechte Dritter betroffen sind, sodass doch du rein rechtlich keinen Anspruch darauf hast, Vertragsinhalte zu erfahren.

Gleichzeitig kann ich zwar den Wunsch nach der Info verstehen, finds jetzt aber auch nicht dramatisch, dass das geheim bleibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sportverrueckt am 18.06.2024 um 16:19 Uhr bearbeitet
Mitglieder! |#1327
18.06.2024 - 16:40 Uhr
Zitat von worcaholic
Zitat von TomS99

1
2
2
2
1
3

Reicht das?

Ok, also das ist jetzt nicht das erste mal dass man aus deinen Andeutungen gar nicht schlau wird. Bitte versuche dich entweder in Zukunft verständlicher auszudrücken oder schreib lieber gar nichts.
Sollten das übrigens Vertragsjahre darstellen, dann empfehle ich dir ohnehin mal deine Gesinnung zu überdenken. Der Verein wünscht nämlich neuerdings ausdrücklich dass Vertragsdetails nicht ans Licht geraten und es wär schön wenn auch du das respektierst - auch wenn du keine Namen genannt hast.
Mitglieder! |#1328
18.06.2024 - 16:50 Uhr
Zitat von Quakko
Zitat von worcaholic

Zitat von TomS99

1
2
2
2
1
3

Reicht das?

Ok, also das ist jetzt nicht das erste mal dass man aus deinen Andeutungen gar nicht schlau wird. Bitte versuche dich entweder in Zukunft verständlicher auszudrücken oder schreib lieber gar nichts.
Sollten das übrigens Vertragsjahre darstellen, dann empfehle ich dir ohnehin mal deine Gesinnung zu überdenken. Der Verein wünscht nämlich neuerdings ausdrücklich dass Vertragsdetails nicht ans Licht geraten und es wär schön wenn auch du das respektierst - auch wenn du keine Namen genannt hast.

Ich finde es gut, denn: es nährt meine Hoffnungen, dass doch noch mehr Spieler unterschrieben haben. daumen-hoch

•     •     •

Unsere Kogge liegt gut in der See!
Alles für den F.C. Hansa!
Mitglieder! |#1329
19.06.2024 - 09:12 Uhr
Zitat von hansa_65
Zitat von Quakko

Zitat von worcaholic

Zitat von TomS99

1
2
2
2
1
3

Reicht das?

Ich finde es gut, denn: es nährt meine Hoffnungen, dass doch noch mehr Spieler unterschrieben haben. daumen-hoch

Ich bin mir zu 99% sicher, dass das nur eine sarkastische Antwort auf die Frage von Tom war. Überhaupt kann ich mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal einen gehaltvollen Beitrag von @worcaholic gelesen hab. Seit geraumer Zeit bestehen seine Beiträge eigentlich nur aus beißender Ironie und Sarkasmus, was ich sehr schade finde und mittlerweile auch nervig, da sie nichts zur Diskussion beitragen und eher die gereizte Stimmung hier weiter anheizen.
Mitglieder! |#1330
19.06.2024 - 09:21 Uhr
Zitat von Whalen
Zitat von hansa_65

Zitat von Quakko

Zitat von worcaholic

Zitat von TomS99

1
2
2
2
1
3

Reicht das?

Ich bin mir zu 99% sicher, dass das nur eine sarkastische Antwort auf die Frage von Tom war. Überhaupt kann ich mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal einen gehaltvollen Beitrag von @worcaholic gelesen hab. Seit geraumer Zeit bestehen seine Beiträge eigentlich nur aus beißender Ironie und Sarkasmus, was ich sehr schade finde und mittlerweile auch nervig, da sie nichts zur Diskussion beitragen und eher die gereizte Stimmung hier weiter anheizen.

Schaust hier rein, denkst: oh neues Posting. Vielleicht gibt es eine neue MI.

Stattdessen wird nur wieder billig Stimmung gemacht gegen langjährige User, die möglicherweise aktuell eine schwere Phase haben. Geht halt nicht spurlos vorbei wie es um den Verein steht. Ich werde mich jedenfalls bessern. Tut mir leid
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.