FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Mitglieder!

29.11.2007 - 16:11 Uhr
Mitglieder! |#611
01.11.2015 - 23:36 Uhr
Zitat von dudley
twitter

Schöner Empfang für die Bachmann. Aber wenn ihr leiser Buh-Rufen würdest könnte man es besser verstehen. #mv2015 #hansa

Allein diese Szene wäre mir eine Woche Urlaub Wert gewesen, sofern ich ihn denn bekommen hätte ugly

Gibt es eigentlich schon Wasserstandsmeldungen, wer zurückgetreten ist oder wer abgewählt wurde? Gerüchte gibt es ja einige.

Hempel, Ahrens und Neumann sind zurückgetreten.
Brauer und Völker wurden nicht abgewählt.
Mitglieder! |#612
01.11.2015 - 23:37 Uhr
Zitat von dudley

twitter

Schöner Empfang für die Bachmann. Aber wenn ihr leiser Buh-Rufen würdest könnte man es besser verstehen. #mv2015 #hansa

Allein diese Szene wäre mir eine Woche Urlaub Wert gewesen, sofern ich ihn denn bekommen hätte ugly

Gibt es eigentlich schon Wasserstandsmeldungen, wer zurückgetreten ist oder wer abgewählt wurde? Gerüchte gibt es ja einige.

Ahrens , Dr. Neumann und Hempel sind zurückgetreten. Brauer und Völker durften nach Abstimmung bleiben. Eggi hat seine Kandidatur entsprechend wie angekündigt zurückgezogen.

http://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/hitzige-diskussionen-bis-tief-in-die-nacht-hinein-id11097921.html

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_daene am 01.11.2015 um 23:39 Uhr bearbeitet
Mitglieder! |#613
02.11.2015 - 00:11 Uhr
Danke smile Gottseidank ist Eggi nicht angetreten, bei Rosti/Völker hab ich noch die Hoffnung, dass er etwas selbstständiger denkt und nicht nur der FSR folgt.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Mitglieder! |#614
02.11.2015 - 06:43 Uhr
Freut mich dass Herr Ohde dabei ist, war aber auch abzusehen, da er von den Kandidaten wohl den meisten Sachverstand mitbrachte.
Dass "Eggi" nicht im AR ist sehe ich auch eher positiv.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Mitglieder! |#615
02.11.2015 - 08:31 Uhr
Na wenn ich das hier lese:
http://www.bild.de/sport/fussball/hansa-rostock/mitgliederversammlung-43234322.bild.html
Mitglieder! |#616
02.11.2015 - 09:11 Uhr

BILD liest man ja auch nicht grins.
Da scheint wirklich einiges schief gelaufen zu sein, allerdings auch etwas reißerisch geschrieben. BILD eben.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Mitglieder! |#617
02.11.2015 - 09:33 Uhr
Zitat von h3li0s

BILD liest man ja auch nicht grins.
Da scheint wirklich einiges schief gelaufen zu sein, allerdings auch etwas reißerisch geschrieben. BILD eben.

Der Information wegen, habe ich es auch gelesen.
Aber auch im Schwesterforum.

Der Versuch der Abwahl hätten die 2 übrig gebliebenden ARs auch vermeiden können. Rosti wurde mit 38% Prozent im Amt bestätigt, das dürfte eigentlich einen freiwilligen Rücktritt erzwingen. Na,ja an den manischen Wahrnehmungen, einiger im Verein lässt sich sowieso zweifeln.
Wir hätten den AR komplett neu wählen müssen, das wäre mit einen Rücktritt des AR vor 3 Wochen wunderbar gegangen, denn es gab keine Führung mehr den der AR noch inne hatte. So haben sie alle zusammen für einen neuen Tiefpunkt gesorgt.

Die Schlammschlacht vor der Wahl war vorauszusehen, das man Bachmann nicht reden lassen würde auch. Das Neumann auf ein Votum verzichtet war überraschend, wenn auch der Sache dienlich.

Dahlmann seine Rede hätte ich gerne den Wortlaut, da war wohl einiges an brisanten Dingen zu erfahren.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 02.11.2015 um 09:51 Uhr bearbeitet
Mitglieder! |#618
02.11.2015 - 13:27 Uhr
Dann will ich mal kurz meine persönliche Meinung zu gestern abgeben. Für mich war das eine traurige Veranstaltung, da das Maß zur lebhaften Diskussion weit übertroffen wurde. Für einige scheint ,, Was bist den du für ein Vogel" ein normales Argument zu sein und das waren noch die harmlosen Äußerungen. Für mich ist die Abwahl von Ingo Breuer nicht legitim, da einfach 800 bis 1.000 Stimmen fehlen. Ich gehe so weit mit, dass Breuer weniger Stimmen hatte als Völkers aber ich habe von einigen gehört die meinten, Völkers hätte mehr als 40% bekommen.
Mein persönliches Highlight war, Dahlmanns entgeisterter Blick auf die Buhrufe, als sein Name fiel.
Mitglieder! |#619
02.11.2015 - 13:40 Uhr
Wer seit der Veranstaltung gestern immernoch gegen dahlmann ist, hat für mich nichts mitbekommen!
Es hat gestern schon gezeigt was ahrens so abgezogen hat und ich hoffe das noch mehr ans Licht kommt...
Die Gerüchte um das Geflecht von Politik und Firmen in hro was gegen hansa arbeitet, gab es ja vorher schon teilweise... Seit gestern kennen wir dann wohl ein paar Protagonisten von spectre grins
Mitglieder! |#620
02.11.2015 - 13:58 Uhr
Zitat von luckyHR

Wer seit der Veranstaltung gestern immernoch gegen dahlmann ist, hat für mich nichts mitbekommen!
Es hat gestern schon gezeigt was ahrens so abgezogen hat und ich hoffe das noch mehr ans Licht kommt...
Die Gerüchte um das Geflecht von Politik und Firmen in hro was gegen hansa arbeitet, gab es ja vorher schon teilweise... Seit gestern kennen wir dann wohl ein paar Protagonisten von spectre grins
Mag sein, v.a. wenn man bedenkt wie dämlich Ahrens gestern geantwortet hat. Aber an dem ganzen Theater ist Dahlmann nicht unschuldig. Wer solch miserable Fehler macht (Fälschung Eintrittsdatum; mangelhafte Kommunikation mit dem AR, Anmerkung: identischer Vorwurf an Hofmann anno dazumal), dann noch miserablere Ausreden hat (Schulhofvergleich, Autozulassung) und dann noch viel miserablere bzw. kindische Erklärungen in Foren inklusive *grins*kotz*-Emoticons sowie z.B. diese Begründung der Vollmann-Verpflichtung abgibt, gehört vielleicht an die Spitze einer KiTa oder einer Reformschule, aber niemals wieder an die meines Fußballclubs!
Dieser Personenkult geht mir auf den Geist. Hansa war, ist und wird nie eine Person sein! Hansa ist größer!

Edith fragt dann gleich nochmal, wer Aufträge ab 2012 an Andreas Mylord gegeben hat? War das nun Herr Dahlmann oder nicht?

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eisi_pro_HRO am 02.11.2015 um 14:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.