Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Mitchell Weiser
Geburtsdatum 21.04.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Mitchell Weiser [23]

17.06.2015 - 15:48 Uhr
Mitchell Weiser [23] |#1121
24.07.2017 - 16:29 Uhr
Zitat von Demento
Zitat von HerrThaner

Wann hat sich davor eigentlich zuletzt ein Herthaner zum Torschützen des Monats geschossen?

Juli 2005 Kevin Prince Boateng >>Klick mich<<

Zur Auszeichnung: Schöne Auszeichnung für Mitch aber für mich persönlich war der Treffer von Mandzukic wesentlich schöner. Da gab es sicherlich einige Pluspunkte/Votes für den Siegtreffer im EM-Finale.

Es heißt ja auch nicht "Das schönste Tor des Monats" sondern "Tor des Monats", von daher kann man schon sagen, dass ein Tor, das einen Titel einbrachte mehr Credits hat als z.B das von Mandzukic
Mitchell Weiser [23] |#1122
24.07.2017 - 16:30 Uhr
Zitat von Demento
Zitat von HerrThaner

Wann hat sich davor eigentlich zuletzt ein Herthaner zum Torschützen des Monats geschossen?

Juli 2005 Kevin Prince Boateng >>Klick mich<<

Zur Auszeichnung: Schöne Auszeichnung für Mitch aber für mich persönlich war der Treffer von Mandzukic wesentlich schöner. Da gab es sicherlich einige Pluspunkte/Votes für den Siegtreffer im EM-Finale.

Schönes Ding vom Prince cool

Sehe es ansonsten genauso, Mitch und Kimmich haben sicher als Nationalspieler einen großen Vorteil gehabt. Man stelle sich nur mal vor, einem von denen wäre der Mandzukic-Treffer gelungen. Dann wäre das Voting wohl deutlicher ausgefallen.
Mitchell Weiser [23] |#1123
24.07.2017 - 17:00 Uhr
Wundert mich auch ziemlich, das Tor von Mandzukic wird meiner Meinung nach mit hoher Wahrscheinlichkeit den FIFA Puskas Award gewinnen, die Wahl von Weiser kann man wohl nur mit dem Standing dass er in der Bundesliga spielt erklären
Mitchell Weiser [23] |#1124
31.07.2017 - 09:54 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/juergen-klopp/lobt-weiser-52710466.bild.html

Wenn ein Club wie Liverpool ernst macht ist er schneller weg als wir heute vielleicht denken. Hoffe wir sehen ihn wenigstens noch 1-2 Jahre bei uns. Weiser (wie die gesamte Buli-Konkurrenz) wird ja inzwischen auch gemerkt haben, welche Bedeutung er bei uns hat und das unser Offensivspiel derzeit im wesentlichen von ihm abhängt - aber ich glaube seine Ansprüche gehen verständlicherweise weiter als nur bei uns eine Hauptrolle zu spielen und mittelfristig sehe ich ihn durchaus bei einem Verein der regelmäßig CL spielt. Und für ihn persönlich wäre ein Trainer wie Klopp (mit Liverpool) sicherlich top…

Da wir so auch etwas durchsichtig sind kann man nur hoffen das er nicht vom ersten Tag von den "Kollegen" der anderen Vereine unfair zertreten wird.

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
Mitchell Weiser [23] |#1125
31.07.2017 - 10:38 Uhr
Zitat von Hardliner

http://www.bild.de/sport/fussball/juergen-klopp/lobt-weiser-52710466.bild.html

Wenn ein Club wie Liverpool ernst macht ist er schneller weg als wir heute vielleicht denken. Hoffe wir sehen ihn wenigstens noch 1-2 Jahre bei uns. Weiser (wie die gesamte Buli-Konkurrenz) wird ja inzwischen auch gemerkt haben, welche Bedeutung er bei uns hat und das unser Offensivspiel derzeit im wesentlichen von ihm abhängt - aber ich glaube seine Ansprüche gehen verständlicherweise weiter als nur bei uns eine Hauptrolle zu spielen und mittelfristig sehe ich ihn durchaus bei einem Verein der regelmäßig CL spielt. Und für ihn persönlich wäre ein Trainer wie Klopp (mit Liverpool) sicherlich top…

Da wir so auch etwas durchsichtig sind kann man nur hoffen das er nicht vom ersten Tag von den "Kollegen" der anderen Vereine unfair zertreten wird.

Naja, ich finde das ist ne klassische Nicht-Meldung der BILD. Der von Klopp wiedergegebene Satz macht so noch nicht einmal inhaltlich Sinn. "Das lag nicht nur an der Qualität von Hertha, speziell von Mitchell Weiser"? Da fehlt doch noch mindestens ein Halbsatz ala ", sondern auch an unserer eigenen fehlerhaften Zuordnung auf der Seite".

Die BILD hat also einen Halbsatz von Klopp genommen und daraus eine klassische Sommerloch-Story gesponnen. Dass Weiser ein für Topklubs interessanter Spieler ist, wissen wir nicht erst seit vorgestern. Aber ich glaube nicht, dass Liverpool in der Konsequenz nun morgen mit einem unmoralischen Angebot daherkommt.

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 31.07.2017 um 10:39 Uhr bearbeitet
Mitchell Weiser [23] |#1126
31.07.2017 - 10:54 Uhr
Klingt mehr sehr danach als hätte man da die Aussage von Klopp bei Sky nach dem Spiel irgendwie umgemodelt und dann daraus eine Geschichte gebastelt. Sinngemäß meinte Klopp, das Herthas rechte Seite in der ersten Halbzeit viel Druck gemacht habe und Patrick Weiser (ja er sagte Patrick) viel Spaß gehabt hätte aber in der zweiten Halbzeit wäre das durch die Wechsel besser geworden.
Mitchell Weiser [23] |#1127
31.07.2017 - 10:57 Uhr
Zitat von Demento
Klingt mehr sehr danach als hätte man da die Aussage von Klopp bei Sky nach dem Spiel irgendwie umgemodelt und dann daraus eine Geschichte gebastelt. Sinngemäß meinte Klopp, das Herthas rechte Seite in der ersten Halbzeit viel Druck gemacht habe und Patrick Weiser (ja er sagte Patrick) viel Spaß gehabt hätte aber in der zweiten Halbzeit wäre das durch die Wechsel besser geworden.

Oh Gott, da hätte ich wenigstens vom Kloppo etwas mehr erwartet! grins
Wenn der Patrick-Fehler von einem Vollpfosten wie Thurn und Taxis kommt, dann ist das ja nicht weiter verwunderlich aber jemand, der den Jungen angeblich auf dem Zettel hat, sollte doch zumindest den Vornamen wissen. zwinker

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Mitchell Weiser [23] |#1128
31.07.2017 - 11:39 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von Demento

Oh Gott, da hätte ich wenigstens vom Kloppo etwas mehr erwartet! grins
Wenn der Patrick-Fehler von einem Vollpfosten wie Thurn und Taxis kommt, dann ist das ja nicht weiter verwunderlich aber jemand, der den Jungen angeblich auf dem Zettel hat, sollte doch zumindest den Vornamen wissen. zwinker

das kann man von Kloppo getrost als Witz verstehen. Zu Dortmunder Zeiten hatte er ja immer Spaß mit "Manni" Bender und zu Mainzer Zeiten (und auch später) ist ja die "Andrööösen" - Story fast schon legendär. Von daher würde ich das nicht ernst nehmen, der weiss schon, mit wem er es da zu tun hat ^^ gegen Patrick Weiser hat er wahrscheinlich selber noch gespielt :-P

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Mitchell Weiser [23] |#1129
31.07.2017 - 14:43 Uhr
Auf der PK nennt Klopp ihn auch beim richtigen Namen . Mitchell.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Veskit am 31.07.2017 um 14:44 Uhr bearbeitet
Mitchell Weiser [23] |#1130
31.07.2017 - 14:50 Uhr
Liverpool hat doch auf der rechten Seite keinen Bedarf....Schöne Ente.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.