| Geburtsdatum | 21.04.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 26/27
Keine Daten
Mitchell Weiser [23]
17.06.2015 - 15:48 Uhr
09.11.2016 - 13:42 Uhr
Zitat von HerTHaner91
Nächste Saison kann er dann meinetwegen durchstarten.
Nächste Saison kann er dann meinetwegen durchstarten.
Das hat man letzte Saison auch schon gesagt.
Weiser bleibt sowieso nicht hier, wenn ein ordentlicher Verein anklopft. Und das auch völlig zu Recht, er ist ja eigentlich jetzt schon eine Nummer zu groß für die Hertha. Ich würde dann lieber zum gleichen Zeitpunkt 30 Mio Ablöse von einem Meisterschaftskandidaten für den Nationalspieler Weiser sehen als 20 Mio von einem CL-Kandidaten für den Weiser, bei dem es offenbar trotz Problemposition offenbar nicht fürs Nationalteam reicht.
09.11.2016 - 13:51 Uhr
zu dieser Nominierungs-Runde ist glaub ich auch alles gesagt und es spricht für sich. Nichts gegen die Leistungen des Leverkuseners, aber mMn hätte man den auch noch ein bisschen weiter performen lassen und im Rückspiel nominieren können - oder eben zum ConfedCup 2017 oder nem anderen Testspiel. Weiser hat noch genug Gelegenheiten, sich für die NM zu empfehlen und sollte spätestens 2017 dran sein. Wird er nicht berufen und weiter Rudy, Henrichs und andere RVs vorgezogen, würde ich mir an seiner Stelle ein paar Gedanken machen. Denn eigentlich bringt er seit knapp zwei Jahren und auch in der U21 schon seine Leistungen. Konnte sich ja Jogi selbst von überzeugen. Muss der Herr Löw wissen, wie er nominiert. Ich persönlich finde es katastrophal und ein völlig falsches Zeichen.
09.11.2016 - 16:06 Uhr
Zitat von D4rki85
Das gleiche wieso wird ein Gerhardt nominiert? Spielte letzte Saison ne starke bei Köln, aber dieses Jahr bei Wolfsburg grausam.....
Das gleiche wieso wird ein Gerhardt nominiert? Spielte letzte Saison ne starke bei Köln, aber dieses Jahr bei Wolfsburg grausam.....
Grausig ist nach meinem Empfinden noch freundlich ausgedrückt. Genau wie bei vielen anderen überteurten Spielern aus der Weltmetropole Wolfsburg, spielt Gerhardt einfach katastrophal. Vom aktuellen Leistungsstand bzw. der jetzigen Formurve ist WOB ein Abstiegskandidat, und spielt auch wie einer. Ich habe einige Wolfsburger Spiele gesehen, und ohne übertreiben zu wollen, oftmals wusste ich gar nicht, dass Gerhardt auf dem Platz gewesen ist. Ich dachte vielmehr er wäre verletzt, bis er gegen Freiburg ein relativ gutes Spiel ablieferte.
09.11.2016 - 16:06 Uhr
Zitat von D4rki85
Grausig ist nach meinem Empfinden noch freundlich ausgedrückt. Genau wie bei vielen anderen überteurten Spielern aus der Weltmetropole Wolfsburg, spielt Gerhardt einfach katastrophal. Vom aktuellen Leistungsstand bzw. der jetzigen Formurve ist WOB ein Abstiegskandidat, und spielt auch wie einer. Ich habe einige Wolfsburger Spiele gesehen, und ohne übertreiben zu wollen, oftmals wusste ich gar nicht, dass Gerhardt auf dem Platz gewesen ist. Ich dachte vielmehr er wäre verletzt, bis er gegen Freiburg ein relativ gutes Spiel ablieferte.
15.11.2016 - 21:41 Uhr
Die U21 scheint nicht so seins zu sein.
Hab gehört er war am Gegentor bei der 0:1 Niederlage gegen Polen schuld.
Kann jemand mehr dazu sagen ?
Konnte das Spiel leider nicht sehen.
15.11.2016 - 22:15 Uhr
Zitat von bimmeLinho
War beim Eckball zu weit weg von seinem Gegenspieler. War aber auch insgesamt nicht sein Spiel. Mit Sane vor ihm ging gar nix, weil bei Sane im Moment auch gar nichts geht und er selbst war immer mehr halb in der Zentrale als auf Außen.
Die taktischen Vorgaben gegen Polen und auch schon gegen die Türkei sind aber auch Murks. Die Außenverteidiger sollen bei Ballbesitz in die Mitte ziehen und dort irgendwie halb-zentrale Mittelfeldspieler geben. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was der Mumpitz soll. So sind bei Ballbesitz ein halbes Dutzend Spieler in der Mitte und es gibt kaum ein vernünftigen Spielzug über die Außen und beim Konter müssen die Außenverteidiger dann auch immer über den halben Platz rennen um ihre Spieler zu bekommen.
Stark aber mit einem ziemlich guten Spiel.
15.11.2016 - 22:40 Uhr
Wenn man sich ansieht, dass Gerhard und Rudy heute gegen Italien spielen dürfen, hätte man sich jedenfalls mit der Berufung von Weiser einen echten Gefallen getan...
16.11.2016 - 08:05 Uhr
Also die beiden U21 Auftritte konnte man vergessen ganz schlechtes Stellungsspiel und viel zu langsam ist man gar nicht gewohnt von ihm . Kann allerdings auch an dieser unsagbar schlechten Taktik liegen . Keine Abstimmung kein Konzept planlos Fussball wie aus den 80er
17.11.2016 - 15:57 Uhr
https://twitter.com/DFB_Fanclub/status/799228594253950976
schöne nachricht für mitch, aber kann ich nicht ganz verstehen.
fand den auftritt eher schwach. da war stark beispielsweise besser.
schöne nachricht für mitch, aber kann ich nicht ganz verstehen.
fand den auftritt eher schwach. da war stark beispielsweise besser.
25.11.2016 - 02:03 Uhr
Kann er am We spielen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland